Habe mich heute mal wieder meinem "Stehenbleiber" gewidmet. OT Geber aus Polen ist angekommen (11,99€ mit Versand
)
Eddy, du könntest Recht haben mit dem OT Geber Wechsel von oben, wenn das "Drosselnest" entfernt wird
ABER....
habe mal beim neuen OT Geber und dem eingebauten, die Widerstände gemessen - Ergebnis: beide gleich! Etwa 940 bis 980 Ohm.
Habe dann ALLE Steckverbindungen gereinigt und mit Kontaktfett versehen. Auch die beiden Steckeinheiten vom Motorsteuergerät gereinigt.
Dann Batterie wieder angeklemmt und Startversuch. Beim ersten mal bei Stellung MAR wieder beide Kontrolleuchten an - Code und Einspritzung.
Beim 2. Versuch beide aus und Motor startet!
Habe ihn kurz laufen lassen und bin dann auf die AB um ihn mal zu testen. Der Motor rennt, als hätte er einen Turbo verschluckt! Toller Anzug und keine Aussetzer - außer in der Stadt, beim Abtouren musste ich aufpassen, dass er nicht mit der Drehzahl zu weit runtergeht und ausgeht. Das Spielchen kenne ich aber von früher und nach einigen Kilometern pendelt sich das wieder auf normal ein.
Zu Hause wieder angekommen habe ich dann die Fehler ausgelesen, weil kurz davor die MKL wieder leuchtete. Fehler P0110 hatten wir das nicht gerade hier bei jemandem? Habe den Fehler gelöscht - keine Fehler vorhanden! ABER - Motor springt wieder nicht an - keine Meldeleuchte ist an!!
IMG_2095.JPGIMG_2104.JPGIMG_2105.JPGIMG_2109.JPGIMG_2111.JPG