Hallo und herzlich
Und Du willst Dir einen 156er kaufen. Geniales Auto
Fahr ich selber auch aber leider nur als 1,6 TS. Macht dennoch Spaß ![]()
Beiträge von bellaalfa156
-
-
Hallo und RESPEKT für ca. 430.000 km. Aber ich bin von Alfa überzeugt. Mein kleiner 1,6TS hat schon 325.000km runter. Und es werden täglich mehr

-
Hallo und herzlich Willkommen in ARP

-
Hallo und herzlich Willkommen Hans. Wünsche Dir mit deinem Nachwuchs viel Freude. Aber wirklich Zeit fürs Hobby ist dann echt wenig. Im Vodergrund sind wohl immer die Kinder
Aber ab und an kannst Du sicherlich an deinem Mito schrauben. Allzeit Gute Fahrt 

-
..nee, nixx silkonkleber, wenn dann "Heißkleber" der hält viel besser.
Bei den Discounter gibts ab und an Angebote für ~9,99€ ..die reichen vollends.
Grüße
Aber wenn der Heißkleber doch fest wird kann ich diesen doch auf glatten Oberflächen ganz einfach abziehen. So ist zumindest meine Erfahrung.
Und der Hochtöner ist hinten wo ich in kleben kann aus glattem Metal. Und an der Tür halt dieses pp oder pe kunstoff wo sowieso nichts hält.
Oder hat damit jemand schon positive Erfahrungen gemacht?
-
Gratulation und viel Spaß damit

-
Dann auch von mir ein herzliches Willkommen hier im ARP

Sehr schönes Auto. Wünsch Dir damit viel Spaß und allzeit Gute Fahrt

-
Na das nenne ich mal einen gelungenen Auftritt. Grandios und damit ein herzliches Willkommen hier im ARP

-
Hallo und herzlich Willkommen
Wünsch Dir hier viel Spaß und allzeit Gute Fahrt -
Habe die Hochtöner mit silikon geklebt. Hat leider nicht gehalten

-
Hallo an alle, ich möchte gerne bei meinen 156er in den vorderen Türen ein neues 2 Wege kombo System verbauen. Kann mir jemand sagen was da gut geeignet ist.
Die Türen würden schon mal gedämmt

Vielleicht noch ein paar Bilder gerade vom Hochtöner wie der verbaut worden ist.
Hatte schon ein Helix B62 verbaut aber der Hochtöner war zu schwer und ist während der Fahrt abgefallen.
-
Erstmal vielen Dank für die Antwort

Top Beschreibung klingt bis auf den Orthopäden recht einfach
werde versuchen es selbst zu wechseln. Kann also sein das ich nochmal Fragen habe wenn ich nicht weiter komme. -
Hallo Leute,
kann mir jemand sagen ob vom 156 2.0ts der gleiche LMM wie im 156 1,6ts ist?
-
Schonmal gemacht. Sehr gut kannst mir sagen wie das ungefähr läuft? Geberzylinder von Bosch habe ich schon hier liegen
Oder Bilder wären toll -
Hallo an aller hat von euch schonmal im 156er 1,6 den Kupplungsgeberzylinder getauscht?
-
-
-
Hallo Sascha und herzlich Willkommen hier im ARP

-
Hallo und herzlich Willkommen und viel Freude mit deinem Alfa
-
Hallo Ingo und viel Spaß hier im ARP

-
Wurde der Wagen zwischenzeitlich außerhalb des Forums inseriert? Dort stehen deine Chancen besser.
Eine ähnliche Unterhaltung hatte ich erst am Wochenende mit einem Freund. Er plant sich von seinem GTA zu trennen. Das Fahrzeug hat gerade erst die 100tkm überschritten, ist rot, aus erster Hand, hat keinen Wartungsstau, ua. wurde ein Q2 bereits nachgerüstet. Wir waren uns dennoch beide unschlüssig ob es dafür aktuell eine Nachfrage gibt. Er wird das Fahrzeug komplett auf zurückrüsten, inserieren und einige der Extras, die das Fahrzeug eigentlich ausgemacht haben, gesondert verkaufen.
Ja es ist bei beiden großen Fahrzeugbörsen inseriert und hoffe das sich bald einer meldet. Sonst muss ich den Alfa doch schlachten.
-
Es klingt immer mehr durch das man den Alfa als Teilespender inserrien sollte. Was echt schade ist. Aber ich werde das jetzt mal denke ich angehen.
-
Ich befürchte mit den Argumenten wirst du hier im Forum nicht durch kommen, falsche Zielgruppe

Mit ganz viel
findest du draußen einen Verwandten von einem Fahranfänger der positive Bezüge zu Alfa hat und dich vom Kassengestell erlöst.Geile Nummer mit dem Kassengestell. Hab ich so noch nie gehört
Werde berichten wenn ich das Kassengestell losbekommen habe. Hier ja anscheinend nicht somit kann der Beitrag hier gelöscht werden. Danke an alle fürs beteiligen. 
-
Good luck!

Danke

-
Ach nochwas vergessen. Und der Preis von 999 Euro ist mehr als nur gerechtfertigt. Ein Auto mit Leder neuen Zahnriemen u.s.w mit Tüv den man einfach fahren kann ohne anstehende reperaturen findet man nicht so häufig um genau zu sein gar nicht. Ich weiß wovon ich spreche da ich mein Fahrzeug kenne. Klar von außen viele Macken und Rost dennoch zuverlässig und gut. Alfa eben