Kleineronkel Bilder sagen mehr als 1000 worte
Beiträge von Tobi82
-
-
Einerseits kann ich dich verstehen dennoch liegt meines Erachtens der Fehler bei der Werkstatt. Funktionierte es nach der Reperatur überhaupt wieder ? So wie ich es rauslesen konnte nicht.
-
Auch ordentlich " geknetet" ? Optisch sieht man den Riss kaum. Ansonsten einbauen, Motor starten, auf 2000 Giri halten und Mal mit der Hand dahinter hergehen.
Ein CO2 Messegerät wirst du wahrscheinlich nicht haben oder ?
-
Hier in der Beschreibung ist der Schlauch markiert den ich meine.
-
Den Riss sieht man meist von oben nicht. Fühlen ist da besser. Habe meinen alten Schlauch gerade nicht hier liegen sonst hätte ich dir ein Bild davon machen können wo die im Regelfall reißen. Aber schau Mal genau an der Stelle die ich weiter oben beschrieben habe.
-
Mein Tipp geht immer noch richtung Schlauch. Dieser wird an der gerissenen Stelle auch ölig sein. Solltest da definitiv nichts sein schau dir den Krümmer genau an.
-
Wenn du vor dem Motor stehst sollte es der Schlauch unten rechts sein. Am einfachsten kommt du daran wenn du die batterie inkl. Batteriefach raus nimmst. Steuergerät kannst du am batteriefach belassen. Aufwand zum Prüfen sind keine 20min.
Meistens reißen die wenn du von oben kuckst vor dem Knick auf der hinteren Seite.
-
Da hätte ich hansaflex oder wie auch immer kommen lassen. Wird dann definitiv günstiger.
-
Ist der Ölkühler denn wirklich defekt oder siffen lediglich die Dichtungen was die ja immer ganz gerne Mal haben.
Würde an deiner Stelle noch eine weitere Werkstatt aufsuchen und die in deinem Beisein schauen lassen.
-
Wasnist denn eine Waschanlage ? Kann man das essen ?n
Kenne ich auch nur von außen weiss aber wie mühsam es ist die Spuren zu beseitigen
-
Holos sind doch super einfach zu entfernen
hast du selber mit der rota vorgearbeitet?
-
Kratzer vom polieren ? Erkläre das Mal genau. Oder meinst du die feinen Kratzer durch Waschanlage und co ?
-
Dach sieht gut aus
vorher nachher Bilder von der Aufbereitung bitte. Hologramme oder swirls entfernen ?
-
Baustellen sind doch immer interessant
besonders die Fortschritte
Was kommt denn an Hifi rein ?
-
mru55 und wo bleiben die Bilder davon
-
Sollte auch mit dem Elm und dem grünen Adapter gehen.
Fuchs wirbt doch immer mit seinem Kunden-Support. Aber vielleicht ist er auch gerade im Urlaub.
-
Ist bei mir permanent auf Automatik seitdem ich etwas an der Einstellung eingespielt habe. Was mich aber wirklich stört ist die Scheinwerfer Reinigungsanlage die dauernd mit an geht. Anbei ein Bild.
-
Und der Lichtsensor der Lichtautomatik kommt viel zu spät, da ist es schon fast dunkel. Leider ist dort kein Wert einstellbar.
Doch ist in 3stufen einstellbar. Das der Radius beim blinken zu groß ist stimmt leider.
Geldbörse sowie kippen landen bei mir in der Tür Ablage. Große Dosen z.b. sind da auch doof beim Schalten weil mein Arm da immer auf der Dose aufliegt.
Fensterheber hab ich keine Probleme mit der fährt nach 1x kurz ziehen alleine hoch.
-
Die badges aus der Türkei fand ich auch sehr interessant. Vielleicht kann agucba ja Mal einen Kontakt dort herstellen und was zu den Preisen sagen.
-
Woher hast du die badges ? Kostenpunkt?