Im wahrsten Sinne des Wortes - saubere Arbeit![]()
Beiträge von Hayabutzi
-
-
Übrigens, diese Glaskolbenlampen bzw. Stiftsockellampen gibt es in unterschiedlichen Längen! Aufpassen also. Woher ich das weiß?
Ich hatte mal bei meiner 3. Bremsleuchte 2 Lampen (von 5) tauschen müssen und habe die verwendet, die ich noch vom 155er hatte. Irgendwann sagte mir ein Kollege auf Arbeit dann mal, dass die 3. Bremsleuchte unterschiedlich hell leuchte. Häh? Wie das, ist doch alles 5W! Ok...
Also irgendwann mal nachgesehen und siehe da, es waren zwar alles 5W Lämpchen, aber bei 2 war der Glaskolben länger als bei die übrigen 3!

-
Sei Willkommen - Grüße aus Berlin

-
Vielleicht kommt da noch was. Mercedes musste ja gegen 18:15 zum Rapport bei den Stewards antreten, weil Hamilton in der Boxeneinfahrt über den Rasen gefahren ist. Kimi bekam mal 5 Sekunden, weil er die Linie überfahren hatte

-
Ist das nicht in Australien auch noch so?

-
Sind auch in der 3. Bremsleuchte, nur mit 5Watt
-
Sei er Willkommen

-
Da sind Stiftsockellämpchen drin - habe eine alte Anleitung zum Lampentausch gefunden
-
-
Ach so

-
So stell ich mir Kundendienst vor

(Türke) -
Danke, Gerd.
Ich gebe gerne Geld für Teile aus, aber schlappe € 10,00 für so'n Birnchen gehen mir gegen den Strich.
Da bin ich eins mit dir und vor allem, warum muss man gleich ein Gebinde von 10 Stück abgreifen

-
Ergo hat der der teuer käuft viel mehr von seinem Kauf ??
Ich mag diesen Spruch nicht

Deshalb schrieb ich ja, dass der nicht überall passt
Mag ihn eigentlich auch nicht
-
Schade, hatte ja die Tachoeinheit draussen aber mal nachzusehen, welche Lampensockel dort verbastelt sind, darauf bin ich nicht gekommen

Vielleicht hat der Frank von einer Schlachtung noch eine Tachoeinheit und kann mal so eine Lampenfassung ziehen...
-
Wieder mal bewahrheitet der Spruch - wer billig kauft, kauft 2 mal. Gilt zwar nicht überall aber hier scheint er gepasst zu haben

-
Ja genau , damit der Tüv Prüfer sofort die Nase wieder aus dem Kofferaum nimmt

Na da wäre dieser nordische Stinkefisch in Büchsen aber genau der Richtige

-
Habe das so ein wenig über Instagram (supercarblondie) verfolgt - einfach nur geil!

-
Artikel ist nicht vorrätig steht da

-
Schön mal so unter die Verkleidung glotzen zu können

-
Na @916/2 und Eddy haben doch weiter oben schon alles geschrieben zur Software. MultiECUscan oder AlfaOBD über Electronic Fuchs besorgen

-
Das was der Jürgen dir gezeigt hat, ist aber ein sogenanntes "Schaltbares" KKL, Damit kommst in alle Steuergeräte. Könnte sein, dass du bei deinem Kabel noch die Adapter benötigst. Probiers einfach mal....

-
Ein Ostfriese - Otto Land
Sei herzlich Willkommen sacht der Bärliner
-
Entweder stimmt dein Link nicht oder der ist schon weg

-
die hat USB zur Übertragung der gespeicherten Aufnahmen auf den PC
Oder meinst Du die Billig-Dinger ohne eigene Elektronik und Display??
dann habe ich wahrscheinlich nur die Billig Dinger bisher gesehen - aber wenn die sogar Display hat, dann ist der Preis OK!

Ist mir spontan so in den Sinn gekommen, weil man dann ja auch mal von oben aus hinter dem Motor leuchten könnte, um den OT Geber z.B. zu sehen oder den Anlasser - was auch immer

-
Ich kann mir nicht helfen, aber das oben rechts auf der Platine sieht für mich schwer nach einer SMD-LED aus. Sicher, dass keine LED da ist?
LED schon, vllt. ist die Platine eine Modell übergreifende, weil keine Leiterbahnen zur LED zu sehen sind