Hi Erich,
als erstes bräuchtest du einen Stromlaufplan für dein Fahrzeug.
Die Injektoren gehen ja direkt zum Steuergerät, als erstes würde ich mal den Stecker am Steuergerät abziehen und am Stecker die beiden Kontakte gegeneinander auf Durchgang prüfen, dann weißt du schon mal ob da nicht ein Kurzschluss vorliegt.
Als nächstes würde ich prüfen ob beide Kabel auch Durchgang bis zum Steuergerät haben, dazu brauchst du dann allerdings den Stromlaufplan um zu sehen auf welchen Pins die Kabel am Steuergerät ankommen.
Den Injektor kannst du beim Bosch Dienst oder anderen Dieselbuden testen lassen.
Ich habe kürzlich die Injektoren vom Brera genau wie du gezogen, also auch die E Einheit abgeschraubt und wieder zusammen gebaut, hab sie danach beim Bosch Dienst zum Prüfen abgegeben, dann kam die Aussage, weil sie zerlegt sind, kommt nur eine komplett Überholung in Frage, Kostenpunkt 280€ Pro Stück, hab mir dann 5 neue gekauft.
VG
Udo