Müsste doch auch mit einem passenden Schraubendreher funktionieren, wenn ich den in der Mitte der Klinge "ausfräse" -mit was auch immer
Beiträge von Hayabutzi
-
-
Ok, danke.
Wahrscheinlich mache ich mir vorab zu viel Gedanken weil ich keine Lust auf Überraschungen und neue Baustellen habe.Lieber 3x fragen als hinterher alles zerstört zu haben! Machst alles richtig
-
Gut beschrieben - hoffe bekommst alles so hin wie gedacht! Toi, toi, toi
-
Und mein Angebot war nur wenige Kilometer von HH zu einem unschlagbaren Preis
Will Clausi uns verarschen?
-
Alles klar, X-Mas 2018 inkl . Wichtelwürfeln ist am 07.12
Muss man schon mal ausnutzen wenn der Thomas auch Zeit hat
Also eintragen:
Willi
dieter
Thomas (Alfa Bavaria Landshut)
Location Vorschläge bitte !
Ich frage jetzt nur mal wegen der Allgemeinbildung
was ist denn Wichtelwürfeln, oder darf man das hier nicht aufklären - vielleicht was Schweinisches
-
Viele Leute denken, die DUH mit ihrem hochtrabenden Namen sei eine Bundesbehörde, weit gefehlt! Das ist ein genauso ein Verein wie jeder Kleingärtnerverein! Leider haben die in D ein Machtpotential entwickelt Dank grüner Politik
-
Ich denke, das sieht nicht nur bei AUDI so aus. Andere Deutsche Automarken sind da nicht besser, können vielleicht nur besser tricksen
Und was MERCEDES angeht, bin ich wahnsinnig enttäuscht von den Service Werkstätten, sicher gibt es da Unterschiede aber einen gewissen Standard dürften ja wohl alle einhalten müssen.
Mein Freund kauft sich eine neue E klasse - Vorführer mit ca. 7.000 Kilometer. Während der ersten längeren Autobahnfahrt fällt ihm ein quietschen von rechts in der Vorderachse auf. Außerdem scheint der Wagen nach links zu ziehen. Ab zum Händler und kontrollieren lassen. Der Meister macht eine kurze Probefahrt und gibt den Wagen mit der Bemerkung zurück, er kann nichts feststellen! Das war's! 14 tage später wird das Qietschen auffälliger und dazu kommt ein Poltergeräusch während der Fahrt und bei Lenkeinschlag nach links. Wieder Termin und diesmal war ich mit und verlange, nach der wieder stattgefundenen Probefahrt - ohne Feststellung eines Mangels, dass das Auto auf die Hebebühne kommt, und kontrolliert wird. Am nächsten Tag konnte er das Auto abholen - wurde nichts festgestellt, es wurde etwas ab -und eingesprüht, fertig. Da ist nichts! Obwohl mein Freund das Geräusch auf seinem Handy aufgezeichnet hat
Sollte das Geräusch wieder auffällig werden, wird ein Sachverständiger eingeschaltet!
-
Und bei Elektro Autos darf man einiges nicht vergessen - es wird Kobalt benötigt zur Herstellung! Schon heute hat der E - BMW 12 Kilo davon in seiner Batterie! Wie und Wo entsorgen wir die Batterien? Wir schaffen es ja nicht einmal die Kernbrennstäbe zu entsorgen und schaffen uns mit den Elektroautos neue Probleme! Wo soll der erhöhte Strombedarf für das Laden der Batterien herkommen? Über das gesamte Jahr versteht sich! Deutschland schafft es ja nicht einmal in schwierigen Zeiten den normalen Strom ausreichend zu liefern! Da wird Atomstrom von Italien und Frankreich eingekauft - so geschehen im Januar 2017 an einem Tag! Es gibt ja noch nicht einmal einen einheitlichen Standard für die E Stecker an den Ladestationen und das Netz ist unzureichend ausgebaut! Und die, die von Umwelt schützen reden, fahren in den größten Dreckschleudern spazieren! Danke!
-
Cover ist auf der Autobahn- Ab Rüdersdorf via Köln- auf Verteilfahrzeug.
DHL macht ne sportliche Ansage für morgen, glaub ich aber nicht, eher Montag.
Rüdersdorf bei Berlin?
DHL? Kotz ich jedes mal ab, Sorry
-
Der Link funktioniert leider nicht!
-
Tolle Vorstellung
Sei wieder herzlichst Willkommen
-
So ist es Jürgen
Ebenso schärfst du, durch zerschnippeln von Alufolie, Scheren
Und die Cola kippst in den Abfluss zur Verstopfung beseitigen
-
Wow
Als ich an meinem GTV dem Verdacht eines Defekts der WfS auf dem Grund ging, hatte ich auch alle Steckverbindungen unter der Lenkradverkleidung abgezogen und mit Kontaktreiniger und Kontaktspray gründlichst gereinigt.
Jetzt, wo ich deinen Beitrag lese, fällt es mir wie Schuppen
, denn als ich neulich bei Regen mit dem Auto unterwegs war, streikte meine Intervallschaltung und auch der Wischer selbst nicht mehr!! Hatte mir schon ein noch funktionierendes Relais besorgt und hier auch gelesen, dass die Kontakte im SW Motor selbst als Ursache in Frage kommen könnten. Nun beschreibst du die nächste erfolgreiche Lösung. Sehr gut!
Und DANKE!
Wichtiger Hinweis: BITTE BEI DEN ARBEITEN AN DEN STECKVERBINDUNGEN DER LENKSÄULE ODER TACHO VORHER DIE BATTERIE ABKLEMMEN!
-
Guter Preis mit Auto
-
In der Softgarage das Rote. Die Lady wird gleich mit dazugepackt, 25 Jahre, lange Blonde Haare, 55 Kg und 170 cm groß
im roten Alfakleid.
Geschmack hast ja
-
OK Jungs, beim nächsten Wechsel dann 10W 60
-
Ich will ja keine Angst verbreiten aber das ist ja fast Höhe Träger. Möchte nicht wissen, ob der nicht auch schon angegammelt ist. Pflege sieht anders aus
-
LIQUI MOLY 5W 40 - wurde mir empfohlen bei Zahnriemenwechsel. Die Werkstatt ist auch eine Tunerwerke
-
Ist ja noch fast Jungfräulich, wenn man die anderen Kilometerstände hier so liest
-
Man sollte auch unterscheiden, zwischen Car covern für den Innenbereich und für den Aussenbereich.
Die für innen sind atmungsaktiv, was für draussen schlecht wäre, weil nicht Wasserfest.
Ich glaube dass es bei den Nylonplanen egal ist, hatte bisher diese nur immer kurzfristig außen benutzt im Winter und da war nix mit Kondenswasser. Vielleicht sieht das bei den "Ganzkörperplanen" schon anders aus, weil da vielleicht weniger Luft rankommt. Keine Ahnung, kann mich nur auf meine Halbplane beziehen. Außerdem war mein obiger Post mit dem Link auf AliExpress ja auch nur dahingehend gemeint, dass man mal dort stöbern könnte, denn nicht alles was dort an Car Covern angeboten wird, muss zwangsläufig schlecht sein. Und nur mal nebenbei - in einigen Dingen haben uns die Chinesen bereits überholt, ist aber ein anderes Thema