Und bei Frank kosten die bestimmt keine 26,72€ Wenn payPal abgebucht hat, hole ich mir das Geld zurück! Die spinnen doch die Briten oder es ist ein Fake
Beiträge von Hayabutzi
-
-
Na dann hoffe ich mal, dass alles klappt - ich habe gerade bestellt, weil mir diese Verschlüsse auch fehlen.
Haltet euch fest: 2 dieser ominösen Verschlußbolzen kosten dort 10,02 GBP (Britische Pfund) Und nun: Versandkosten: 12,69 GBP!
Alles in allem also ungeheure 22,71 GBP! Das sind bei heutigem Kurs 26,72 €!! Wurde mir schwindelig und ich wollte stornieren - die angegebene
Email Adresse ist nicht erreichbar! IANLUFFMAN@GMAIL.COM
Habe per payPal bezahlt und kann das Geld nicht zurückholen - oder hat jemand eine Idee?
-
Habe heute beim nach Hause fahren auf der Autobahn bei 140km/h ein Flacheisenstück abbekommen.
Dürfte ein Fall für die Teilkasko sein, oder?
Trotzdem, danke deinem Schutzengel
-
-
-
Schaut mal bei http://www.wish.com rein, da gibt es so einen Müll auch
-
-
-
Links neben dem Warnblinkschalter sitzt der bzw. genau dahinter.
-
Na Schäppchen ..............gibt es wohl auch nicht mehr ? Timm hat sie alle gefunden .
Jetzt wo du es schreibst - stimmt und nun vermisse ich es auch
-
Gerade in einem Ferrari gesehen und ... das gibt es wirklich
https://www.ebay.com/itm/MCINT…R-AMPLIFIER-/253948528661
Generell die Marke McIntosh und nach eurer Reaktion zu Accuphase nach zu Urteilen stimmt ihr mir bestimmt zu.
Die sind fast schon schlimmer als Bose, ich meine come on ... Ein Uhr im McIntosh Design für fast 2000 Euro???Die Uhr im Maserati ist aber wesentlich teurer - ein Kunde (bestimmt Mafia!) meines italienischen Schraubers stellte den Wagen bei ihm ab mit der Forderung "bau mir wieder eine originale Uhr ein!" Mein Freund Mario wurde in München fündig und das Ding war richtig teuer! Das war für den Kunden aber unwesentlich -Hauptsache neue Uhr! Man hatte seine Uhr im Auto geklaut...
-
Was genau willst jetzt geschenkt?
Na jedenfalls nicht das Radio allein - am liebsten das gesamte Auto UND das auch noch Fahrbereit
-
Du musst doch auch noch Träume haben mein lieber Utz
Oh ja Edwin, das ist ja schon fast ein Aptraum
-
Da holl ich ein altes Thema hervor weil ich es interessant finde wie sich die die Zeit weiter entwickelt hat.
Schaut euch den Radio an!
Zu der Zeit wurde kein Gedanke an Multimedia verschwendet. Hauptsache die Amarturen passen und das Radio muss halt auch noch irgendwo hin. Und das im Vergleich zur aktuellen Giulia wo der Verbund wirklich sehr gelungen ist.
Wo sind wir in 10 Jahren
Ich habe ja bald Geburtstag - wer schenkt ihn mir
-
Ich bin auch ganz überrascht, hatte ja noch keinen
ist nicht ganz so spritzig im Anzug wie mein Sprint, aber sonst geht er schon ganz gut und hat schön viel Platz
Ich hatte ja einige Jahre einen 155er 2.0 mit 150 PS und Vollausstattung, weine ihn immer noch nach. Tolles Auto
Kann dich daher sehr gut verstehen
-
Alles anzeigen
Wow! Nein Edwin, da wird so ein kleines Boosterchen nicht funktionieren, das würde ich gar nicht erst versuchen
Danke für das Foto
-
So hab ich damals meine Leidenschaft entwickelt. Metallica alles auf einen Lautsprecher, Vollgas und mich davor gesetzt BUUUUMMM und Stille
PPM ist die maximale Spitzenleistung, nicht?
Ich weiß nicht mehr wie viele Boxen bei mir dran glauben mussten aber soooo verrückt war ich auch mal - wo sind die schönen Jahre hin,,,,seufz
-
Wirklich ?????????
Ein Freund von mir hat auch so ein Teil ( Hersteller weiß ich jetzt nicht) und er hat mir das ähnliches gesagt
was ich gar nicht glauben konnte.
Als er seine Houlotte damit Fremdstarten wollte , hat das Teil aber nicht ausgereicht. Hätte mich auch gewundert
Dann rief er an ich soll die Houlotte mal überprüfen
Keine Ahnung, was dein Freund da für einen Booster hat - ich habe mit meinem Gerät sogar problemlos 3x hintereinander einen 6 Zylinder Chevi gestartet, dessen Batterie aber sowas von Tot war, mehr ging nicht. Ich habe mein Gerät seit 2 Jahren und will es nicht mehr missen!
Vielleicht ist die Ampere Leistung auch zu schwach bei dem Gerät deines Freundes, gibt ja verschiedene Ausführungen
Apropos - was ist eine Houlotte? Sorry, weiß es wirklich nicht
-
Dann mal reinspaziert und sei Willkommen
Hilfe bekommst hier garantiert - Chefe Andre hat sich ja schon angeboten, was will man mehr
-
Sei Willkommen mit deinem Murks
UND - hier wird auch Motorrad gefahren