Sieh mal unter Reparaturanleitungen nach da ist eine Anleitung aus einen Englischen Forum drin . Bei meinen hat es Funkioniert und er geht wieder wie er soll . Einen neuen zu finden oder gebraucht ist fast unmöglich
Beiträge von Hotte
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Der Schlauch ist in Ordnung nur der Anschluss am Gates Thermostat zu klein ging auch mit kleineren Schlauchschellen nicht dicht zu bekommen
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Bei meinen Spider war das Thermostat kaputt und ich habe mir eins von Gates gekauft.
Augenscheinlich ist es gleich also eingebaut Frostschutz drauf und es war oben am kleinen Anschluss undicht. Also wieder ausgebaut und mit den alten verglichen dabei habe ich festgestellt das der obere kleine Anschluss ca 1 bis 1,5 mm kleiner ist. Das alte war von Behr und das habe ich jetzt auch wieder nur neu verbaut und es ist dicht nur so für euch zur Info
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Du musst Spider 06 nehmen
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Vergessen ich habe keine Proxy Anlehnung gemacht und die Einstellungen gingen gleich über den Lenkstock
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Ich habe einen can Bus Adapter dazwischen gibt es für Alfa fertig verkabelt9E1B4F74-4A68-4A29-BD19-8405946B9275.jpg
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Ich habe heute meinen Fensterheberschalter mal nach der Anleitung zerlegt und mit Kontakt 60 und Wattestäbchen gereinigt jetzt geht er wieder einwandfrei
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Ich hatte in meinen Spider auch das große Navi drin und habe es gegen pioneer getauscht Uhrzeit einstellen und anderes geht seitdem über den Lenkstock
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Ich habe die Anleitung gerade in einen Englischen Forum gefunden da ich auch ein paar Probleme mit den Schalter habe werde ich es mal ausprobieren 650FCCB6-D43E-4A85-AF85-43ABC7E78BFD.jpg
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Hardware Wechsel ist möglich ich habe es auf einen iPad muss aber jedes Jahr für 60 Euro erneuern sonst läuft nur die demoversion
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Ich habe vor ca 5 Jahren die Ventildeckeldichtung an den Focus von meiner Frau wechseln müssen und die Dichtung in einer Werkstatt meines Vertrauens bestellt. Morgens bestellt und Mittags da das war auch eine Elring in einer Plastiktüte und die hält bis heute
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Welcome here from Lower Saxony
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Im Kofferraum links an der Seite unter der Abdeckung die beiden 7,5 Ampere Sicherungen
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Da meiner Xenonlicht hat geht noch ein Schaltdraht zu einen Standlicht damit das Tagfahrlicht ausgeht wenn du Licht anmachst
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Orange Strom Schwarz Masse
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20F8CF16-A419-4B72-89DD-C0F89EC931C7.jpeg96A6CEA5-EC63-4CB9-B95E-7DC59BA0E2A7.jpeg20F8CF16-A419-4B72-89DD-C0F89EC931C7.jpeg96A6CEA5-EC63-4CB9-B95E-7DC59BA0E2A7.jpegIch habe diese Nebelscheinwerfer auch verbaut ich habe mal Fotos gemacht und ja der Stromklau kommt neu ist der Sicherungskasten von einen 2,4 im Motorraum
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Dein Ölverlust über den Turbo kommt mir bekannt vor kontrolliere mal den Ölbehälter von der Servolenkung wenn Öl fehlt ist deine Servoleitung undicht ind tropft dann schön von oben in Richtung Turbo
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Für mich sieht das aus wie eine Klammer die nur in Höhe des viereckigen Loch drüber gesteckt wird mit den Gewinde nach hinten
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Ein E-Scooter ist aber doch keine Referenz für die E-Mobilität. Das ist ein reines Lieferfahrzeug für den städtischen Bereich, und richtig eingesetzt kann er das auch.
Keiner der großen Hersteller wollt da die Post unterstützen dafür ist er eigentlich ganz gut geworden.
Bei uns wird der im ländlichen Bereich eingesetzt ich habe die lange Version und mit den Wendekreis möchte ich in der Stadt nicht Einparken wo ich mit einen T5 noch in eins drehen konnte muss ich jetzt 2 mal zurücksetzen um an der gleichen Stelle wenden zu können.
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Es ist einer aus der 3. Generation in der lang Version sehen zwar alle gleich aus es gibt aber Unterschiede hauptsächlich in der Technik und Ausstattung.