die Werkastatt meinte es sei alles integriert
Ich weiß zwar nicht wie die LiMa vom Spider genau aussieht, denke aber, dass die sich nicht groß vom GTV unterscheidet. Die von meinem GTV Spenderfahrzeug hat einen separaten Regler an der LiMa den man tauschen könnte. Gibt es auch einzeln bei den einschlägigen Anbietern. Dort mal mit Hilfe der HSN/TSN prüfen, ob es für Deinen Spider die Regler auch einzeln gibt.
Ansonsten könnte ich eine Bude empfehlen die Generatoren und Anlasser aller Art aufarbeiten. Hab' den originalen vom GTV Spenderfahrzeug bei denen machen lassen. Und der läuft jetzt in der Bella.
Ich hatte damals auch die komplette LiMa gewechselt, weil es mir zu heiß war erst nur den Regler zu wechseln um nach dem Einbau festzustellen, dass es doch die LiMa sein könnte. Der Aus- und Einbau ist bei meinem Umbau etwas langwierig. Vielleicht geht das beim Spider besser.
Und die Empfehlung kein "Billiganbieter" oder "Noname" Produkt zu kaufen kann ich unterstreichen. Hab' mich da auch in die Nesseln gesetzt.
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