Öl auffüllen , so war es bei mir. ( Kompressor )
Öl auffüllen? Du meinst sicher die Klimaanlage auffüllen oder?
Öl auffüllen , so war es bei mir. ( Kompressor )
Öl auffüllen? Du meinst sicher die Klimaanlage auffüllen oder?
Hey wieder mal ein 939er Autoradio Fred ... haben wir das Thema nicht schon oft genug durchgekaut? Es gibt auch eine Suche
Bremsen soll alles ok sein, die sind mit dem Auto 2 km gefahren.
Trotzdem ein Blick auf die Bremsschläuche werfen, schätze da werden keine Stahlflex verbaut sein. Mag vielleicht auf den 2km noch gebremst haben, aber wenn porös dann ist das eine tickende Zeitbombe - als auch hier auf jeden Fall ein Blick drauf werfen.
Keine Ahnung, Fakt ist, dass man die logischer Weise nicht an eine normale Giulia montiert bekommt
Welche Felgen und Reifengrößen sind auf dem GTAM drauf ?
LG Udo
GTAm Felgen haben einen Zentralverschluss wie im Rennsport und kein 5 Loch
Klar wieso nicht, nur die GTAm Felgen nicht.
Wahrscheinlich gilt die Garantie nicht, wenn die Räder unter Wettbewerbsbedingungen eingesetzt werden!?!
Jepp, so ist es!
Heute haben wir Frauchens Gravel in Bonn abgeholt.
Da kommt gleich ein anderer Sattel drauf, ne Klingel & Flaschenhalter dran und andere Schläuche mit Pannenschutz.
Dann noch Kette reinigen und Squirt Lube Kettenwachs drauf.
Squirt Lube ist super, fahre seit Jahren nichts anderes mehr.
Gleichen Spass hatte ich damals mit einem Austausch Anlasser bei meinem Delta. Da ist der Anlasser mitgelaufen und wollte im warmen Zustand dann auch nicht mehr seinen Dienst verrichten.
Zum Himmel, kann man da nicht mittel Spritze etwas Kleber hinterbringen und so den Himmel wieder ankleben? Nur so eine Idee, müsste man natürlich schauen was da für ein Kleber in Frage kommt
Ja in praller Sonne ist noch so prall Und Hamburg bietet echt geilere Locations für schöne Bilder.
Glückwunsch! Gute Wahl mein Vater hat auch noch einen, geräumiger geht es nicht!
Zur Felgen Farbe hätte ich ja gesagt Anthrazit , aber ob das zur Felge passt?
Nix Prospekt, geeichte Wärmemengenzähler und Stromzähler und selber rechnen.
COP3 bis -10° geht bei mir problemlos, aber wann ist es schon noch so kalt?
Und mit einer gescheiten Wärmepumpe mit Tiefenbohrung ist das vollkommen egal. Wir zahlen monatlich 73€ für Heizung/Kühlung inkl. Warmwasser - besser geht es nicht!
Langlebigkeit und Reparaturfreundlichkeit sind auf der Strecke geblieben..... wenn bei einem Fahrzeug der Neuen Generation mit einem angenommenen Restwert von 8000€ beispielsweise das Steuergerät für den Spurhalteassistenten kaputt geht, ist das Auto wirtschaftlicher Totalschaden. Das führt Nachhaltigkeit, Langlebigkeit sowie auch die Reparaturfreundlichkeit ad absurdum. Ich kann all dem leider nicht viel abgewinnen, gehöre allerdings auch zu jenen die kein WLAN im Kühlschrank oder ähnliche Haushaltsassistenten benötigen....
Wer's braucht, ist ok, kein Ding aber dieser aufgezwungene Fortschritt unter dem Siegel der Sicherheit geht mir kolossal auf den sprichwörtlichen Sack, weil es kontinuierlich regelrecht eskaliert.....ist alles nicht mehr gesund.
Ich spreche hier für mich und meine Handhabung des Themas, wer das anders macht ist ok, muss jeder für sich entscheiden.
Korrekt deswegen fahre ich auch noch meinen 159er, der hat mit ABS, ESP und ASR genug "Assistenten" an Bord. Leuchtmittel können noch einzeln getauscht werden und es muss nicht ein kompletter Scheinwerfer für 4 Scheine gekauft werden weil das TFL etc. einen Defekt hat. Tachoinstrumente sind noch analog und keine TFT Tafel (sitze eh schon den ganzen Tag vor dem Bildschirm, da brauch ich das nicht auch noch im Auto), möchte nicht wissen was der Spass kostet wenn so ein digitaler Tacho mal defekt ist. Spurhalteassistent hab ich bis heute noch nicht begriffen wozu man das braucht, entweder kann ich Auto fahren oder man nehme doch bitte öffentlichen Verkehrsmittel wenn ich mich nebenbei anders beschäftigen möchte und die Hände nicht ans Lenkrad nehmen kann/möchte.
Mein ESD klappert auf holpriger Strecke in den letzen 30 Sekunden der Reinigung auch, das liegt aber an den Gummis der Aufhängung die von der Hitzeentwicklung weicher werden, dann schlägt er minimal irgendwo an. Kurz nach Beendigung der Reinigung ist dann wieder Ruhe.
Ich könnte Dir meinen Brera anbieten. Über den Preis lässt sich reden.
Details bekommst Du hier.
Alfa Romeo Brera Coupé in Blau gebraucht in Hamburg für € 15.000,- (autoscout24.de)
Sollen 4 Sitze sein, auch wenn in deiner Zulassung 8 Sitze oder so steht, hat er nur 2
bleibst aber unter den Wenigen
Das ist man doch als Alfisti gewohnt
Alles anzeigenErlaubt mir bitte mal, so am Rande, eine Frage!
Wie tief soll dieses Portal nun allerdings noch sinken? Wenn die Diskussionsgrundlage nun schon ein Niveau erreicht, das in Teilen in das Unterirdische abdriftet, stellt sich die Frage der halbwegs normalen menschlichen Existenz.
Man muss nun wahrlich nicht mit jedem Kommentar einer Meinung sein, ihm Zustimmung signalisieren oder unkritisch entgegennehmen, aber eine angemessener, halbwegs vernünftiger Beitrag sollte doch möglich sein.
Also nun kommt mal langsam runter, geht in Euch und bedenkt die eigenen Unzulänglichkeiten, da hat JEDER genug zu tun.
Jupp kenn ihn auch aus Autopflege Videos ... hab da glaube ich früher auch mal Zeugs in seinem Shop bestellt.