Ich versteh nix mehr, willst ne Giulietta haben, verteufelst Sie aber immer und immer.....
Deinen 147 hebst in den Himmel bis zum geht nicht mehr... Mir alles zu hoch.![]()
Ich versteh nix mehr, willst ne Giulietta haben, verteufelst Sie aber immer und immer.....
Deinen 147 hebst in den Himmel bis zum geht nicht mehr... Mir alles zu hoch.![]()
Wenn ich manche mit Telefon im Auto hantieren sehe, dann frag ich mich was so wichtig sein könnte um so rumzueiern.
Telefonieren geht ja wohl mit Freisprecheinrichtung.
Aber es wird ja jeder Furz in Frazebook und Co gepostet.
In meiner LKW Zeit konnt ich das alles super überblicken.
Und ich stehe dazu : Telefon im Auto benutzt und erwischt 6 Monate Fahrverbot.
Könnt mich jetzt steinigen.
Zum "freundlichen" braucht mein Spider (auch V12 Serie 2) nicht.
Zwar lange her, aber ich hab früher beim "freundlichen" gearbeitet.![]()
Ein Bentley Fahrer kratzt das nicht, der sagt : reparieren bitte, mein Chauffeur bringt das Auto....
Der Spider Fahrer : wünscht sich Zwerg mit Chirurgenfinger zu sein und quält seinen Rückem
(Verdammte Murxerei ist das.)![]()
Echt ? Ich hab es doch vorhin noch getestet
Hast du mal eine Testroute eingegeben ?
Eddy hab oben links in Win 10 die Einstellungen PKW, Fahrrad, Zug, Fußgänger, Flugzeug.
In Extras auch keine Einstellung ohne AB, kannst aber jede Route per Maus Strecke verschieben
auf Landstraßen.
Muss aber sagen das ich das für mich auch nicht nutze.
Selten mal mobil für ne bestimmte Straße wenn ich die nicht kenne.
Warum ichs nicht brauch ist bei 35 Jahre LKw ja nicht unnormal.![]()
okay Gerd bei Androit wusste ich es
Mit Windows habe ich noch nicht navigiert
Eddy, Android Tablet(von mir) geht's nicht,
Hab andere Systeme (Car Cube) in den LKW zur Verfügung
da kannst jede Variante eingeben.
Habs gerade mal am Win 10 Lappi probiert, da geht oben rechts auch nix
nur Links die üblichen Einstellungen.![]()
oben rechts die 3punkte drücken und dann auf Routenoptionen
Eddy, das funktioniert bei Smartphone oder Tablet nicht bei jedem Modell.
Muss Deine Frage nicht ganz verstehen, Google Maps kannst nicht alles eingeben.
Jedes simple Billignavi kannst Autobahn meiden einstellen.
Verschiedene haben auch Blitzerwarnung drinn.
Von wo nach wo willst denn ohne AB?
Simple Karte kannst doch sicher noch lesen, früher gabs ja auch keine Navis
Der 147 ist einfach ein stinknormales Gebrauchsauto. Meiner ist zuverlässig, nicht Reparaturintensiv, Grau, 5 Türer,
Ich sag "Opaauto" dazu und jut ist. Der ist mir einfach in 02/2013 "zugelaufen" und ich hab Ihn adoptiert.
Wie ich zu "Nagelneuen" Autos stehe ist ja bekannt.![]()
@Pino, die Funktion des Verdecks macht am 939 häufig Probleme, das ist beim 916 einfacher zu händeln.
PS, in Ebay Kleinanzeigen ,Aachen steht ein Ersthand GT mit dem V6 zu verkaufen (aber 11500 VB)
Soll doch jeder das fahren was Er will. Alfa hat eben nur noch die 2 Modelle und jut ist.
Mittlerweile gefällt mir der Stelvio sogar. (Nur der Preis nicht)
Ist doch nur ein 159er ohne Dach, was soll da schief gehen?
Genau das Dach ist oft das Problem.
Vom 939 Spider würd ich die Finger lassen, hast mehr Probleme mit wie mit 916.
Wenn Du einen aus Ersthand ergattern konntest ist ![]()
Schönes Auto.
Wieso? Die verhökert ihre Kiste doch ?! Wat denn nu...
Nu wart mal ab.....![]()
Clausi,bist schon den Wohnort von Lucitcash am bauen? Aufgeben gibt nicht der Romeo wird gerettet und die Lady bleibt im Forum![]()
Clausi, 2 Dinge an dem Bild gefallen mit nicht , Gepäckträger und Windschott.![]()
Wie hatte Uwe mal geschrieben? Wenn der Bügel hinten ist kann man besser Bierkästen transportieren.![]()
Moin, irgendwie glaub ich das Dir in der Werkstatt etwas Mist erzählt wurde. Weshalb soll Alfa Romeo ein "Rennauto" sein?
Es fahren auf der Straße genug Alfas rum, sind ganz normale Autos die nicht mehr oder weniger Wartung wie jedes andere
Auto braucht. Dein GT wurde geschweisst, Du hast dadurch erst mal HU für 2 Jahre. Wahrscheinlich hat man Dir noch
Horrordinge erzählt die alle gemacht werden müssen. Aus dem bisherigen geschriebenen erkenne ich momentan lediglich
Deine Tür/Fensterprobleme und das der Zahnriemen gemacht werden muss. Dazu gehören Spannrollen und Wasserpumpe
Kosten jetzt klar ausgedrückt wenn eine Werkstatt es macht dafür ca.1000Euro.
Wenn Du jetzt für alles ca. 1200 (mit Fenster) reinsteckst ist das doch billiger wie wieder irgendeine "Schrottgurke" zu kaufen.
In dem "Istzustand" wirst den GT auch nicht zu einem akzeptablen Preis verkaufen können.![]()
Das ist schade das Dein "Romeo" doch noch eine Großbaustelle ist, der Verkäufer der Dir das Auto verkauft hat, der hat sich warscheinlich
gedacht , jetzt hab ich die Kiste endlich teuer verkauft. Wenn jemand vom "fach" Dir beim Kauf geholfen hätte währe sicher besser gewesen.
Es gibt schon noch preiswerte "Romeo" die in gutem Zustand sind, nur man muß auf einiges achten dabei, leider kennst Du diese Punkte nicht.
Mir währe sowas mit Sicherheit aufgefallen da ich früher als KFZ Mechaniker gearbeitet habe.
Wenn es dann eben eine Trennung von Deinem Gt wird, so versuche eventuell doch einen GUTEN "Romeo" zu finden.![]()
Schon wieder nix...
Sag bloß Du hast kein Staubkorn gefunden was Du entfernen konntest ?![]()
Martin, gelinde gesagt : der Prüfer hat nen Schuss in der Birne.
Wenn sonst alles OK ist, und der Prüfer NICHT von der Dekra war,
dann komm zu Mir runter, ich mach nen Termin bei meinem Dekra
Mann der Ahnung hat.
Martin, bei Deinem Modell brauchts kein OBD für die Abgasprüfung, sondern die Sonde.
Gehe davon aus das Deiner im Baujahr nicht über den 16 Pol getestet werden muss.
Selbst wenn , und OBD geht nicht, dann muss per Sonde geprüft werden.
Wenn nix. Auftreibbar ist, Versuchs. bei Kühler. Haugg in Aachen.
Da arbeitet auch Jemand. aus dem. Forum, komm aber grad nicht auf den Namen.