Ich könnte die beiden Türgriffe aussen brauchen, falls (weitgehend) kratzerfrei. Daneben den Doppellüfter, falls der baugleich ist mit dem von der GTA (muss ich nachsehen). Dank im Voraus!
Beiträge von Doc Tom
-
-
Wie wärs mit dem hier?
Könnte dann sein, dass der CW-Wert etwas leidet...
-
Noch näher dran geht ja nicht, selbst wenn die Ingenieure es wollten.
Wie wäre es denn mit zwei nebeneinander eingebauten V4-Motoren oder einem 8-Zylinder-Sternmotor. Dann kriegt man ihn auf jeden Fall hinter die Vorderachse und der Abstand zur Schottwand passt auch...
-
Der vorhergehenden Bildrezension möchte ich energisch widersprechen, und nicht nur mit dem Satz: Die Geschmäcker sind verschieden.
Das Bild will sicher keine Werbung für einen Automobilhersteller sein.
Das Bild lässt uns eine Fahrt über eine Hochgebirgspanoramastraße in den Sonnenuntergang nacherleben. Die Komposition ist wohldurchdacht. Lichter und Schatten lassen gleichermaßen
Details erkennen. Standort, Perspektive( u. a. Brennweite) und Bildausschnitt sind gut gewählt.
Der Bayer würde sagen: "Scheens Buidl", aber Geschmäcker sind tatsächlich verschieden...
-
Es gibt keine Abstimmung
Demnächst werden wir mal eine konstitutionelle Monarchie einführen müssen, wenn das so weitergeht...
-
Bitte filmen, das muss festgehalten werden.
Vielleicht könnte man so eine Art Notfall- oder Katastrophenplan entwerfen....
-
Hälst Du auch schon Ausschau . (Deine Frau kommt ja auch nicht mit , oder ? )
Nacktschnecke .................LECKER !
Wenn Du den benachbarten Bungalow beziehst, gehen wir des Nächtens gemeinsam gucken, ob sich das lohnt... bin eher skeptisch...
-
Weil der Prof . schon ein ALTER SACK ist und sich gerne morgens mit Frühstück verwöhnen lässt . Hab auch mal wieder Bock auf Hotel .
Auserdem komme ich mit Max alleine , ......................und wenn dann mal ne nette SCHNECKE unterwegs ist , kann ich die mitnehmen
ohne das wer PETZT .
Auf dem Campingplatz gibts bestimmt viele tolle Nacktschnecken...
-
Warum bist Du nicht auch da gelandet . Sind wir nicht der GLEICHE Jahrgang ? (62) !!!
Man ist so jung, wie man sich fühlt...
Aber kannst ja immer noch umziehen...
-
Die bewegen sich im locker 2-stelligen Millionenbetrag, ich glaube, zuletzt hat die ein Japaner gehabt, bin aber nicht auf dem Laufenden
Die Fahrzeuge sind die Nachfolger des Disco Volante, sind von Scaglione im Hause Bertone designt worden. Alles Einzelstücke.
-
Super, besser als ich dachte!
-
Und gleich zugeschlagen und vor der Auktion rausgekauft...?
Die Batmobiles sind doch immer wieder riesig!
Gibt es ein Estimate?
-
Prof . ist auch im Hotel gelandet . Das GANZE sogar mit Einzelgarage und Halbpension . ( Habe doch immer Hunger ) .
Wahrscheinlich sind die Hotels in der Umgebung alle eingerichtet für die ältere Generation, um mich mal vorsichtig auszudrücken...
-
Mal was anderes als immer der gleiche Scheiss an der Wand, oder? ...
Moin!
Ja so was, genau den untersten wollte ich ja Clausi verehren...
-
Clausi, ganze Arbeit!
Der Kalender ist super, auch von guter Machart!
Vielen Dank!
-
Das kann Jana uns aber nicht antun...
Wir kommen einfach alle mit auf die Bahamas!
-
Selespeed im GTA (richtig eingestellt und richtig gefahren) ist geil.
Bei Vollgasstellung und über 6000 Umdrehungen ist es in 100ms getan.
Bei mir hat die Kupplung auch bis zum Verkauf 12 Jahre und über 200.000km gehalten. Vermutlich hält sie da locker 300.000 km durch wenn man es richtig fährt.
Aber in 12 Jahren und 200.000km war ein neuer Hydraulikblock, 3 Pumpenreparaturen, 3 Druckspeicher, 1 Hydraulikleitung, 1 Zusätzliches Rückschlagventil, nach 150.000km ein neuer Kupplungsstellungssensor, 2 EVs nötig. Zumnur 1 mal wegen Selespeed liegen geblieben. Neben dem ganzen Hydrauliköl ist die Arbeitszeit auch nicht unerheblich. Da fällt die Kupplung nicht ins Gewicht. In einer AR Werkstatt sind das wohl mal locker mind. 7500€.
Zusätzlich werden immer mehr Selespeedteile (GTA, Nicht GTA, Stilo, F1, Cambicorsa, …) in der Produktion eingestellt. Bei AR und Fiat werden dieFahrzeuge vermutlich einfach aussterben ohne Neuteile. Die Technik hat kaum noch Marktanteile auf der Welt. Ein aktueller Wandler ist vermutlich genauso schnell und unproblematischer. Aus Gewichtsgründen wird man es nur noch im Rennsport sehen.
Handschalter wäre rückblickend günstiger gewesen aber auch weniger emotional.Alfa sind Emotion genug, auch wegen der Ersatzteile...
-
Können wir machen Doc
Ich wollte morgen früh reservieren.
Mucke kann ich mitbringen, nen Bluetooth Brüllwürfel
Nein, so was kommt mir nicht ins Haus (der erste Ehekrach ist programmiert...).
Danke, dass Du die Reservierung übernimmst!
-
Frage, was ist denn wenn sich niemand findet mit dem teilen?
Bekommt man dann keinen Bungalow?
Nobbi, nehmen wir dann zu Zweit einen 4er Bungalow? Haben wir noch genügend Platz für Lautsprecher, Schallplatten etc. etc.
-
Andre, wie sehen die Preise denn aus, wenn man z.B. einen 4er Bungalow nur zu Zweit bezieht, weil man nicht das Zimmer teilen möchte oder darf (Ehefrau zu Hause... schnüff).
Bei einer Gesamtbettenkapazität von 102 müsste das doch drin sein, oder?
Hast Du Infos, ob es in der näheren Umgebung noch andere Übernachtungsmöglichkeiten gibt. Dann könnten die Singles ja dorthin ausweichen, auch wenn das natürlich nicht so schön wäre...
Danke für eine Info!