- Clausi und Partnerin (2)
- Christin , Julian , Andre
- Katrin , Clemens , Waschi
- Aldo
- Maren , Felina , Guido
- Thomas H & Frau
- Thomas I & Frau
- Rene
- Tobi 1&2
- Michael & Mariefrance 1 & 2
- Andy & ?
- Georg & ?
- Udo
- Tanja und Bernd
- Jan
- Sylke und Timo (wenn Jan auch kommt, klar
) - Luca
- Fabi
Beiträge von Tobi82
-
-
Bei so etwas kann ich dir Koch chemie eulex empfehlen. Verdammt gutes zeug wenn es um Klebereste geht.
-
Urlaub wird Montag eingereicht
Termin egal ist außerhalb meines Freiblocks 
-
Bei mir war es ja zum
schon spurenlos entfernt
Ansonsten eignet sich Zahnseide sehr gut dafür 
-
Uber Nacht werde ich nicht bleiben. Habe ja ca 1,5std nach hh
-
Die Schwalbe haben guten grip selbst wenn es Mal auf schnellen steinigen Passagen geht.
Conti hatte auch immer einen sehr geilen faltreifen im Angebot der zudem noch sehr leicht war. Komme aber gerade nicht auf die genaue Bezeichnung.
Die maxxis sind auch top. Haben aber meiner Ansicht den Nachteil wenn es Mal sehr matschig ist das viel im Profil hängen bleibt.
-
Keiner sonst noch Lust zu erscheinen ?
-
Ach wenn es um den Lack geht bekommen wir den wieder hübsch

-
MartinGTV Falls wir uns irgendwo Mal begegnen erkläre ich dir das dann gerne am Objekt

-
Deshalb nutzt man ja auch eine Maske wenn man damit arbeitet

-
Um den 13. Das WE hab ich frei. Urlaub ist immer Glückssache obwohl ich aktuell noch 16 tage nicht verplanten Urlaub über habe.
Habe mir für Bielefeld ja auch Urlaub genommen den ich nur unter vorgehaltener hand genehmigt bekommen habe.
-
-
Dafür ist der Streifen eigentlich zu breit.
-
-
Du hast doch eigentlich nur Angst wegen diemoe
stimmt könnte eng werden wenn der König mit seinem Harem kommt 
-
Da lassen sie diemoe nichtmal aufs Grundstück

Ach wir nehmen einfach clausis Keller

-
Was da drin steckt wäre mir egal
aber so ein V8 Sauger hat echt Potential um da mit Recht geringen Aufwand richtig Leistung raus zu holen. Vorallem passt da der Begriff "Dickschiff" so richtig 
-
Eigentlich kann man so etwas ganz einfach testen wenn man das erforderliche Zubehör dafür hat. Stromzange zwischen die Plus-Leitung, nach und nach jede Sicherung ziehen und beobachten ob sich etwas am Ruhestrom etwas verändert.
Zumindest kannst du so schonmal sehen um welchen Bereich es geht bzw wo der Verbraucher zu suchen ist. Es kann auch einfach sein das ein Relais hängt oder ein Kabel aufgescheuert gegen Masse liegt.
-
Ach was den setzen wir in Altona am Bahnhof aus

-
Also 2 Stück hab ich hier. Kann dir die ja schicken und nehme die im Oktober wieder mit. Dann braucht ihr nicht extra was leihen.
-
Habe gerade geschaut.... Habe nur das WE um den 13. Frei

Scheiss Schichten......
-
Da will ich auch dabei sein.
Schichtplan muss ich auch schauen.kannst ja Mal fragen welche Termine zur Auswahl stehen. -
Hauptsache der V8 blubbert

-
Nehm ich
aber dann gleich ab zum Sattler . Stehe nicht so auf Tabak im Innenraum 
-
Da ist das erste Problem..... Freitag Standesamt und Samstag Kirche..... Müsste wirklich schon derbst über der Schüssel hängen um aus der Sache raus zu kommen....