Alles anzeigenIn einem anderen Forum hab ich mir gerade die Erlaubnis geben lassen das hier zu verlinken
Auch ein Oldie kann Glänzen!!!
Vor allem sieht man sehr schön was man aus altem Lack so Zaubern kann.
https://www.fahrzeugpflegeforu…&postID=547087#post547088
Gerne kann ich euch den Kontakt herstellen wenn Bedarf an einer gescheiten Lackaufbereitung besteht!
Tobi, danke für den Beitrag, habe ich mit Interesse gelesen. Ist ja alles Geschmackssache, und jeder hat die Freiheiten, das zu tun, was ihm gefällt, das ist ja auch ein hohes Gut... Pflege meine Autos ja auch, und zwar sehr gewissenhaft. Kann dieser Art und Weise allerdings nichts abgewinnen. Autos sind zum Fahren da, nach der ersten Fahrt ist der Concours-Glanz ohnehin dahin... eine Lackaufbereitung sollte zuvorderst dem Lackschutz gelten. Abrasive Methoden sind meines Erachtens bei historischen Fahrzeugen nach Möglichkeit zu unterlassen (wobei die Giulia ja sicher keinen Originallack trägt).
Ausserdem ist die schöne Giulia überaus entstellt durch die plumpen Pimping-Massnahmen. Misslungene Schönheitsoperation.... würde ich sagen, wie bei Kim K....
Dabei hat sie das gar nicht nötig: Eine schöne Frau ist auch ungeschminkt schön!