Beiträge von 75 Evo

    Gerd, ich bin tiefenentspannt.. ja, wirklich.


    Der alten Socke geht's gut, 156 ist wieder gesaugt und die Scheibe geputzt.


    Jaaa, er darf sogar in's Auto... :wink: Nun mal los... :popcorn:

    Wie jetzt ???? 156 :kopfkratz:

    Juergen, reg Dich nicht auf, ist Deine Couch.

    Auch wenn bei mir keine Zeckenmatte rein kommt, so soll doch jeder machen was Er für richtig hält:wink:

    Wenn ich die Bilder vergleiche, dann ist der Schalter den Du eben mit 2 Bildern gezeigt hast ident mit dem

    aus Ebay Kleinanzeigen. Seh Dir das Bild dort mal an.

    Der Schalter den Du gerade in dem Bild zeigst, der sieht ja anders aus und wird nicht passen.

    Ich hab mit dem GT keine Erfahrung wie er jetzt genau aussieht da ich selbst

    den 147 und Spider V6 habe und die natürlich genauer kenne.:wink:

    75 Evo das wäre ja super ,wenn das klappen könnte ,hätte ich erstmal die Tür sauber fertig ,aber mit klebn wird Nix draus ,weil da ist keine Feder :kopfkratz:

    Darauf hab ich aber immer geachtet ,guten anständige ,Mechaniker egal ob twingo od bmw od jetzt Romeo ,aber ich weiß was du mich vorwarnend es mitteilen möchtest???

    Die 4 "Stäbchen" der Spiegelverstellung sind vom Gehäuse her leicht gefedert, da siehst auch keine Feder.

    Ich glaube eher das Problem sind die Fensterheber, Spiegelverstellung kannst ja notfalls mit der Hand

    das Glas richtig stellen.

    Kannst ja mal an den Anschlüssen die an die Scheibenschalter kommen versuchen ob überhaupt was geht.

    Schalterkontakt (mal Strom geben).

    Ich schreib wegen dem Schalter heut Abend mal Jemand an ob der in seinem Schlachtauto noch vorhanden ist.

    Der ist aber nicht so oft im Forum, mal schaun was geht.

    Bei dem Spiegelschalter darft nicht kleben , sind 4 kleine "Stäbchen" die auf einer kleinen Feder sitzen.

    Die müssen sich bewegen können.