Hallo und herzlich im ARP
Beiträge von bellaalfa156
-
-
Ich habe es mit einem Schwamm aufgetragen
-
Hallo ja ich kann versuchen Bilder zu machen. Und welche Farbe das war kann ich nicht mehr sagen da es noch Restbestand von irgendeinem No Name Produkt aus eBay. Stand schon ein paar Jahre in meiner Garage Rum.
-
Und wo führt Du die Kabel von vorne kommend hin zum Steuergerät (vermutlich hinten) entlang? Das Thema steht bei meinem FL auch noch an.
Servus,
von der Stoßstange vorne bis hin zum Handschuhfach. Habe mir zwei getrennte Systeme gekauft damit ich nicht durchs ganze Auto verlegen muss
Schalter noch eingebaut und es funktioniert tadellos
Geniale Nummer Viel Erfolg beim Einbau
-
Hallo ich bräuchte Mal eure Hilfe. Hinterm Radio befindet sich dieser Stecker. Weiß zufällig jemand von euch für was der ist.
Mein Fahrzeug ist immer noch der 156 erste Serie mit 1,6 er Motor
-
So ich habe es geschafft. Parksensoren sind nun auch vorne verbaut. Jetzt muss ich sie nur noch anschließen. Achso Kennzeichen ist jetzt sehr klein
-
Hallo an alle, wo habt ihr eventuell Parksensoren für vorne im 156er verbaut? Gibt es vielleicht Bilder davon. Das Kennzeichen ist leider im weg
-
Ich probiere mein
jetzt am Wochenende ist ja Top Wetter
Ist aber auch nur sehr wenig verbogen. Eigentlich nicht der Rede wert aber ich habs halt gerne ordentlich. Pfuschen können andere
-
Ich dachte die wäre geschraubt. Schade meine ist etwas verbogen und ich wollte diese gerne austauschen. Naja dann geht das wohl leider nicht
-
Ich meine den Brellbock wo sozusagen die Stoßstange vorne befestigt wird. Ob da der Abschlepphaken dran srin ist weiß ich nicht
-
Hallo an alle,
weiß von Euch jemand ob der vordere Träger ( Traverse) beim 156 geschraubt ist? Oder ist die dran geschweißt oder geklebt?
-
Hier ist der Vorstellungsbereich.!!! Bitte in der Rubrik 166 posten. Dennoch ein herzlich
und viel Freude mit deinem 166er
-
Morgen Andreas,
ein herzliches
und viel Freude mit deinem neuen Alfa und allzeit Gute Fahrt
-
Hallo und herzlich
im ARP und viel Spaß hier
-
Hallo und herzlich
im ARP und viel Spaß hier
-
hier noch einer aus Holland, die haben mehr Auswahl
Hi vielen Dank aber das Thema hat sich erledigt. Ist mir einfach zu teuer. Dachte vielleicht an ca. 5-8 Euro. Aber anscheinend funktionieren die im Alfa nicht.
Und 45 Euro stehen in keinem Verhältnis zu den 5 Led's
Dennoch vielen Dank
-
Ja, hab ich. Und mich tierisch geärgert, dass ich Geld zum Fenster raus geworfen habe.
Die "Billig" Dinger bei eBay kommen nämlich ALLE direkt aus China und d.h. Umtausch oder Rückgabe kannste knicken.
Das Licht, das die abgeben, ist dermaßen "funzelig", das ist schon eine Frechheit.
Hab dann bei Hypercolor gekauft und anständige Ware bekommen.
Die geben ein weder zu weißes, noch zu kaltes (bläuliches) Licht aber sind deutlich heller, als die alten "Glühbirn-Funzeln".
Hmm und die von Hypercolor sind nicht aus China? Wo kommen da die Teile her? Alles aus Deutschland??? Das glaube ich kaum.
Mir ist das auf jeden Fall zu teuer und lasse meine Glühbirnen einfach drin. Bin ja nicht bekloppt und kaufe mir für ca. 45 Euro 5 kleine led's
Da weiß ich das Geld besser zu verbraten
Danke Euch allen für die Teilnahme an dem Thema
Hat sich somit erledigt.
-
Kannst dir natürlich auch die Chinaböller aus der Bucht holen. Und nach ner Woche dann die Teile wechseln, weil se durch sind und dein BC Kirmes feiert.
Nicht alles günstige muss schlecht sein. Oder schon alle probiert? Ich kann halt nicht nachvollziehen weshal die LED's auf einmal fürn paar Lämpchen 45 oder mehr Euros kosten. Wir reden hier über LED's
Lasst das Euch mal auf der Zunge zergehen, ich weiß die schmecken nicht
-
-
Wenn bei dir der ganze Weihnachtsbaum im Cockpit leuchtet, wirst du sehen, dass sie schlechter sind.......
..... wer billig kauft, kauft zwei Mal
Okay ich werde berichten. Aber so viel kann bei meinen Kassengestell gar nicht leuchten