meines Wissens ist da nix mit Regler tausch.
Aber, wenn Du dich hier über unzureichende / unqualifizierte Hilfestellung mokierst, dann solltest Du im Vorfeld auch mal etwas detailliertere Infos rauslassen...
-z.B. die Angabe 159 SW ???? und was steckt drin....und was hat er gelaufen....usw.
-oder die gefundene Schmorstelle...war das Relais die sichtbare Ursache, oder hatte da schon mal jemand nach dem Schmorbrand ein neues Relais eingebaut, aber die Platine hat einen Kurzschluss???
-Solche Details können wichtig sein und ein lockerer Umgangston fördert auch immer die Hilfsbereitschaft.
Entschuldige, wollt ja net unfreundlich sein. Es ist nur der grant, weil ich nach dem Kauf glatt nen 1000 er reingesteckt habe, und er steht wieder.
Ja, es ist ein 2006 er SW, mit 270000km... Relais an der brandstelle ist neu. Das ist glaube ich die Dieselpumpe. Auf kurze wurde das kasterl noch nicht überprüft, weil ich bei Elektronik leider a nockapatzerl bin. Lima wurde angeblich vor 4jahren gemacht.