Das scheinen ja eine fähige Werkstatt zu sein, behaupte es sei alles in Ordnung - und wie kommt das bitte das Benzin ins Öl.
Beiträge von endorfin
-
-
Was ist der Unterschied?
-
Der Stadt Hamburg 30 € Verwarngeld zukommen lassen.
Ich warte noch auf meins ...
-
Das war mein erstes Testbild was ich beinahe wegen dem unschönen Vordergrund voreilig gelöscht hätte. Aber mit ein wenig Zuschnitt noch gerettet. Auf dem Bild find ich Wolken einfach klasse
-
Schon im Bett und dann wieder raus, das nenne ich Einsatz!
Wie hoch ist die ISO für die Aufnahme gewesen?
Ja was tut man nicht alles
Aber es hat sich definitiv gelohnt.
Hier die Exif Daten, aufgenommen mit dem Zeiss Batis
ILCE-7M4 @ 18mm · ƒ/2.8 · 13s · ISO 3200
-
Gestern gab es wieder Polarlichter zu sehen die sogar sehr weit nach Deutschland gereicht haben, selbst in Sachsen gab es Sichtungen.
Ich lag eigentlich schon im Bett als ich davon erfahren hatten, ich denke war eine gute Entscheidung nochmal ums Eck zu fahren und es trotz Wolkenhimmel zu probieren.
Beim Bild Nr. 2 hab ich mal probiert die warme Lichtverschmutzung aus den Wolken zu entfernen, dadurch wirkt es gleich nochmal etwas dunkler und die Grün- und Lilatöne der Aurora kommen noch intensiver rüber. Bin schon überlegen dort noch etwas Sättigung rauszunehmen.
Diesmal hab ich zur A7 IV gegriffen, da die A1 für den Wildlife Ansitz eingepackt war.
-
Die kenne ich, aber das Teil sitzt bombenfest.
Nach fest kommt lose, und nach dem Einbau klappert es dann - dann ist Luigi wieder schuld
-
Wir haben heute die neue Garage bezogen
Screenshot_20230423-003602_Gallery.jpg
Endlich Platz für Werkzeuge
Der Farbton fetzt! Musst du mal ein paar mehr Bilder hier posten!
-
Bei mir war es damals der Deckel für Wärmetauscher EGR Ventil, der einen Haarriss hatte. Aber das scheidet bei dir ja aus.
-
Andre ... sag mal kannst du bitte den Smilie mit den blauen Pompons gegen grüne tauschen damit das Forum konform ist ... ich hab da mal was vorbereitet. Auch gleich die Farben in die richtige Reihenfolge gebracht
-
Mit Faulheit und Angst der Menschen lässt sich das meiste Geld verdienen
-
Wer hat den das Kurzvideo gedreht, das hätte unser Filmemacher aber besser hinbekommen.
Aber lassen wir uns mal überraschen ... ich wäre für einen schicken Kombi zu haben
-
Teilnehmer
Julian, Christin, André
Waschi
Thomas H. + Begleitung und Hund
Jan
Nadine, Steve + Co
Gaetano + Begleitung
Frank & Elke
Alex + Beifahrer
Vassilis (Billias)
Benny aka Filmemacher
Or
Hanjo
Andy, Nancy
Fam. Hannemann zu 5
Tom und Susi
Guido, Maren und Felina
Jana und Doreen
René
-
Wenn das (E) Auto Zukunft haben - und die Energiewende eine Change auf Erfolg haben soll, dann sind SUVs akut vom aussterben bedrohte Dinosaurier.
Wenn ich mir ansehe, welche Auswüchse dieser SUV Trend hervorbringt, dann verstehe ich die Welt nicht mehr. Der Stelvio ist ja ein zartes Objekt, wenn ein BMW X7 oder ein Mercedes GLS danebensteht, dann verstehe ich die Welt nicht mehr. Anstatt 3 Tonnen und 20m³ umbauter Raum mit 200KW Akkus müssen Autos kleiner und leichter werden, wenn weniger Energie verbraucht wird, dann sind kleine Akkus auch schnell geladen.
Auch wenn ich von der E-Mobilität nur mäßig überzeugt bin, mit E-SUVs fahren wir mit voller Geschwindigkeit in eine Sackgasse.Korrekt, da bin ich zu 200% bei dir!
-
Fasst überall gibt es eine grosse Nachfrage für SUV's ...
Es gibt doch nichts anderes mehr zu kaufen, jeder reitet nur noch in der SUV Welt rum
-
Die Grafik im Wiki sagt doch eigentlich alles. Ganz schon abgenommen. Wenn man nichts anbietet, kann man auch nichts verkaufen.
-
Na dann, hier sind die total bekloppt.
Temperaturen um die 6 Grad, es schneit und die streuen, obwohl der Mist nicht mal liegen bleibt, geschweige denn friert.
Ja bei uns auch, in Brandenburg
-
den hatte ich mal im Hühnerstall meines Vaters
Tür offen stehen gelassen?
-
Soo schlecht kann die A1 gar nicht sein.
Sehr realistisch.
Hätte mit der 4er nicht anders ausgesehen
-