Hallo Alfamonti69,
bekomme beim Zitieren leider die Tabelle nicht gelöscht, deshalb neuer Post.
Es geht um die rot markierte Leitung auf dem Bild, ich denke ausbauen ist kein Problem da der Meister auch an Amis schraubt. Normalerweise verbaut er keine mitgebrachten Teile, weils da dann öfter Ärger gab mit den Kunden. Und am sichersten wäre eben dann mit dem ausgebauten Teil nach Augsburg zu Hansaflex zu fahren. Die Notiz auf dem Bild soll "rostig" heißen.
IMG_3161.jpg
Alles anzeigen
Hallo Juergens,
schade das du bei deinem Schrauber an einen weitern "Teiletauscher" geraten bist, eigentlich wäre es seine Aufgabe das Teil wenigstens auszubauen um zu sehen um was es sich genau handelt und was man Alternativ einsetzen könnte wenn es keinen Ersatz gibt.
Die Situation kommt bei unseren alten Kisten immer öfter vor, bisher gab es aber immer eine Lösung, wird es sicher auch in deinem Fall geben, wenn das Teil erst mal auf dem Tisch liegt.
Ähnliches Problem hatte ich bei meinem Brera, Kupplungsschlauch, gibt es auch nur als Einheit mit einer Stahlleitung und sollte knapp 200€ kosten, hab dann nicht mal mehr nachgesehen ob es überhaupt lieferbar ist.
Nach etwas Recherche hat sich rausgestellt, im 3er BMW E36 ist genau der Schlauch verbaut, nur etwas länger, hat mich jetzt 20€ gekostet.
Und hier im Forum, gibt's eigentlich in fast allen Fällen Hilfe und ne Lösung, irgendeiner von den vielen Bekloppten hier weiß meistens Rat...
VG
Udo