Also die Achse habe ich anscheinend ganz Okay eingebaut, sitzt tatsächlich mittig im Fahrzeug.
Die Sache mit der Giulia QV Felge mit dem 265er hat mir keine Ruhe gelassen, heute hab ich noch einen Versuch mit Luft im Reifen gestartet.
Ich ging davon aus, der Reifen würde sich mit Luft befüllt einfach in alle Richtungen ausdehnen und der 265er würde dann keinesfalls passen, weit gefehlt, genau das Gegenteil ist der Fall, der Reifen hat sich nur nach oben gedehnt und wurde an den Flanken schmäler, was mir natürlich in die Karten spielt, denke das sollte so wie es jetzt ist Eintragungsfähigt sein, auf den Bildern ist der Brera bis Anschlag eingefedert.

Dann hatte ich noch einen Satz von diesen billigen China Emblemen rumliegen, die hab ich dann auf gut
mit Klarem Pulver beschichtet, hätte nicht gedacht, das die 180 Grad Einbrenntemperatur überstehen.
Hat aber geklappt, denke so halte sie wesentlich länger, UV Schutz.
Das erste hab ich etwas überbrannt, ist etwas Gelbstichig geworden, stört mich aber nicht wirklich, fällt nur im direkten Vergleich auf, die beiden sind ja paar Meter auseinander... 

VG
Udo