Hab’s den Dämpfer jetzt drin gelassen und mir ein passendes Stück Schlauch mit Leitung für 50€ fertigen lassen. Funktionieren tuts, jetzt bleibts dann hoffentlich auch dicht.
Beiträge von Cuore87
-
-
Ist ein Schlauch mit einen flexiblen Anschlussstück. Werd’s morgen mal bei dem örtlichen Hydraulikexperten versuchen.
Dieses Zwischenstück, eine Art Dämpfer, ist vermutlich auch nicht mehr auftreibbar? Könnte man das auch weglassen? -
Servus, weiß einer wo man den Schlauch vom Kupplungsgeber zum Nehmerzylinder bzw. der daran befestigten Dose herbekommt?
Position 2 im Bild -
Hab gesehen, dass es hier das vollständige WHB gibt. Sorry für den Thread, kann zu
-
Servus, hat jemand von euch zufällig die Anzugsdrehmomente für die vorderen Querlenker, die Achsmutter und die Schrauben der Antriebswelle für den 3.0 Spider 1. Serie parat? Hab zwar ein Werkstandhandbuch als PDF aber irgendwie ist die Qualität der Datei so miserabel, dass man genau die Werte nicht entziffern kann.
danke euch -
Servus,
bin auf der Suche nach dem Relais B837 für die Lüftersteuerung. Bei meinem tut sich zumindest nichts, wenn ich die Klemmen 85 und 86 beaufschlage. Sollte dann doch schon klicken oder?
Desweiteren hab ich eine Frage zu dem Relais im Innenraum. Im Bordbuch ist das leider nicht so gut erklärt. Welche Funktion hat welches Relais und warum fehlt bei mir links im roten Anschluss eins (das im gelben hab ich nur zu Prüfzwecken ausgebaut)?
danke schon mal für die Aufklärung -
Also Mabolo = ich
tut mir Leid für die Verwirrung -
Vorschläge Location - BITTE ABSTIMMEN
Piccolo Mondo
Klausenbergweg 17, 84036 Landshut
Abstimmung: Ar-oppa, Kosta, Alfa Bavaria Landshut (zu Zweit), Flo
Ristorante Seespitz da Mario
Am Mühlfeld 2, 82211 Herrsching
http://www.seespitz-da-mario.de
Abstimmung: Alfa-Opa, Kosta, Willi,
Ristorante La Fontanina
Karolingerstr. 34 , 82205 Gilching
https://la-fontanina.com/ristorante
Abstimmung: Alfa-Opa, Alfa Bavaria Landshut (Allein), Flo
-
Termin:
Mo 23.03. Alfa-Opa , Alfa Bavaria Landshut
Di 24.03 Alfa-Opa, Alfa Bavaria Landshut
Mi 25.03 Alfa-Opa, Alfa Bavaria Landshut
Do 26.03 Kosta ;Alfa-Opa, Alfa Bavaria Landshut, Flo
Fr 27.03 Kosta; Alfa-Opa, Alfa Bavaria Landshut
Sa 28.03 Kosta; FanAlGui
So 29.03 Kosta;
Mo 30.03 Alfa-Opa , Alfa Bavaria Landshut, Willi
Di 31.03 Alfa-Opa , Alfa Bavaria Landshut, Willi
Mi 01.04 Alfa-Opa , Alfa Bavaria Landshut, Willi, Flo
Do 02.04 Kosta; Alfa-Opa , Alfa Bavaria Landshut, Willi, Flo
Fr 03.04 Kosta; Alfa-Opa , Alfa Bavaria Landshut, Willi
Sa 04.04 Kosta;, Willi
So 05.04 Kosta;, Willi
Mo 06.04 Alfa-Opa
Di 07.04 Alfa-Opa
Mi 08.04 Alfa-Opa
Do 09.04 Alfa-Opa
Fr 10.04 Alfa-Opa
Sa 11.04
So 12.04
Mo 13.04Alfa-Opa
Di 14.04Alfa-Opa
Mi 15.04Alfa-Opa
Do 16.04 Kosta;Alfa-Opa
Fr 17.04 Kosta;Alfa-Opa, FanAlGui
Sa 18.04 Kosta;
So 19.04 Kosta;
-
Servus Leute, bei mir gabs am Wochenende leider nen Trauerfall in der Familie. Die Beerdigung ist Freitag Vormittag in Thüringen, fahre dann schon am Donnerstag Nachmittag. Somit kann ich leider nicht am Weihnachtsstammtisch teilnehmen ?
Mein Wichtelgeschenk hatte ich schon besorgt und würde das trotzdem gern zur Verfügung stellen. Kann ich das evtl jemanden vorbeibringen? -
ach ja, hat wahrscheinlich auch Zeit bis Mai Juni
-
Supi, also kann ich erstmal beruhigt lackieren lassen. Irgendwas ergibt sich schon. Hatte schon geliebäugelt den Elastoübergang zu spachteln zu lassen ?
-
..lass die Dir doch in Edelstahl lasern ... kommt noch geiler
mags doch so einigermaßen Original, sofern man bei 1.5 Liter Maschine, TI Stoßstangen, 4 Türen und nicht mehr weiß sonder blau metallic noch davon sprechen kann ?
-
Das klingt doch super. Wie kann ich mit dem in Kontakt treten?
-
Servus,
da mein Sud komplett lackiert wird, gehen mir die Aufkleber auf der C-Säule ab. Hat jemand von euch noch welche liegen oder kennt jemand wo man sie beziehen könnte? Nachdruck wäre natürlich auch eine Option. -
Erding wäre für mich natürlich ideal, zur Lokalität kann ich leider nichts beitragen ?
-
So dann melde ich mich auch mal zu Wort
- 04.12.2019: Buba (2), Manuel, Flo- 11.12.2019: Manuel, Willi, Flo
- 12.12.2019: Kosta, dieter, Manuel, Willi, Flo
- 20.12.2019: Kosta, dieter, Flo
-
Ich schaff es Donnerstag leider nicht, hatte letzte Woche einen Unfall mit meinen 159
Gibt noch einiges zu regeln, weil ich Freitag zu meiner Tochter fahr. Hoff ihr sehts mir nach. Zum Weihnachtsstammtisch klappts dann hoffentlich wieder.
Euch trotzdem viel Spaß
-
Bei mir hängts bisschen von der Arbeit ab, obs klappt. Prinzipiell ginge 16.10. und 17.10.
-
Winterräder montiert ?♂️ Nach Plattfuss vorn links und weiterem Nagel hinten rechts...
und weil ich so gut dabei war, wieder ein originales Grill mit Zierleisten montiert