Willkommen!
Beiträge von alfabiker
-
-
Du meinst die 5 kleinen, in der Mitte konzentrierten Löcher ?
Richtig.🙂
-
Und da dran passen die Clipse der originalen Waschdüsenstange ? (die ist ja 27cm lang...)
Bei den Wischer sind die Waschdüsen schon eingebaut
-
Huhu
Bei meinen freundlichen Autoteile Händler haben wir nach langen probieren die hier gefunden. Funktionieren einwandfrei.
SWF116154 und SWF 116162
-
HUHU
Ein herzliches Wilkommen. In Hilchenbach habe ich einen sehr kleinen Teil meiner Kindheit verbracht!
Schöne Grüße
-
Die Black Perl in den Winterhafen gebracht!
-
Bis zum nächsten Wassereintritt.
So wie es gestern geregnet hat bei der Heimfahrt kann es fast nicht daran liegen.
Aber ich schau mir das Mal genau an.
-
Huhu
Das ist komisch.
Meine Black Perl repariert sich selber.
Heute Scheibenwischer eingeschaltet geht nicht. 50 Meter gefahren wieder eingeschaltet geht wieder. Seit dem funktioniert alles bestens.😁 Das ist fast wie Woodoo.😂
-
Huhu
Bei mir ist gestern die Intervallschaltung ausgefallen und der Wischer geht nicht mehr in die Endposition. Wenn ich den ausschalte bleibt der an der Position wo er gerade ist stehen. Pumpe und Stufe 1 und 2 laufen.
Nach dem Urlaub ist dann mal Fehlersuche angesagt. Ich hoffe es sind nur die Kontakte.
-
Öl nachgefüllt.
Am Wochenende gehts für 6 Tage durch Deutschland.
-
Ich weiß nicht ob dir das weiterhilft bei den Momositzen, da die Anleitung von '94 ist und vielleicht nicht zum 2001er passt.
Huhu
Besten Dank. Das scheint ja ohne größeren Aufwand nicht zu realisieren sein.
Dann muss mein Autosattler halt ran.
-
Huhu
Wenn Du kannst mach denn Motor mal auf. Ich denke, dass das Zahnrad defekt ist.
Bei meinen 2001er Spider war das der Fall.
-
HUHU
Hat einer einen Tip wie ich die Kopfstützen bei meinem 2001er Spider rausbekomme. Es handelt sich um Momositze. Ich war schon in der Suche, aber nichts gefunden.
Was bei mir aber nichts heisst😀. Ich habe aber auch am Sitz nicht gefunden um die irgendwie los zu bekommen.
Danke füe die Hilfe und einen schönen Sonntag.
Meik
-
Huhu
Herzlich Willkommen!
-
Ich habe dann doch heute meine Liesel gewaschen und mir viel viele Hairlines auf der Motorhaube verpasst
Kack Insektenschei****
Mir hat ein freundlicher Mitmensch eine schöne Schlangenlinie auf den Kofferraudeckel gemalt. Sieht auch schick aus!🤬
-
Huhu
Willkommen!
-
Sellessen , kenne das Frank, mit Porsche hat ich das noch nicht, die haben auch ne super Straßenlage, aber die meisten Bimmer und Sterne oder anderweitiges Geschmeiss sehe ich spätestens nach der dritten Kurve nicht mehr im Spiegel, dafür fehlt es dann auf der Geraden an etwas Leistung, aber Kurven machen mehr Spaß, geradeaus kann ja jeder
Geradeaus schnell fahren kann jeder! 😂
-
Ich gebs auf. Wie willst denn ohne Taster den Deckel bei geschlossenem Verdeck aufbekommen?
Erst müssen die Zapfen hinten entriegelt sein, sonst bekommst den Deckel sowiso nicht auf.
Den Motor (Unus) von der Klappenverriegelung, und den hast Du erwähnt kannst Du auch ohne Elektrik entriegeln. Für die Zapfen die das Fensterelement verriegeln gilt das nicht.
-
Dann dürfte Dir die Notöffnung nicht bekannt sein.
Hinten neben dem Fahrersitz 2 Taster, im kleinen hinteren Fach die Möglichkeit den Unus Motor manuell zu bewegen.
Die gehen auch elektrische. Du hast nur die Möglichkeit den Deckel von Hand zu öffnen ohne Elektrik also, wenn du Druck auf die Mutter am Halter des Motors ausübst der die Verriegelungsseile hält bzw bewegt.
-
Die Black Pearl gewaschen und Ledersitze und Lenkrad gepflegt.
Montag geht's an die Mosel.😀