Sooooo, heute Nachmittag endlich die verdammte Schraube am OT Geber befestigen können! Wer sich da mal rantrauen will/muss - schlanke Ärmchen werden benötigt, wenn man das mit Anheben des Wagens machen muss. Habe mir dazu eine kleine Hilfe gebastelt - einen flexiblen Schlauch, in den ich den Schraubenkopf steckte. Ist nur für die ersten 2...2 Gewindegänge. Anschließend Schlauch abziehen und mit der biegsamen Welle den Rest der Schraube reindrehen - Schraubensicherung Loctite mittelfest vorher aufs Gewinde tröpfeln! (habe das an der herausgedrehten Schraube gesehen)
Batterie angeklemmt, 10 Minuten gewartet und Zündschlüssel auf MAR - alle Leuchten aus, die aus sein müssen! Motor konnte gestartet werden und ich ließ den Motor im Stand warmlaufen (ja ich weiß, Umweltsau
). Motor aus und erneut gestartet - mit Erfolg. Nach ca. 30 Minuten Motor erneut gestartet, der lief dann auch etwa 3 Minuten und ging dann plötzlich aus. Fehler ausgelesen - siehe Bilder. Fehler gelöscht, keine Fehler mehr vorhanden aber Motor startet nicht. Anlasser dreht normal und Kontrolleuchten sind auch aus

Braucht jemand einen Gtv Bj. 10/98? Ich habe die Nase voll und für die Werke kein Geld
IMG_2930a.jpgIMG_E2989a.jpgIMG_3026a.jpgIMG_3027a.jpgIMG_3028a.jpgIMG_3025a.jpgIMG_3030a.jpg