Moin Jungs,geile Listen
ich habe das auch mal zusammen getragen 
versuche es chronologisch ungefähr hin zu bekommen 
Die Liste umfasst alle Karren von mir und meiner Frau die auf mich zugelassen sind oder waren.
Marke Modell Anmerkung und oder Schulnote
Opel Manta B 2,0 S 2- war halt der erste ...vergisst man nie
Opel Manta B 2,0 GTE 3- naja hatte mir mehr drunter vorgestellt kam an den Vorgänger nicht ran
Alfa Romeo Giulietta 2,0 4+ Wenn er Ansprang ,gings ganz gut,unschaltbar und ein Säufer vor dem Herren 
VW Golf 2 1,8 3+ fuhr wie ein Golf 
BMW 320/6 E 21 5+ aber geiles Cockpit 
Passat Kombi 1,6 3- irgendwie ein zähes Schwein 
Volvo 244 Gl D6 Limo 2- gemütlich und konnte schön was ziehen
Volvo 480 ES 1,7 Turbo 2 geiler Karren erste Ausfahrten mit meiner (Verlobten) und fix der Bock
Volvo P 1800 ES B20 2 Hab ich immer noch rumstehen den Hobel
VW Polo 2 3 Frauenauto eben 
Peugeot 605 SR 3,0 2- gar nicht schlecht lahme Ausstatung "leider"
Peugeot 605 SV 3,0 2++ na bitte volle Hütte geht doch
fast 9 Jahre gefahren eines meiner besten 

Golf 3 TDI irgend ein Sondermodell 3 Frauenauto
Sau sparsam Heizung gleich NULL
Peugeot 206 CC 2,0 2- fixer plastikbomber mit Cabrio Feeling
Mercedes Benz E 210 290er Turbo D Avantgarde 3- sauberster Abrollkomfort ,schön lahm ,früh ROST 
Mercedes Benz C 203 C32 AMG Kombi 3- geiler Motor der Rest ist Müll....Reifen Zerstörer 
Renault Rapid 3- nu ja, das erste Firmenauto ich wusste es nicht besser 
Peugeot 407 SW 2,0 HDI 2- gute Ausstatung und wenn man nur geradeaus fahren will ,sehr zu empfehlen 
VW Touareg 1 King Kong Sondermodell 2- alles in allem nicht schlecht,am Ende fing er an teuer zu werden *8 Jahre gefahren
VW EOS 2,0 TFSI 3-- stinklangweilig ,undicht, aber offen...naja jeder macht mal Fehler
ECO Craft Elektro Pritsche 5+ Mei erstes ELEKTRO Auto wassn Eimer 
Scudo 1 1,9 Jtdm Kawa 2+ bin ich gerne gefahren
um längen besser als der Renault Rapid 
Mercedes Benz 200D 123er 3 muss man im portfolio haben ...iss Stinkelangweilig hab ich immer noch den Wagen
Mercedes Benz 200D 124er 3+ kriegt ne satte 3 plus
zum 123er schon vgl.ne Waffe
hab ich auch noch immer
Fiat Scudo 2 2,0 multijet 2- irgendwie anders aber nicht besser als der Vorgänger Scudo
Alfa Romeo 2,4 Jtdm SW Manual 2++ Ah ein Alfa
zweit bestes Auto meiner Karriere *Top
Aston Martin Vantage V8V 2+ jetzt wird es Ernst,was für ein Brüllmonster,macht aber alles richtig hab ich noch
BMW 3er Touring 1,8d 2012er 2- no Emotions aber sparsam, hab ich einem Kumpel verkauft fährt er noch immer.
Alfa Mito 1,3 Jtdm 3 fährt schlechter als er aussieht gurkt Tochter 2 immer noch mit rum...gute Fahrt Paulina 
Fiat Scudo 2 Multijet lang 2- macht was er soll,ordentlich Platz,sparsamer als der Vorgänger dank des Peugeot Motors 
Alfa Romeo 156 GTA SW 3 macht Spass und liebt Werkstätten....irgendwas ist immer
hab ich noch
BMW 730d 4 den braucht die Welt nicht wirklich...Hamburg München und zurück
hab ich noch 
Opel Adam 2- Opel klappert früh und lange,aber läuft wie ein Käfer
hab ich noch
BMW X4 2,0d 3 fährt irgendwie unaufgeregt aber langweilig Leasing Ende... winke winke 

Nissan 370Z Cabrio 2 nach tiefen eingriffen in Motor u Ansaugung sind wir Freunde
...hab ich noch
Niesmann Bischoff Flair 8000i 2- wohnen muß ich ja auch irgendwo
ist gross könnte kleiner
hab ich noch
Alfa Romeo Stelvio Q4 280 PS 2+ fährt Mutti ,rundum gutes Auto .punkt aus
Alfa Romeo 159Ti Jtdm 2,4 Autom. 2- kriegt optisch ne glatte 2 kein Auto hab ich mehr geschoben
hab ich noch
BMW Z4 2,0 2- hat sich Mutti zum 50ten gegönnt Optik fett sonst Tralala weil zu lahm der Eimer
gibts noch
Cupra Formentor 310 PS 3 will alles kann aber nicht viel außer cool aussehen,Stelvio ist rundum besser ,haben wir noch
Giulia QV Rosso Competizione 2++ Tja wat willste sagen ,er schiebt und schiebt rundum gut
hab ich noch
Fiat 500E LaPrima 2+ LaPrima ist er auch...holt Euch einen
könnte ein Tuck mehr Reichw. haben hab ich noch
Jeep Compass Hybrid 4- gefühlt Platz 38 meines persönl. Rankings,wenn es einer gut findet ich nicht
hab ich noch
hinzu kamen noch 4 Hänger von Pferd,Auto ,Klaufix,und Boot und ein Schwung 125 Motorroller 
bin ersma fertig