Doch, von allen modernen Fahrzeugen das Nonplusultra.......
Ziehe ich definitiv AudiBMWDB usw. vor!!!!!
Doch, von allen modernen Fahrzeugen das Nonplusultra.......
Ziehe ich definitiv AudiBMWDB usw. vor!!!!!
Kühlwasser: Ist Pellegrino wirklich das Non plus Ultra ?
Ja aber nur con Gas ✌️?
IMG_20200620_191943_copy_1024x1822.jpg
Heute endlich den Ar*** hoch bekommen für Anhängerkupplung Einbau.....
Später noch havarierten 156er Selespeedfahrer geholfen, Schaltung hat nicht mehr gearbeitet...
Zum hatte ich Notebook und MES dabei, System neu kalibriert und schon ging es wieder.
Da war einiges verstellt, ein Wunder, wie der vorher überhaupt schalten und kuppeln konnte ??♂️
ADAC stand daneben und hat mir über die Schulter geschaut, während allerhand Getier seine offene Mundhöhle besucht hat ???
Jammern auf hohem Niveau..... ???
Good Job André ?
Du etwa nicht
Doch aber habe festgestellt, dass mein Alleinstellungsmerkmal hier nicht aktiv ist....?
Wenn du so einen schönen 6 Zylinder mal gefahren bist, sagst du nicht mehr ohje, hatte so ein tolles Auto als Winterauto drei Jahre lang, sprang immer an, tolle Heizung und mit etwas schweissen noch mal Tüv gekriegt
jepp, hatte auch einen B-Commodore, Nähmaschine war das - motortechnische Meisterleistung in Sachen Vibrationsniveau. Die haben sich richtig Mühe gegeben mit einem komplett sauber gewichteten Kurbeltrieb samt Schwungrad......
Ach deshalb...... hab mich schon gewundert!
Sehr schön, meine Entzugssymptome haben schon dramatische Ausmaße angenommen....???
Jepp, André hat Recht, wurde glaub 2007 geändert. Hatte das gleiche Problem beim 147er meiner besseren Hälfte. Geht sowieso schöner mit MES als sich die Finger schmutzig zu machen ?
Oh man, immer diese Posts, dass bei deutschen Automarken alles besser ist.....
Dafür bin ich eigentlich nicht in diesem Forum.
Ich nenne das jetzt mal Virus.
Dann empfehle ich den postenden Herrschaften mal sich nen Porsche oder sonstwas zuzulegen, sich hier abzumelden und mich und andere echte Alfisti damit in Ruhe zu lassen - habe fertig?
Ihr seid alle kranke Mongos, ??♂️
Ich habe heute angefangen eine Hängerkupplung unter meinen 166 zu bauen .
Die Teile im Kofferaum müssen alle raus
und ach noch der Gastank aus der Radmulde
Morgen noch den Endtopf einhängen und den Stoßfänger montieren
Schicksal großer Männer.....
Hab mich damals auch gewundert.....Augen zu und durch ?
Heute den „Prototypen“ von einer Drehmomentstütze für den 1.4 MA verbaut.
Bin schon gespannt wie sich das verhält, wenn die Nähmaschine nachher liefern muss ?
Erfahrungsbericht kriegt dann noch ein eigenes Thema.
Geiler Scheiß, erzähl mal mehr...
Aber mal dazu,hätt ich nicht gedacht aber der Ultimate Diesel ist schon ein cooles Zeug der Verbrauch sinkt glatt um einen halben Liter.
Das Ultimate 102 ja sowieso über jeden Zweifel erhaben....kriegen meine Karren den nicht, springen die quasi aus Protest gar nicht mehr an
verwöhnte Bande
Ich fahre das Pendant von Shell, V-Power genannt.
Aral ist mir zu teuer..... Bei Shell bekomme ich dank Smart Deal das hochoktanige Zeug und den V-Power Diesel zum Preis von Super und Standard Diesel - feine Sache. Gestern für 98Cent V-Power Diesel getankt ??
Sind halt italienische Autos. Damit müssen wir leben! ?
Glaub mir, damit müssen auch Besitzer anderer Marken (sogar deutscher Hersteller uii) leben......
Alles anzeigenIch war heute morgen zum Wiederholten mal zum Spur einstellen.
Da ich andere Federn eingebaut habe , bin ich gezwungen ein Spurkontrolle durchzuführen.
Also hab ich der Werkstatt (TÜV) gefragt ob es möglich ist die Spur zu kontrollieren er soll aber nichts einstellen
Da ich das selbst gemacht hätte
Aber die Werke meinte warum soll ich den messen wenn er nichts stellen soll ? macht doch kein Sinn
Also habe ich klein beigegeben , ich will ja Tüv haben das er die Werte anpasst falls die nicht passen
Dann hat er mich angerufen das minus Werte eingestellt sind.
Dann stell den auf 5´ oder 6´ Gesamtspur
OK ich habe TÜV bekommen
Aber laut Protokoll waren 30´ Gesamtspur eingestellt
Er meinte natürlich das ich Ihm 30´ angesagt hätte
Also heute noch mal zum einstellen und nun hat der schriftlich von mir 6´ Gesamtspur eingestellt.
Es ist einfach S....doof wenn der TÜV einem zur Spureinstellung zwingt obwohl offensichtlich kein Fehlerhafte Werte vorligen
Beim TÜV gibt es unterschiedliche Qualitäten bei den Prüfingenieuren. Zum habe ich da jemanden, der weiß was er tut. Der ist kein Korinthenkacker...
Andererseits kann jetzt auch die GTÜ z.b. spezielle Abnahmen machen. Vielleicht sollte man sich nicht unbedingt auf den TÜV alleine konzentrieren.
Nur so als Tipp...
Warum ihr immer so übertreiben müsst, ist doch kein Audi...... ??
Wie jetzt, zudecken?!? Der muß auf die Straße, sonst weiß doch niemand wie schöne Autos es noch gibt, bei dem ganzen Einerlei, der unterwegs ist........
Hab schon fast alle Marken durchprobiert und komme immer wieder zum selben Schluß, dass AR für mich das Optimum aus Technik, Design und Sympathie zur Marke darstellt....
Hehehe, ich trage halt meine Milano Brille......
Da freut sich ein 166er Fahrer, dass seine Bella gut läuft und du spuckst ihm in die Suppe, na bravo ?
???