Da muss Gerd dann schlafen falls er schnarchen sollte ?
Thomas
Da muss Gerd dann schlafen falls er schnarchen sollte ?
Thomas
Da ich nicht weiss ob ich an dem Wochenende frei bekomme, mein mich liebender Dienstherr tut sich da zur Zeit was schwer, habe ich auch ein Hotelzimmer im oben genammten Hotel genommen. Das kann ich kurzfristig stornieren!
Dann haben wir schon 4 Zimmer in diesem Hotel.
Wir haben nur ein 3 Bett Doppelzimmer bekommen.
Kiesi und Lindi waren wohl schneller und werden die 2 Bett Doppel haben.
War wohl wirklich zu günstig, die haben mich fertig gemacht mit den vielen Afragen, Der war innerhalb von Stunden verkauft. Heute wird er dann abgeholt.
Da hast echt ein Top aussehendes Auto verkauft.
Mein Spider (den ich überteuert drinn habe dümpelt vor sich hin.)
Eine reelle Anfrage hatte ich, der ging mir nachher aber auf den Geist.
DHL ist bei mir TOP 1., wenn ich nicht da bin, der Fahrer weiss das Er es im Haus abgeben kann.
So nehm ich genauso für Hausbewohner Pakete an. Das ist mit den anderen Paketdiensten nicht
so. Daher such ich immer bevorzugte Versender mit DHL aus.
Habs wie Kiesi (Daniel) gemacht da sonst nur ein Bungalow für Doris und mich alleine in Frage kommt.
Freitag bis Sonntag in Hotel Haus Irsfeld.
(und getippt hatte ich sowiso schon auf genau diesen Eifelpark)
Wenn es Platzprobleme gibt, in der Eifel hast in unmittelbarer Nähe der Bungaloparks auch alternativ noch Hotelmöglichkeiten.
Aber wo kann ich nicht sagen zur Zeit da der Ort noch unbekannt ist. Die Eifel ist mein "Hausrevier"
Ich suche die ganze Zeit schon das Ebay-Konto von MKS . Hst Du die im Zugriff?
Edith: Gefunden - der letzte war's!
MKS hat auch eine eigene Webseite wenn Du MKS Hengersberg eingibst.
Ist zwar 600 Km von uns entfernt, schickt aber superschnell per DHL.
Der W86 Mann filter 11,25 inclu versand von MKS.
Bei den No Name bin ich nicht sicher ob die Öffnungsventile machen was sie sollen.
Bestell den Filter über Ebay, nimm den von Mann Filter.
Guter schneller Shop ist MKS in Hengersberg. Versendet schnell und hat auch vieles für Alfa.
Wenn Du keinen Unterfahrschutz drunter hast, können wir bei mir in der. Garage wechseln wenn Du nen Filter besorgte, notfalls kann ichs auch absaugen, hab ne Pumpe da.
Da ist garnix faul, wir nutzen den Dienst schon seit Jahren.
Andre, ich hab mich bei Pay Pal eingelogt, vollkommen richtig.
Angezeigt wird von Pay Pal : Kontonummer mit Iban.
Daneben steht Kreditkarte, gebe davon die Daten ein,
was Kommt : Kontonummer für Iban.
Also ist Pay Pal so nicht machbar.
Ist mir bei Keinem wo ich bestellt hab so passiert.
Sihste und mir wurde gesagt, mußt eine gültige nehmen
!!! Meine wurde auch nicht akzeptiert, Sofortüberweisung hat geklappt!?!?!?!?
Ich geb keine Kontonummer ein, also hats sich für mich erledigt.
Da ist was faul wenn Pay angeboten wird und nicht geht.
Zündung aus, gute Batterie zeigt ca 13 Volt an.
Unter 12 Volt dann würd ich austauschen.
Batterie einfach mal vor dem Start messen, Prüfer vorhanden?
Ich hab meinem 147 vor kurzem ne neue spendiert. Guter Versand : Autobatterien billiger.de
Eventuell zieht das Radio oder der Sub Dauerstrom und beim Start hat die Batterie zu wenig Volt , zeigt dann die Fehler an.
Ist eine erste Vermutung. Es wird Kälter und Batterie nicht mehr Top?
Okay das hört sich ja schonmal ganz gut an. Zu meinem anderen Problem hast du keine idee oder?
Das andere Problem ist "Glaskugellesen", hast Du die Möglichkeit Fehler auszulesen mit Mes?
Das würde eingrenzen.
Temperaturproblem dürfte das Thermostat sein, schließt nicht mehr und großer Wasserkreislauf ist offen.
Neues Behr Thermo rein und gut wird sein. Wenn rote Kühlflüssigkeit, dann brauchst 1 Liter Paraflu Up.
Hab noch nie Probleme mit Pay pal gehabt, wird ja auch da angeboten, nur bei zahlen kommt nur bei diesem Anbieter von Pay
Pal : Komto hinzufügen mit der normalen IBAN Kontonummer. Die bekommt pay Pal aber nicht von mir. Hab gültige Mastercard
und wie gesagt hat das immer funktioniert. Das ist mir zu dubios.
Kapier ich nicht, bestelle, gebe Pay Pal an, Pay läuft bei mir über Kreditkarte und das wird nicht akzeptiert?
Das diese Batterien uns noch viel Ärger bringen werden dürfte nicht unbekannt sein.
Wenn die Batterien von E-Autos einmal brennen dann löscht die auch Keiner.
Aber das ist ja nur ne Nebensache für die "Hellen Köpfe"
Je mehr E-Autos, umso größer die Chance damit einen Unfall zu haben.
Leichte Unfälle kein Problem, aber wenn ein LKW reinwalzt???