Beiträge von 75 Evo

    Das was in der "Box" ist, ist wie schon gesagt wenn Du davor stehst rechts für den Kompressor und Radschaum.

    Normal ist links noch ein Deckel drauf. Hinten links ist der Abschlepphaken und rechts daneben ein Spielzeugschraubendreher.

    Das Runde Ebay Set ist wenn Du das Notrad als Reserve hast, da ist die tiefe Seite oben und das Set oben mit Flügelmutter befestigt.

    Puh, hab das beim 916 bisher noch nie machen müssen. Denke aber das geht recht easy. Vom Aufbau her sieht es ähnlich aus wie beim 164. Wenn du oben die Quertraverse vom Schlossträger abschraubst müsste das alles eigentlich nach oben rausgehen. Die haben noch nicht so abartig große und verbaute Schlossträger wie die ganzen neuen Eimer.


    Der Kühler mit Thermoschalter ist für Phase 1 Spider/GTV. Ab Phase 2 ist der im Thermostatgehäuse. Wichtig daran ist aber nur, das der Stopfen richtig sitzt und dicht ist. Der ist oft schon neu nicht richtig dicht. Die Kühler müssten aber ansonsten absolut identisch sein, da die lediglich den alten Kühler übernommen haben und da diesen Blindstopfen ein geknallt haben.

    Ich hab da schon so einiges mit fluchen gelesen, werd mich mit Oben beschäftigen wenn der Kühler da ist

    da anscheinend nix genaues vom 916 mit Bildern im Forum rumgeistert werd ich das dann mal machen.

    Eigentlich hab ich keine Lust mehr aufs "Schrauben".:wink:

    Jetzt hats meinen Spider auch erwischt- Kühler undicht.

    Irgendwo ist im Forum einiges dazu schonmal geschrieben, ich finds nicht mehr.

    Bei mir stellt sich da ichs an einem V6 Spider noch nicht gemacht habe : Murxe ich ihn nach oben raus?

    Sehe nicht wo der Lüfter verschraubt ist , krieg ich die Einheit komplett raus oder brauch ich für die Lüfterbefestigung

    nen Suchhund und Liliputanerfinger?

    Einige müssen schonmal Kühler gehabt haben wo die Schrauben nicht kompatibel waren und haben den Kühler wieder

    geschrottet dadurch.

    Hab jetzt keine Lust einen sauteuren Kühler einzubauen da der warscheinlich das Auto überlebt.

    Welche Marke oder No Name habt Ihr eingebaut ? Original ist bei mir Valeo 605855340 verbaut.

    Danke für Infos.:wink:

    Bin entzückt, Gummigeruch aus dem Motorraum 147, Dienstag werd ich mir das ganze Riemengesocks ansehen müssen.

    Radikal alles was mit ZR zu tun hat ist keine 5000Km drinn, hab einfach nur die Schnauze voll wenn immer und immer was ist.:ueberzeug:

    Der Gedanke an neues wird immer größer, aber was? Zwischen Dacia und Porsche ist alles möglich.:fail:

    Ich fahr nicht über 1.000 km, um vor Ort noch großartig im Auto zu hocken. So spannend ist Auto fahren - zumindest für mich nach über 40 Jahren Fahrpraxis - nun auch nicht.

    Schnacken, Party machen, zusammen sein!

    Clausi, wart mal ab bis MITTE MAI. vorher kannst nix genaues sagen.

    Mit dem Platz werde ich im Mai persönlich kontakten, ich verbind das mit ner Eifelrunde.

    Ich könnte mir vorstellen das dies nicht unter "Großveranstaltung " geht, Wir können uns ja auch manierlich benehmen ohne die

    Sau loszulassen, Ich werde die Eifel im "Auge" halten, aber sollte es mit dem Treffen klappen werd ich die eventuelle Freitaqgstour

    nicht wie ichs vorhatte planen, sondern auch etwas auseinandergezogen und wenn Lokale offen sind in dem Ort nicht für die

    ganze Mannschaft reservieren, sondern im Ort verteilt man sich dann etwas.

    Storno können wir immer noch machen, maximal währe es im ungünstigsten Fall die reine Tagespauschale ohne sonstiges.

    Das heisst pro 4 er Bungalow max 3x45 Euro. Weitere Kosten ist nicht.


    Im weiteren werd ich vermutlich auch falls kein Treffen ist und man hinfahren kann trotzdem 3 Eifeltage dort machen.