Beiträge von 75 Evo

Ich seh das mit Hambach etwas anders, es geht da um ein Stück "Naturwald", dagegen wird Hilfe und Mordio wegen Arbeitsplätzen geschrien.

Situation ist doch das gar keine Arbeitsplätze gekündigt werden da die normale Fluktuation Rente auch bei RWE vorhanden ist, nur Neueinstellungen werden reduziert. Und da gehen Leute mit nem "goldenen Handschlag" liebend gern in Frürente. Mir ist Jemand

bekannt der mit 60 Jahren da ein verdammt dickes "Zückerlein" bekommen hat.

Michael, wenn der 155 "Original" aussehen soll, dann passt eher von der Alfetta/GTV etwas , oder zu Weiss passt

die abgebildete Felge eher wenn die gepulvert/schwarz ist. Da hat unser "Kleiner Onkel" aus Würzburg in der Firma

gute möglichkeiten. Hab Ihn nur länger nicht im Forum gelesen. Eventuell hat Hein Brand aus Aachen etwas was

passen könnte, der ist auf alt und richtig alt etwas spezialisiert. Werkstatt Vise in Eupen ist noch ne "alte " Alfawerkstatt,

da seh ich wenn ich vorbeikomme auch ältere Modelle stehen, Eventuell ne Anfrage wert .

Im Januar ist in Maastricht die Automesse (im MECC) , da sind die NL un B Alfafahrer ganz gut vertreten.:wink:

Michael, die 4x98 sind garnicht mehr so einfach zu bekommen,

da würd ich mal via AR 75 (bis 1.8 IE) =4 Loch , die Sud Corse Felgen (schwarz lackieren)

Lancia passen, Fiat passen. Nehm aber an das Du da schon längst drinn suchst.

Eventuell hast via AR Club NL ne Chance was zu finden.

Ja was denn. Die alten Werkstatt-Meister haben das immer "mechanisch" geortet. Mit nem langen Schraubenzieher, den Griff vors Ohr gedrückt und den Stab dann an die verdächtigen Stellen gehalten. Dat funzt tatsächlich.

Strados, ich hab 1968 meine Kfz Lehre begonnen, was meinst was wir früher gemacht haben, und reparieren konnten wir auch,nicht wie heute die Austauschmechs.:joint:

Auf Spurensuche begeben ... der GT quietscht im Motorraum ... und NEIN, es ist nicht der Keilriemen.
    Den hatte Fabri schon überprüft ...

Was glaubt ihr wie die Leute gucken wenn jemand mit dem Stethoskop im Motorraum versucht die Geräuschkulisse zu lokalisieren? Ganz komisch gucken die ;)

Lach nicht, ich hab auch ein Stethoskop in der Garage, und das nicht als "Zierrat"- die Dinger sind Top-:joint:

Eddy, da muss ich Dir Recht geben, der eine hat bei gleicher Größe Längere Beine oder Oberkörper

beim anderen ists umgekehrt. Aber man kann nicht pauschal sagen : ab 180 cm geht nix im Spider.

Hab gerade mein "Taschengeld" wieder etwas strapaziert, 5 Liter Paraflu UP bestellt, Spider hat 11,4 Liter Kühlinhalt .:fail:

Das G12 von Mannol ist zwar billiger, aber Fertigmischung , da brauch ich ja dann schon 3 Kanister a5 Liter von.

Und bei Fertigmischungen soll ja nicht mit Wasser "gestreckt" werden...:wink:

Und wie ist das Car Cover?

Wenn Du das von mir meinst, vom "sehen her" gute Qualitaet, habs noch nicht "angezogen"

Das was Georg oben geschrieben hat, das ist die Fa. die in Ebay für 69,- verkauft die laut Aussage

im Tread sehr "stramm" sitzen sollen.:wink: