Moin Udo und Peter, bei mir kommt etwas dazwischen. Bin doch nicht beim Oldtimer-Treffen am Start.
Viel Spaß, falls ihr beide hinfahrt.
Moin Udo und Peter, bei mir kommt etwas dazwischen. Bin doch nicht beim Oldtimer-Treffen am Start.
Viel Spaß, falls ihr beide hinfahrt.
Ich werde so gegen 13:30/14:00 vor Ort sein!!!
Neuer Dachhimmel und Frontscheibe….sieht alles wieder schick aus.
Tja, cest‘ la vie. Ist eben so. Dann gucke ich mal weiter, wie sich alles so entwickelt.
Hui, da kommen die Wettkönige durch 😂
wie weit der Preis fallen sollte
Daniel, was wäre den Dein Preis. Lieber verkaufe ich die Bella einen von uns als das irgend ein Troll zuschlägt. Kannst mir ja mal per PM schreiben.
Und ja, er wäre eigentlich zu gut um ihn loszulassen. Aber wie Gerd schon meint. Ich habe mir den GLB zugelegt aufgrund meiner Frau (GdB 100) zudem fahre ich kaum noch lange Strecken und arbeite nun ausschließlich in HH. Im Sommer gurke ich eh mit meiner Vespa durch die Stadt. Somit steht die Bella zu 90 Prozent in der TG und wird nicht bewegt. Das macht sie auch nicht besser. Ende vom Lied...Adieu...falls jemand sie haben möchte.
Zum bin ich auf das Geld nicht angewiesen, sodass ich Zeit habe die Bella zu verkaufen.
VG
Steffen
Fabri, danke für das Kompliment. Mal sehen, wie sich alles entwickelt 👍
Da fahre ich mal hin 👍
Eins habe ich noch vergessen. Meinen Fahrersitz haben die auch noch ausgebessert und die Sitzschale mit Schaumstoff erneuert. Fühlt sich an als ob man nun in ner Zange sitzt…perfekter Halt.
So, 1190 Euro später ist der Dachhimmel neu. Und es ist eine perfekte Arbeit. Freitag kommt die neue Frontscheibe rein. Somit werde ich die Bella am Wochenende mal wieder inserieren 😎
So, es ist die Frontscheibe. Die Klebefläche hat nachgegeben. Somit läuft Wasser in die A-Säule 🤦♂️ Ergo, neue Frontscheibe bekommt die Bella auch noch.
So, Neuigkeiten...
Nach gestrigem Starkregen haben die Sattler heute Wasser/Feuchtigkeit in der A-Säule links entdeckt. Heute haben die sich an den Himmel gemacht und mir das berichtet. Nun hoffe ich, dass nicht das Glasdach undicht ist und nur eine Türdichtung der Grund war.
Oder hatte einer von Euch beim Brera das schon einmal. Ich habe kein Skyview lediglich nur das Glasdach!
Gruß Steffen
PS: Bein geht es wieder gut. War übrigens ein Ermüdungsbruch aufgrund des Abfangen meines Roller während des Unfalls.
Danke Euch allen!
PS: nächsten Dienstag lass ich den Himmel machen. Nützt ja alles nichts. Zudem sieht die Bella dann wieder besser aus.
schon wieder das Bein
Ja, nun das rechte Bein. Zum aber kein Bruch!
Und Udo-Monti, danke für die Wünsche.
selbst machen ist keine Option für Dich ?
Moin Udo,
nein ist keine Option. Der Brera ist so eng unterm Dach. Zudem laboriere ich noch mit gequetschten Nerven am rechten Bein. Vor vier Wochen hat mich ein Transporter mit meinem Roller aufgemischt. Ohne Worte. Und meine Vespa GTS 300 Super Sport hatte gerade mal 540 auf der Uhr. Nun gibt es eine neue aber das Bein will nicht.
Alles sch…..
So, habe mir mal Kostenvoranschläge für den Himmel geholt. Alter 800 - 1100 Euro soll die Erneuerung kosten. Und wenn ich das machen würde, habe ich dennoch nicht die Sicherheit, dass die Bella verkauft wird.
Ganz ehrlich, lieber gehe ich dem möglichen Käufer entgegen als das ich jetzt noch einmal 1000 reinstecke. Allein mit dem neuen Schwungrad, Kupplung, Klimakompressor, Lagerbuchsen und TÜV habe ich da schon wieder knapp 5000 verbraten.
Ich habe die Bella jetzt erst einmal aus allen Annoncen rausgenommen/pausiert. Vielleicht bekommt jetzt der eine oder andere Schnappatmung, weil sie weg ist. In einer Woche stelle ich sie wieder mit anderem Startfoto rein.
Na, dann ist das so. Nächste Woche gehe ich mal zum Sattler und lasse mir einen Kostenvoranschlag geben. Und die Tipps der letzten Tage setzte ich dazu mal um. Irgendwann….irgendwann kommt jemand und möchte ihn gerne. 🙏🏻🙏🏻🙏🏻
Das wäre doch schön, wenn er sich interessiert. Ja, den Kratzer habe ich schon vom Vorgänger so übernommen. Die beiden Dellen sind auch schon vom ersten Besitzer. Hatte mal mit Wurzeln keine gute Bekanntschaft gemacht. Es ist eben kein Neuwagen mehr. Das Getriebe wurde überholt und die Kupplung ist die verstärkte Sachskupplung. Hatte ich gerade im letzten Jahr neu machen lassen.
Moin Tony,
ich würde mal Deinen Händler damit behelligen. Die Häufigkeit ist doch erschreckend hoch. Grdsl. haben alle Autos ihre Macken. Und ja, es gab mal bei Alfa eine nicht so glorreiche Zeit der Fehlerteufel. Wenn ich an meinen alten 33 denke...oh ha. Aber wie gesagt, Deine Beschreibung ist nicht wirklich normal!!!
Gemeinde, erste einmal Danke für das Mitfiebern. Ja, der Himmel stört mich auch tierisch. Aber ich wollte keine Penunsen mehr reinstecken. Denn auch wenn der Himmel top wäre, würde keiner Zuschlagen. Alle haben derzeit Stacheldraht im Portmonee. Muss mal gucken. Mein Alfisti-Schrauber hat mir einen Vertrauten Sattler an die Hand gegeben. Mal gucken, was der an Geld haben will. Dann kann ich gleich auch nach der Sky-View Möglichkeit mal nachfragen.
Und Didi, die Tipps mit dem Wechsel der Fotos und mal inaktiv stellen werde ich mal probieren.
Mein Angebot hier in der Gemeinde wäre für den, der Ihn nehmen würde 10.000 Euro und Zack.