....
Inzwischen sind alle Teile gepulvert und die meisten Ersatzteile auch bereits eingetroffen, wollte eigentlich schon mit dem Zusammenbau anfangen.
Die Hinterachse hab ich jetzt doch komplett neu gemacht, sämtliche Buchsen waren eh geplant, dann haben mich die Ankerbleche gestört, alles Neu und die Bleche gammelig.... also neue Radlager; ABS Sensoren und Handbremsseile bestellt.
Am rechten Achsschenkel war das Gewinde für die 36er Mutter vom Radlager defekt, konnte so natürlich auch nicht bleiben, durch Zufall rausgefunden, der 156er Achsschenkel ist der gleiche, hatte ich zum
noch da.
Dan als nächstes Auspuffanlage samt Abschirmbleche demontiert, natürlich an sämtlichen Haltern Handlungsbedarf, bin am Entrosten.
Unter den Tank wollte ich auch mal schauen ob da alles OK ist, hab ich abgesenkt und jetzt verlangt es der Diva auch noch nach neuen Bremsleitungen, die Gute stellt mich grad ganz schön auf die Probe....
Aber was solls, lieber jetzt wo ich an alles rankomme als irgendwann im Winter wieder alles zerlegen weil die Leitung leckt....
LG Udo
kappa74.jpegkappa75.jpgkappa76.jpgkappa77.jpgkappa78.jpgkappa79.jpgkappa80.jpgkappa81.jpgkappa82.jpgkappa83.jpg