Hab sie auch von Ali, einer hat jetzt aber nach 2 Jahre den Geist aufgegeben und ist zu 90% ausgefallen. Ersatz ist aber schon unterwegs. Für 8,96€ das Paar braucht man keine Originalen kaufen.
Beiträge von endorfin
-
-
Wenn die was taugen dann würde ich mir auch mal einen Zweitschlüssel zulegen.
-
Frische Schlüssel findest du bei Ali
Siehste da wollt ich dich noch fragen ob die was taugen und du damit Erfahrung hast?
-
-
Gibt im Netz bereits Fotos von MY23 Stelvio Quadrifoglio. https://de.motor1.com/news/617…23-facelift-scheinwerfer/
Sollten also mit etwas Verspätung doch kommen ...
Keine Ahnung wen sie da entführt haben, aber der Schnürsenkel hängt noch raus 😂
-
-
Wieviel ist etwas?
Anfangs sah es schon schon brutal aus, aber wie Alfamonti69 schon geschrieben hat es gibt sich langsam. Wieviel es jetzt noch genau ist kann ich gar nicht sagen, dazu müsste ich es mit altem Bildmaterial prüfen.
-
Richtig, meiner ist nach dem Federtausch hinten auch etwas höher wie vorher
-
Naja man kann darüber natürlich viel diskutieren, aber Elektro ist halt die Zukunftstechnologie, auf die sich die Industrie bis auf weiteres geeinigt hat.
Wird interissant ob und wie Porsche mit der Forschung zu E-Fuels erfolg haben kann!
Die Zukunft ist und bleibt Wasserstoff.
-
Welcome Back!
Hatte deine Felgen kürzlich auch entdeckt und wollte sie mit zulegen. Bei der Recherche bin ich dabei aber auch folgenden nicht so schönen Artikel gestoßen.
https://www.auto-motor-und-sport.de/verkehr/felgen-rueckruf-rueckruf-esseruote-scuderia-1775/
-
Einen wunderschönen guten Morgen ist auf jeden Fall ein interessantes Thema. Da ich was alfa betrifft noch neu in der Branche bin und mit dem eper noch nicht ganz so klar komme würde mich das auch interessieren bin seit Weihnachten 🎄 auch Besitzer eines 159
ZAR93900007158229 wäre meine schlüsselnummer was zeigt es da bei euch denn alles so an?
5 Türen sind hinterlegt
... Der Spider von meiner Mutter ist auch Baujahr 2007 und hat so nur 2 Angaben hinterlegt.
-
Hi
bei mir wird alles komplett angezeigt.
Klicke ich dann auf Infos, kommen die Details, welche aber nicht alle korrekt sind
Ab 2010 sind das beim 159 die Serie 2. Eventuell ist das der Unterschied
Details sind wie gesagt beim Spider nur diese 2 Einträge, beim meinem 2.0er SW und beim 2.4 SW von meinem Vater ist eine jede Menge aufgeführt
-
-
Ciao ciao
Also nein, eine rennsemmel soll er nicht werden, Ich habe damals dieses Bild gefunden und wollte das meiner genau so aussieht. Nachdem ich mich in die Optik auf dem Foto verliebt habe, habe ich meinen dann gekauft ✌🏻
Genau so könnte ich ihn mir auch vorstellen
... hach ja
-
Habe am GTV heute endlich den REMUS Endtopf verbaut . Er ist im kalten leiser als meine vorherige Kombination aus alles original nur eben mit Imasaf ESD in der V 6 Turbo Variante. Werde mir noch nen paar neue Auspuffgummis bestellen. Hat hier jemand Erfahrung mit den roten PU Gummis die es im Alfisti.Net Shop zu kaufen gibt. Dann werd ich ihn nochmal final ausrichten.
Das reudige Zubehörradio ist auch endlich raus. Jetzt kann das Originale silberne Clarion Kassettenradio mit original Wechsler eingebaut werden was ich Dezember 2021 gekauft hatte.
Clarion hatte ich damals in meinem ersten Auto dem Lancia Y10 ... das war traumhaft und das beste Autoradio was ich bis jetzt hatte und echt vermisse bis heute.
-
Was für ein Start in den Tag oder besser gesagt ins neue Jahr.
Ein unbeschreibliches Erlebnis!
-
2012, EZ ist Dez.2012.
Nein habe damit kein Problem. Besonders wichtig ist mir das auch nicht, es schnell wieder rückbauen zu können. Wird ja nichts auffälliges mit gemacht. Möchte nur AGR zu zwecks Haltbarkeit und etwas weniger Verbrauch/schöneres fahre.
Ok dann ist das einer mit der letzten, meiner ist 01/2011
-
Na das kann ich mir schon denken, aber selbst wenn mach das ja nicht ich sondern Andre oder versteh ich da was falsch?
Welches Baujahr ist deiner?
-
Nix gegen Andre, der mach sicher TOP Arbeit, aber das Steuergerät muss beim 2.0 aufgemacht werden.
Und was ist an der Novitec BOX sein Geld nicht wert?
Die kann man jederzeit spurlos entfernen.
Nein da muss nichts am Steuergerät aufgemacht werden, das geht auch ohne. Einfach André fragen, bei mir hat es problemlos geklappt und wie hier schon berichtet wurde kann ich bestätigen das der Verbrauch um ca. 1l weniger ist bei spürbar besserer Leistung.
-
Lancia √
Fiat √
Alfa Romeo √
... das nächste wird dann bei mir wohl ein Maserati 🤪😂