Zum heizen ist mein Favorit immer noch die Strecke, Tirol - Kärnten. Passturn und Felbertauern. Aufwärts zweispurig
Da würde ich mit dir echt gern mal fahren Georg.
Nicht mit Alex weil dem nehmen sie mittlerweile bei uns das Auto weg ... Ciao
Zum heizen ist mein Favorit immer noch die Strecke, Tirol - Kärnten. Passturn und Felbertauern. Aufwärts zweispurig
Da würde ich mit dir echt gern mal fahren Georg.
Nicht mit Alex weil dem nehmen sie mittlerweile bei uns das Auto weg ... Ciao
Das Problem ist mittlerweile (und deswegen fährt mein Schwiegervater mit seinem Jaguar nur mehr nach Deutschland zum schnell fahren) die vielen Radfahrer. Speziell auf den schönen Pässen wie Stilfserjoch.
Aber ich habe die Erfahrung noch nie gemacht, eher nur immer sorry Deutsche Touristen die genießen, sich Zeit lassen und die Straße blockieren.
Und davon mehrere. Aber es ist ja auch zum genießen und nicht zum heizen....
Außer mit der Quh, da fährst einfach vorbei
Du bist ja auch reich... Reich an Erfahrungen und die sind Profis
Timmelsjoch ist auch super lässig und am Jaufenpass seh ich nur ein Parkplatzproblem für einen Stopp weil da is net viel aber dafür viel Aussicht und Umgebung
Ich glaub nicht dass die guten TBI Exemplare günstiger werden. Eher das Gegenteil. Sowas baut Alfa Romeo nicht mehr.
Glaubst, obwohl ich was bestellt hab sollte ich den TBi behalten?
Für was?
Und was mir am meisten zu denken gibt sind die willigen guten Experten und die Ersatzteile. Hab keinen Bock mehr
Mach einfach neu ... Und die sollen sich um alles kümmern. Zahlen musst so oder so
Cool, danke für deine Eindrücke
Ein wenig Abwechslung in diesem Emotional Aufgeladenen, Sinnbefreiten, Polemischen Thread
mach einfach mal ein paar Vorschläge, ich beantrage dann Urlaub.....
Wieviele hätte der Herr den gerne?
Selber Urlaub ... ich kenn dich Georg
Dann sollen wir mal den Zeitraum anpeilen?
Hab zumindest in Gurgl ein paar Kontakte und wenn ich weiß wieviel auch in Meran. Die Zeit macht es halt und je später desto geringer sind die Möglichkeiten.
Mal schaun was die Leute nächste Woche hier schreiben
alfistiforever Alex, bist dabei?
Letztes Jahr selbe Zeit war es wunderschön in den Alpen.
Ich war letztes Wochenende in den Bergen mit Schnee und Wolken und Ofen und es war herrlich ....
Kommt halt immer auf einen selber an und ob man die Sonne im Herzen hat
Der Alte Bauernkalender sagt für ein Wochenende, 6 - 8 Juli Sonnig, Warm und schön
Das weißt halt nie
Hoffentlich wird Thüringen schön.
In der Quh im Sommer über die Alpen saußen und Kühe schaun ist auf jeden Fall lustiger als im Herbst
Kann halt auch naß und grauslig werden. Moment ....
Kannste knicken...
nach Mitte Oktober kriegt mich keiner mehr nach Tirol (zum Fahren zu kalt und zu nass, macht keinen Spaß)
Hat da jemand Angst vor seinem Heck?
Mir wäre aber auch Sommer lieber
Saisonende heißt in Südtirol - Törgellen
Erntedank, Gerschtlsuppe, Kastanien und viiiel Essen
Ich denke auch das wäre was für eine überschaubare Runde. 15 Autos max
Klingt nach einem Plan
Hier gibt es Dateien und es macht Spaß durchzublättern was die Leute so drucken
Hast in Tirol doch den "Dottore " der den Winter nicht mag und in Gran Canaria überwintert.
Jo, jeder nach seiner Fasong oder wie man das schreibt. Tiroler sein eigen ...
Zudem ist er nicht der einzige hier und Alfa ist groß in Tirol ....
Im Unterland
Sich
Euch
Und es wäre nett wenn mich noch ein Tiroler PMnd und das unterstützt
Denke an Anfang August