Dankeschön André, das wünsche ich auch. Kommt alle gut und entspannt durch die Feiertage.
Beiträge von endorfin
-
-
Einzig die Giulia und Stelvio haben ihre eigene Plattform, Motoren findet man überall im damaligen FCA Konzern. Nur der V6 Biturbo wurde für die Giulia und Stelvio geschaffen.
Ist aber auch nicht direkt von Alfa Romeo entwickelt sondern von Ferrari
-
Ab 2025 sehen Autos dann alle 1:1 gleich aus und Preis bestimmt sich nur noch durch das Emblem was dann den Klumpen ziert.
-
Ganz ehrlich denen hätte ich aber einen ordentlichen Zirkus gemacht! Wie kann es sein das die Teile nach 3 Jahren aussehen als lagen sie 10 Jahre am Müll? Die Kisten kosten deutlich über 50k und dann verbauen die so einen Rotz und rufen dann noch Mondpreise auf - Bin erschüttert ...
Sind ja 380 Euro immer noch ein stolzer Preis!
Und dafür dass sie nach 3 Jahren dann wieder so aussehen
-
der ehemaligen Lancia Fahrer ist längst abgewandert und fährt irgend ein deutsches "Premium Produkt".
Falsch, Alfa Romeo
-
Die haben mit unter am wenigsten geboten für Body + Batteriegriff 1400€ ... wirkaufens bieten 1.502,36€ nur für den Body
-
Ich hätte dann eine Sony A7R III inkl. original Sony Batterie Griff im fast neuwertigem Zustand anzubieten ... also falls jemand Interesse hat oder jemanden kennt der jemanden kennt. Beides mit komplettem Zubehör und original Kartons
... bin gerade über ein super Angebot einer "gebrauchten" Sony A1 gestolpert.
Gestern Abend sah es noch wie folgt aus, da wäre ich schon fast schwach geworden, hab aber noch eine Nacht drüber geschlafen ...
F207A888-F4EA-4223-BFE8-61815D7A45EF_1_102_o.jpg
und dann standen da eben plötzlich 5.699€
-
Da spricht mich doch eben Olle Zicke 2.5 mit mir und teilt mir mit, dass der Service in 8 Tagen fällig wäre
Habe ich doch gemacht, nur die Anzeige nicht zurück gesetzt
Wie war die Tastenkombi nochmal dafür?
ctrl+alt+del
-
-
Hoffe ja immer noch auf das Gerücht, das der Mito als Elektro gebaut wird.
Den will ich zwar nicht haben, aber das hält meinen kleinen dann weiter oben vom Wert.
Ich liebe meine Bella.Die Kurven sind genial
Super Stadt Auto.
Warum sollte es den Wert für deinen oben halten?
-
Nach dem Wechsel auf Winterreifen gab es erst einmal ein
... Foto ist nicht verwackelt
-
Soooo…
Ja mit dem großen Scudetto schaut das ganze nochmal viel besser aus!
-
Traumhaft! Das waren noch Autos, Glückwunsch zu diesem Schmuckstück!
-
Der Preis hat aber auch ordentlich angezogen
-
Gut, dass man auf dem Foto nicht sieht wie dreckig die Bella eigentlich schon wieder ist
-
Zu kleine Reifen drauf?!
-
Hatte beim Bravo damals null Probleme mit Feuchtigkeit im Herbst und Winter.
Dann hatte ich ein fiesen Steinschlag mit langem Sprung in der Frontscheibe und es musste eine neue rein. Dann kam eine neue Frontscheibe durch Carglass rein (nie wieder mit diesem Verein!) die Qualität was die dort verbauen ist katastrophal, die Scheibe hatte nach 1000km mehr kleine Steinschläge als die Originale nach 40k ... um aufs Thema zurück zu kommen. Nach dem Tausch hatte ich auch "wunderschöne" Probleme mit Feuchtigkeit im Auto. Also gut möglich das eure Frontscheibe nicht ordentlich verklebt ist. Es muss ja nicht direkter Wassereintritt sein, wenn feuchte Luft reindrückt reicht ja auch schon.
-
Heute früh ein erfolgreicher Ansitz beim Eisi, den Kauf vom Sigma überhaupt nicht bereut, das Ding liefert ab!
Mehr zum Bild hab ich im Post auf Insta geschrieben
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.1:1 Crop vom Insta Post
-
Naja wobei hier das Problem entstehen wird, das die Proportionen nicht mehr stimmig sind. Würde meinen ein Mito oder Giuietta Nachfolger wäre hier die bessere Wahl. Zwei SUV's sollten eigentlich reichen, was fehlt ist hier ein Nachfolger im Golf/Polo Segment. EV kann wenn es nach mir Ginge noch warten
...
Richtig, wieviel Suff Varianten wollen sie noch rausbringen, der Markt wird doch jetzt schon genug bedient.
-
Das weiß ich doch, Wolfgang, ich hatte die ganze Achse doch schon für das Fahrwerk auseinander (bis auf die Radnabe und die Halbwelle); aber darum geht es nicht... ich fände die Lösung mit den geteilten Dingern elegant, und ich wollte nur wissen, ob das was taugt...
da gibt es glaube ich "geteilte" Meinungen zu ... 😂