Michael, ich hab genau so ne miese Ecke, AC- Herten und zurück = 310 Km, also auch nix für mich.
Beiträge von 75 Evo
-
-
Glaub die sind nicht aus Leder...….hatten mal überlegt die in unseren Shop zu nehmen, ist aber irgendwie so gar nicht Alfa , zu viel des Guten.
Die sind aus Kunstleder, kenn die Dinger ja wie ich schon geschrieben hatte aus dem LKW Bereich
(Nee , ich mach sowas nicht rein
)
-
Diese Asi Matten haben viele LKW Fahrer in der Karre, nur Socken an und Bling Bling LKW.
Wenn ich diese "Spezis" seh könnt ich Bröckelhusten bekommen.
-
Ich habe in der Garage noch welche mit Stahlfelgen liegen, die schenke ich dem unfähigen verwirrten Hamburger damit Ruhe im Karton ist.
BTW, weiß jemand auswendig ob er 205/60 15 auf dem Spider fahren darf, müsste sonst in den Keller und meinen "Alfa Datenbank Mac" anwerfen.
Natürlich mit den abgefuckten Schrauben und den Versandkosten du Pussy
195/60R15 und 205/50R16 steht als Standart für den 2.0TS
-
-
Mit der Bremse ist ja bald schlimmer wie mit der Ölfrage, Jeder sagt was anderes....
-
Da es gerade mit der Einstellung in der Türe geht- bei mir klappert im offenen Zustand (Fenster runter) das Fenster
der Beifahrersite leicht. Kann ich das auch an einer Schraube (Farbe? ) regulieren?
-
Wenn der Käufer nicht selbst kommt ist meist was faul.
Wenn ich ein Auto kaufe geht es mit Besichtigen und Zahlung wird mit dem Verkäufer besprochen.
Und ebenfalls den Betrag nicht bar in der Tasche. Gibt genug linke Vögel.
-
War irgendwie ein sch... Tag, nicht wirklich was geschafft und dann kurz vor knapp erfahren, dass ich doch morgen Zeit hab, um nach Bielefeld zu fahren. Wenn ich das eher gewußt hätte, hätte ich die Bella gründlicher gereinigt. Jetzt freu ich mich auf jeden Fall auf morgen. Mal nix machen und schöne italienische Autos anschauen. Und dafür ist die beste Vorbereitung.... dunkles Bier aus Irland
Och, der Tag bei mir war OK, heut morgen Spider geputzt, Mittag in ner Pizzeria, auf dem Weg vor der Eifel nen 916 Spider
gesehen der OH WUNDER gegrüsst hat, Kuchen in der Eifel und jetzt ein lecker Pils neben dem Lappi stehn.
Also alles jut.
Viel Spass morgen.
-
Nach VAG hatte ich kein Bock mehr zu lesen. Sorry!!!!
Die stehn ja schon auf Wüstenparkplätzen rum die Kisten, aber kriegst die Dinger nicht ausgerottet.
-
OK Eddy , 166 ist also eigenwilliger wie der 156.
-
Sag mal, trinkst Du auch gerade wie ich
Wie kann man denn beim Automatik auf die Kupplung treten? Oder hab ich was verpasst ?
Nee, Das Premium Produkt war ja gemeint und nicht der V6 was sich Auto nennt
Du hast Promille?
-
Eddy, ich hatte am 156 mal das Problem, konnte aber den Gebläsemotor über 12 Volt prüfen.
Da wars der Vorwiderstand.
-
Den 2.5 156 mal wieder gewaschen. Danach hab ich auf die Kupplung getreten und diese wieder los gelassen. Dabei hab ich fest gestellt etwas macht ein metallisches Geräusch, hört sich so an als wäre irgendwas an der Druckplatte lose, mal sehen wie lange das noch hält.
Danach noch an einem VAG premium Produkt herum experimentiert, Kein Zugriff auf Msg und Abs , Motor lässt sich nicht starten weil kein Bremslicht funktioniert. Geht somit nur mit Relais vom Starter brücken an.
Da soll mir noch einer sagen Italienische Autos haben Probleme mit der Elektrik.
Wenns ein Automatic ist, dann dürfte es der Bremslichtschalter sein da dann auch kein Gang raus geht falls drinn.
Ist beim Smart so da der auf "R" steht.
-
Schon wieeeeder ein 916 Spider, das ist doch nicht normal, wollt Ihr die alle retten?
Willkommen im Forum
Hab docht tatsächlich heut im Eifelbereich einen Spider gesehen der sogar gegrüsst hat.
Es gibt noch Wunder
-
Musst du doch nicht ... geht um motorisierte Schrankwände vom italienischen Ikea, für dich als Cabrio Cruiser also völlig uninteressant
Hast brav geschrieben. Mal keine Lästerei zu den gefahrenen Plasticfrontkratzern.
-
Wenn ich hier das Wort 3 Wochen höre krieg ichs Grausen
Da ging die Ähra undichte vordere Verdeckdichtung los mit den Worten : hab ne gute da....
Ein hin und her, Ergebnis : seit gestern - ER schickts bezahlte Geld zurück.
Verdeck ist erst mal durch kaputte Nerven und tüftelei dicht.
-
Von den Technikern gibts in der Regel Antwort wenn "Mann" weiß mit wem ers zu tun hat.
Auch wenns von einem" Asphalt Cowboy" kommt der früher Kfz Mech war.
-
Hier habe ich den gekauft - übrigens bin ich auch schon mit Originalteilen von Bosch oder Alfa auf die Nase gefallen.
Die 10,49 kannst wenns nicht funzt verschmerzen.
-
Vielleicht habe ich ja
Bau ein, wenn Er nicht funktioniert schick Ihn zurück, mach Dich nicht verrückt.