Moin Andreas und ![]()
Beiträge von Hamburg-Sailor
-
-
Ok, Danke Euch. Dann gehe ich mal auf Spurensuche. 1. Ladedruckregelventil, dannSchläuche und dann gucke ich mal, ob ich weiter Forschen muss!
-
Moin Gemeinde,
vielleicht hat ja einer von Euch eine Idee. Ich fahre den 1.8 tbi Brera mit gemanagten 260 Pesen. Seit kurzem habe ich das Gefühl, dass er nicht kontinuierlich beschleunigt.
Besonders so im 5 und 6 Gang merke ich das. Turbo baut normalen Druck auf und das ohne Schwankungen. Dennoch kommt es mir vor, dass die Bella dann in Schüben, also wellenmäßig, beschleunigt.
Also nicht in einem Zug. Kann es sein, dass mein oberer Turboschlauch zur Luftbrücke weich geworden ist und dadurch dieses Phänomen auftritt?
Danke
Steffen
-
Norbert

-
-
-
Daniel, hast Du gut gekauft. Sieht toll aus...und schön auf die Kette achten!

-
Moin Rob

-
Herzlichen Glückwunsch

-
So, Endtöpfe sind bestellt. Ich versuche es erst einmal ohne Cuprohr. Wenn es immer noch nicht zu soundig ist, kann ich immer noch nachlegen!
-
Moin und

-
-
Ne, hat doch PlayStore. Hab auch alles noch einmal neu aufgesetzt. Dennoch keine Änderung. Die Version ist übrigens:
-
Moin Rainer und willkommen zurück.

-
Hast recht Didi.
-
Moin Florian und

-
Ja, ich kann es online bringen. Version muss ich morgen gucken.
-
So, plan ist geschmiedet. Ich bestelle mir die Ulter und im Dezember kommen erst einmal die ESD unterm Brera.
Dann Soundcheck und ggf. Cuprohr nachrüsten.
-
Na, keiner Bedarf oder Interesse? Wäre zu Schade die wegzuschmeißen.
Jetzt für 35 Euro!!
-
Bei meinem ZR Wechsel letzte Woche überprüft. Beim meinem Brera ist noch alles fest und nicht porös.
-
Ich habe auf dem Radio kein Play Store. Jedenfalls kann ich es nicht finden.
Ich werde aber den Androiden aber noch einmal mit meinem Google Account starten. Vielleicht kommt dann die Lösung.
-
OK. Im Netz gibt es zwar einige Hinweise aber die sind primär für Handys und Tablets angelegt. Ich werde mal die Schüssel länger im Internet belassen. Vielleicht hebt sich ja dann der Fehler auf.
Es soll irgendwie mit dem Installer, Google Play Store oder dem Google Konto zu tun haben. Den Store habe ich nicht der Installer ist deaktiviert und mein Konto habe ich schon einmal gelöscht und neu aufgesetzt. Nur alles ohne Wirkung!
-
Gemeinde,
ich habe mir wie ihr wisst ein Androiden als Radio eingebaut. Leider wirft er mir dauernd eine Meldung raus, die ich nicht wegbekomme. Jürgen und Georg konnten mir auch nicht weiter helfen (war mal deren Radio).Wie bekomme ich diese Anzeige weg:
-
Preisupdate: 40 Euro Versandkosten übernehme ich.
-
Ich gehe auf Ulter....mal gucken. ?