Ich hab Ende Sommer einen Termin zum Trockeneisstrahlen, Entrosten und Versiegeln von Unterboden und Radkästen.
Bin schon gespannt auf das Ergebnis.
Habt ihr dazu vielleicht einen Tipp dem ich den Herrn mitgeben kann
Ich hab Ende Sommer einen Termin zum Trockeneisstrahlen, Entrosten und Versiegeln von Unterboden und Radkästen.
Bin schon gespannt auf das Ergebnis.
Habt ihr dazu vielleicht einen Tipp dem ich den Herrn mitgeben kann
Das ist wirklich zum Haareausraufen und tut mir sehr leid für dich.
Wenn ihr mit Membran den Dichtring des Kurbelwellenentlüftungsdeckel meint, ja die habe ich verbaut und danach war es dicht im Schacht :o)
War auch in gut einer halben Stunde erledigt.
Alles anzeigenBei meinem 1,8 TS waren es zum Schluss vermutlich die Einspritzdüsen.
Nachdem die gereinigt wurden war das Sägen weg.
Natürlich hatte ich vorher das ganze Programm durchgezogen.
Drosselklappe gereinigt, Leerlaufsteller reparieren lassen, Bosch LMM eingewechselt, Lambdasonde neu.
So richtig geht es seit die Düsen gereinigt wurde und ich den Leerlauf unter Last (Klimaanlage, Gebläse, Licht an) resettet habe.
Guter Tipp. Werde auch mal entsprechende Additive dazu geben
Na, wenn's so simpel wäre...
Hast du das Schätzchen mal Stromlos gemacht?
ein Wahnsinn...
Bin schon riesig gespannt auf die erste Ausfahrt, so fern ich mir den sprit dafür leisten kann
Das einzige passende Thema das ich gefunden habe und zu dem ich berichten kann.
Meine Spinne hatte das selbe Problem nach der letzten Reparatur. Mike der Profi meinte er hat noch die Drosselklappe gereinigt und man sollte doch mit Kniffen diese zurück setzen. Quatsch...
Habs dann mit MES versucht aber ohne erfolg weil herbst und ich kann nicht 30km fahren.
Jetzt steht das Auto den ganzen Winter ohne Strom und heute war der erste Tag wo ich gedacht hab, probier mA mal ...
Starten ohne Gas auf Betriebstemperatur Laufen lassen...
Wie die Hawaiianer sagen...
Der laft wie a Gleggal
Also
1. Alfa kaufen
2. DK reinigen
3. resetten
4. Pure Freude
Da geh ich doch gleich mal mit der Spraydose in die Garage runter
Sind das nur die Neuzulassungen für 2021.
166 und 159 sind nämlich auch nicht dabei
Du bist nicht der einzige mit dem Problem.
Bin noch nicht dazu gekommen mir das näher anzusehen aber bin mal gespannt ob jemand eine Empfehlung dazu hat.
wie ich meinen 166 doch liebe
Deswegen kann ich auch den meisten Pops & Bangs nur selten was abgewinnen die elektronisch programmiert werden können.
kann ich verstehen, dass liegt an der Programmierung aber die Kids, weißt eh....
Hab da auch grad so einen 19 jährigen der auf Honda V-Tech abfährt
Die Antwort hast Du selber gegeben
Achso
ja, bitte
Das ist ja oft das Problem... Laut kann jeder Proll-Bastler und auch so mancher, vermeintlicher, Sportauspuff-Hersteller ...
Ja eben
Deswegen mein Verweis auf die kleine Manufaktur.
Die QV ist serie laut aber klingt nicht gut
wenigstens nicht überqualifiziert
Achso? Auf welche Informationen beruht du diese Aussage
Ehrlich gesagt weiß ich nicht in welchem Zusammenhang meine Antwort mit deiner Aussage zu meinem Familienstatus steht?
Da komm leider nicht mit ...
Mein Gedankengang ist das du als Familienvater vermutlich wenig übrig hast für laute Autos und deshalb auch Bauern von Sportabgasanlagen wenig Verständnis gegenüber bringen kannst.
Wenn es genau wissen willst
Edit:
Und es war ironisch gemeint was heutzutage schwer zu verstehen ist
Genau, denk nach
Also ich kann den Achrachowitsch Hype nicht ganz nachvollziehen.
Du bist ja auch Familienvater