Ja genau , damit der Tüv Prüfer sofort die Nase wieder aus dem Kofferaum nimmt
Na da wäre dieser nordische Stinkefisch in Büchsen aber genau der Richtige
Ja genau , damit der Tüv Prüfer sofort die Nase wieder aus dem Kofferaum nimmt
Na da wäre dieser nordische Stinkefisch in Büchsen aber genau der Richtige
Habe das so ein wenig über Instagram (supercarblondie) verfolgt - einfach nur geil!
Artikel ist nicht vorrätig steht da
Schön mal so unter die Verkleidung glotzen zu können
Na
@916/2 und Eddy haben doch weiter oben schon alles geschrieben zur Software. MultiECUscan oder AlfaOBD über Electronic Fuchs besorgen
Das was der Jürgen dir gezeigt hat, ist aber ein sogenanntes "Schaltbares" KKL, Damit kommst in alle Steuergeräte. Könnte sein, dass du bei deinem Kabel noch die Adapter benötigst. Probiers einfach mal....
Ein Ostfriese - Otto Land Sei herzlich Willkommen sacht der Bärliner
Entweder stimmt dein Link nicht oder der ist schon weg
die hat USB zur Übertragung der gespeicherten Aufnahmen auf den PC
Oder meinst Du die Billig-Dinger ohne eigene Elektronik und Display??
dann habe ich wahrscheinlich nur die Billig Dinger bisher gesehen - aber wenn die sogar Display hat, dann ist der Preis OK!
Ist mir spontan so in den Sinn gekommen, weil man dann ja auch mal von oben aus hinter dem Motor leuchten könnte, um den OT Geber z.B. zu sehen oder den Anlasser - was auch immer
Ich kann mir nicht helfen, aber das oben rechts auf der Platine sieht für mich schwer nach einer SMD-LED aus. Sicher, dass keine LED da ist?
LED schon, vllt. ist die Platine eine Modell übergreifende, weil keine Leiterbahnen zur LED zu sehen sind
Sei Willkommen - kluge Köppe werden immer gebraucht
ist jetzt grad nix von Alfa, aber vllt. für Alfa mal ganz nützlich:
Bei A_ldi gibt's seit Montag eine Endoskop - Kamera für nen Fufi
Hab mir noch eine abgegriffen und das Teil macht einen sehr guten Eindruck.
Gute Bildqualität und vor Allem eine sehr kleine Linse.
Da kommt man schon mal in kleinste Winkel rein.
Die gibbet überall im Netz und auch billiger, leider nur für Android, nix für Apple. Oder ist die für PC?
Alles anzeigenDer Unterschied ist klein, aber fein. Fahr doch mal zu TÜV und hab eine sog. Verliersicherung am Tankdeckel dran, die gerissen ist. Kein TÜV. Reiss den Rest komplett ab, TÜV. Verstehst Du jetzt den Unterschied?
Verliersicherung: https://sv-eggert.de/hinweise
Sorry für OT.
Danke!!Jetzt weiß ich endlich, wozu der rote Schnürsenkel rechts im Kofferräumchen da rumliegt
Mit der Sprühfolie kann ich bestätigen. Was für ein Mistaufwand, wenn das wieder runter soll! Hatte meine Kanzel vom Motorrad damit gesprüht nach meinem Abflug. Nie wieder Sprühfolie!
Eben. Und bevor ich jetzt zum TÜV mit kaputtem Wischer fahre...
Achja, war gerade bei Alfa. Neue Clips bestellen. Kostet einer 3€ und es gibt sie nur im 5er Pack. Die sind doch nicht ganz sauber
Ganz ehrlich...bei VW ziehst da einfach mal dran und wenn nicht gerade Winter ist dann überleben die zu 80%. Beim Alfa habe ich bisher eher 10% Überlebenschance..und dann meist noch inkl. Schäden an der Verkleidung selbst...und dann auch noch 3€ für so Minipups der sowieso immer verreckt. Sowas regt echt auf. Wollte eigentlich noch bisschen HiFi verbauen, ich trau mich gar nicht da überhaupt noch was zu zerlegen..
Hast du vielleicht von den Clipsen noch eine Artikelnummer rumliegen? Bei meinem GTV fehlen innen an der Motorhaube und im Kofferräumchen auch einige
Moin,
ich habe heute selbst mal an meinem GT Hand angelegt. Mir mal die ganzen Spaltmaße angesehen und dann alle Verbindungsschrauben der Kotflügel gelöst.
Und siehe da, das meiste hat sich entspannt und die Haube geht mit ein wenig Hilfe wieder zwischen die Kotflügel. Noch nicht mit ordentlichem Spaltmaß, aber schon sehr in die Nähe. Nun werde ich die Kotflügelhalter alle gegen die von meinem Schlachtfahrzeug austauschen und dann alles selbst mal neu ausrichten. Mal sehen ob der dann nicht so gut aussieht, das ich den bei "wir kaufen jedes Auto" los werde. Gruß
gertschelm
Hört sich doch schon mal gut an Viel
fein…..
Ich habe hier 2 Bilder ( Ruhe) von heute , der Masi-Fjord , nix gestellt ,direkt aus dem Seitenfenster auf dem Weg zur Werke….und natürlich das Fertigstellungs-Foto.
Da ist das Thema Zaunbau aus dem Kopp
Zum Verlieben schön
Au Scheiß, muss ich löschen und bearbeiten
ach lass so
Oder die 3. Bella davor setzen
Ich hatte 700€ gezahlt, obwohl ich alle Teile selbst anlieferte, einschließlich WaPu und Phasensteller
War sicherlich nicht nur Spaß für die Augen Die Ohren kamen bestimmt auch zum Genuß!