Seh gerade das ich (Zandfoort) ab 27.08 ne Woche Urlaub hab, könnt man bei gutem Wetter ja mit paar Tage verbinden.....
Beiträge von 75 Evo
-
-
Da muss ich auch noch hin klappt aber auch dieses Jahr Urlaubstechnisch nicht
Dafür geht es nach dem Urlaub hier hin
http://www.spettacolosportivo.eu/
Bei 1 und 2 werden wir uns wohl treffen, da sind wir auch.
-
Mein Haustier frisst nix, braucht nicht raus zum pullern oder kac.....en, stinkt nicht.
Aaaaber es hält die Türe als Türstopper auf.
-
Das einzige was sich jetzt wieder ändert : Du musst jetzt 2 Kacktüten mitnehmen
Bin heut mal wieder fast in son Hundehaufen gelaufen, ich hasse die Sch... wo ich durchlaufe.
-
Weder dubiose Zusätze und Super Plus kannst Dir beim 2.0 Ts 147 schenken
Geh vom nicht augegebenen Geld lieber mit Deiner Lady lecker essen.
-
Die war bei mir im Kofferraumdeckel Seite Links., genau wie beim 147
-
Wenn meiner draußen steht und Dach auf ist, dann sind Fenster hoch, hinteres Fach und Handschuhfach abgeschlossen.
Versicherung ist mir "Latte" da ich sowiso keine Kasko sondern nur Haftpflicht hab.
-
Mir geht der ganze Fußball am "Allerwertesten" vorbei.
(wurde als Kind von meinem Dad oft mit zum Sportplatz geschleppt, seitdem hasse ich Fuß und Handball)
-
Jo, danke, mach' mir nur Mut.
Nö, wir machen Dir den Mut nicht kaputt, Du wirst nur anschließend die Dose Pferdesalbe leer machen um die Gelenke
und Knochen wieder zu spüren , anschließend liegst Du mit dem Heizkissen auf der Couch.
-
Ich habe die JBL Club 5020 verbaut. Haben auch einen guten Wirkungsgrad.
Danke, werd ich mir ansehen.
-
Meiner steht meist mit offenem Verdeck in der Garage, nur ab und zu wirds mal zugemacht.
Bei Regen bleibt der sowiso in seiner Hütte, der ist Wasserscheu.
-
Ich häng mich mal drann, an meinem Spider macht der linke Lautsprecher Ärger.
Was ist da an neuem brauchbar , würd auch beide Seiten gegebenenfals tauschen.
-
Ok, dann ist der Fehler ja lokalisiert. (kleine Hände sind manchmal von Vorteil)
-
Hast Du an den Manschetten von Geber/Nehmer leichte Undichtigkeiten festgestellt? Ansonsten kann die Ursache auch im
Pedalbereich liegen. Ich selbst entlüfte auf die Methode mit dem Fahrradblitzventil, hatte glaub ich schon mal das "Wie"
beschrieben. Entlüftungsgerät hab ich nicht, ich trete das Pedal nur nicht ganz bis zum Boden durch.
-
Bei den ersten beiden Bildern stehen DIE hinter Gittern. Und das ist auch Gut so. Die sind im Knast auf lebenslänglich.
-
Ich habe gerade eine Antwort von dem Hersteller von den Spacer bekommen. Die standard spacer passen leider nicht, aber er könnte eine maßanfertigung machen, wenn ich ihm ein Lenkrad zuschicke. Hat hier zufällig jemand ein lenkrad (3speichen) rumliegen, was er mir für den zweck leihen könnte oder zum schmalen Taler verkaufen kann? Der zustand des lenkrads ist natürlich völlig egal. Alternativ würde ich eins bei ebay kaufen und anschließend wieder verkaufen. Hat sonst noch wer interesse? Dann kann er direkt 2 machen. Preis: 200€ plus shipping aus italien.
Schreib Frank (Spider CH 916) mal an, der schlachtet Spider und hat bestimmt was da.
-
Sollen wir tauschen..... ?
Ja.
-
Der 939 ist ohne zweifel sehr schön und sicher auch bequemer aber leider nicht so extravagant und dramatisch. Wenn überhaupt würde ich auf einen 916 v6 spider oder gtv upgraden
Muss als V6 Fahrer sagen : man(n) muss den Motor im Spider nicht unbedingt haben. Auch wenn jeder sagt : will haben.
-
...oder den ollen Oldtimer 916 verticken/schrotten und ein
schicken 939 kaufen. Bin selbst 1.92 und sitze super bequem in
der Karre.
Is aber Böse von Dir gesagt....,
-
Nobby, je nach Felge ist das unterschiedlich, da geb ich Dir Recht.
Allerdings sind meine am 147, Spider und Smart problemlos.
Eine kleine weiche Bürste hab ich auch für den "fall der Fälle"
Felgenreiniger brauch ich wohl nicht weil ich nicht viel bremse.