Moin Günter und ![]()
Beiträge von Hamburg-Sailor
-
-
-
Moin Phil und im ARP

-
-
Schon gefunden....danke!
-
Check. Ich fahre gleich mal zu meinem Spezi. Mal sehen, was er genau sagt....ich kann es mir eigentlich auch nicht vorstellen.
-
B&M hatte ich schon beim alten Radio vorher entfernt! Nur angeblich passt das Radio nicht in den Schacht??
Obwohl das alte Android-Radio ebenfalls ein 2DIN ist!!!
-
Moin Leute,
jetzt wollte ich mir das Kenwood DMX5020DABS - Doppel-DIN einbauen lassen und bekomme die Aussage von meinem Alfa-Spezi
es passt NICHT!!!!
Hat jemand von Euch einen Tipp...hatte doch schon der ein oder andere von Euch verbaut....oder passt ausgerechnet dieses gerade nicht im Brera???
-
Moin Andi und schön zu lesen...ein Rand-Hamburger. Ich glaube, Du bist schon an mir einmal vorbeigedüst!
Ich halte ab sofort die Augen auf!
Jedenfalls hier im ARP

-
Moin aus HH und
Nikki -
Kevin, alles Gute für Dein neues Projekt.
Vielleicht hast Du ja in ein paar Jahren wieder eine Bella und kommst zurück!
Ahoi
-
Moin Andreas und

-
Grützi Roberto und Moin aus HH

-
Habe mir ja jetzt das Ladedruckventil von Andre verbaut. Anschluss des Ventils wie notwendig.
Die Bella lief auch deutlich agiler und der Turbo kommt früher als mit dem originalen Ladedruckventil.
Nur heute in der Stadt...ein bisschen mehr getreten....zack....das erste mal ins Notlaufprogramm....Turbo hat einmal overspoolt....trotz abgezogener
Leitung.
Jemand eine Idee?
-
-
Ich wünsche Euch allen auch ein besinnliches Weihnachtsfest 🎄🎄🎄und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Auf baldiges Wiedersehen 👋
-
Ich wünsche der kleinen Runde dennoch viel Spaß bei Sonnenschein. Ich lege weiter mein OP-Bein hoch 👍
-
Moin Ben und

Vielleicht sieht man sich ja mal in unserer Stadt 👍
-
Moin Leute, habe heute schon mit Udo darüber geschrieben.
Leider bin ich immer noch sehr im Gehen eingeschränkt und ans Auto fahren brauche ich erst garnicht denken.
Ich werde leider bis zum kommenden Sonnabend nicht fit sein und muss mich leider
aus unserem schönen Jahresabschlusstreffen rausmelden!!
Sorry aber geht nicht! Beim nächsten mal wird es aber bestimmt wieder gehen.
Habt alle viel Spaß und auf das, das Wetter mitspielt.
-
Viel Erfolg 👍
-
Moin Uli und

-
Kann dir ein verstärktes anbieten
Moin Andre, hast mich vergessen? Sag mal, was Du dafür haben möchtest!
-
Hab mir jetzt ein Kenwood DMX5020DABS, das hier https://www.caraudio24.de/inde…22=22&fb6g26=26&fa3g28=28
zu Weihnachten gewünscht.
Online fast überall nicht zu erhalten. Zufall, dass meine Frau meinte...lass uns mal zu ATU
Ich und ATU ist wie ein Veganer bei Block House.Die hatten wirklich noch ein Stück im Lager....
Man sollte öfters mal auf sein Frauchen hören

-
Moin Stefan und

Vielleicht sieht man sich hier auf unseren Straßen hier in HH.
-