Vielleicht hat sich sich einfach der Sensor Schlauch gelöst. Wo du suchen musst weißt du ja leider schon.
Beiträge von Tobi82
-
-
Ich kenn da einen guten im Kreis Holzminden.
http://www.gmservicenagel.deGesendet von meinem HTC U11 mit Tapatalk
Ist das nicht der mit dem YouTube Kanal der seinen eigenen AMG geschrottet hat ?
-
Hilfe dabei ist immer sehr willkommen.
Müssen wir Mal ein Wochenende finden oder ggf. In der Woche.
Jürgen wird bestätigen können das sich der Aufwand wirklich lohnt.
-
Na ja sagen wir es so.... Dafür durfte den Rest meine Frau bestimmen und die Küche alleine war fast so teuer wie die Garage

-
Wohnzimmer wäre mir nicht so wichtig
ehr das Schlafzimmer. Aber da gibt's auch keine. 
Die Klima hat eigentlich in meiner Garage nur den Sinn die Luftfeuchtigkeit gering zu halten
Du hast es ja nicht Mal weit zu mir
können deinen gerne bei Gelegenheit Mal hübsch machen 
-
-
Na siehste und ich bin ex Westfale und nun hier in Norden

-
So gleich geht's weiter. Vorarbeit ist geleistet, kurz waschen, mit ipa Entfetten und dann gibt's das

Hatte ich erwähnt das meine Garage über ne Klimaanlage Verfügung

-
Ich komm nur weil Jürgen mich dann wegen miserabler Autopflege zusammenfalten kann.

Vielleicht können Jürgen und ich ja gemeinsam in HH machen

Dann pack ich auch extra nur für dich die scangrip ein

-
Und das funktioniert wirklich
Otto Chemie ist einer der größten Hersteller für Silikone und stellt auch für viele bekannte Marken im Bereich baustoffe her. (Schönox, sopro usw) -
Ne für Silikon gibt es ganz nette Sachen die dafür sorgen daß sich das Silikon so löst

-
Eignen sich auch perfekt zum schweller waschen
spreche da aus Erfahrung 
Finde es übrigens sehr gut die Kinder gleich darauf zu Eichen das ein Auto sauber sein muss

-
Habe früher auch Fahrzeuge mit LPG gefahren sowie auch den Umbau zum Großteil selber gemacht.
Die Gastanks sind sehr sicher wenn man nicht gerade irgendwelchen Schrott kauft oder versucht die Anlage zu manipulieren.
Auch wenn ich jetzt ein Diesel fahre habe ich meine LPG Zeiten nie bereut. Und auch mein Diesel hat ein gm Getriebe was bereits neu mit q2 Sperre her musste. Dennoch bin ich glücklich mit dem Auto und es sollte meiner Meinung jeder das fahren was er/sie für richtig hält.
Übrigens sind ungewollte LPG verpuffungen z.b. beim Tanken zu 95% auf Anwendungsfehler bzw mangelhaften Einbau zurück zu führen.
-
Ich kann dich da verstehen. Hatte wirklich
mit meinen und vor allem das es ein ehrlicher Verkäufer war der mir jede Kleinigkeit berichtet hat und mir noch Zusätzlich Bilder von den Mängeln sowie über die wichtigsten Rechnungen geschickt hat. Für knapp 1000€ mehr hätte ich einen haben können der knapp 50tkm weniger gelaufen hatte aber dort gab es keine Nachweise für nichts und der Händler war nicht im Ansatz in der Lage mir zu sagen ob der Zahnriemen bzw die originalen ti Felgen dabei sind. -
Artgerechte Haltung

-
Bei 35000km nen fetten Benziner ? Ne das ist wirtschaftlich Mist.
Hätte es den 159 nicht als Diesel gegeben würde ich keinen fahren.
-
Da gab es doch mal was in der analögen Zeit...

Das Brauch ich für meine Frau

-
Sei froh. Sie musste in dem Moment mein Auto nehmen weil ich was mit nem Anhänger transportieren musste. Ansonsten bekommt sie den Schlüssel nicht Mal zu Gesicht.
-
Meine hatten bis dahin nur vereinzelt kleine Sachen an den Speichen. Dank meiner Frau kann ich im Winter nun den kompletten außenkranz bearbeiten.
Sollten aber eh zum Michael
inkl. Der Felgen meiner Frau die es mehr als nur nötig haben.Hatte für den Winter ja auch nen Satz ti Felgen besorgt um die Optik nicht zu versauen

-
Wenn das nicht so ein Aufwand wäre den Unterboden in Wagenfarbe zu lacken und beständig zu halten wäre das mit Sicherheit schon lange gemacht.
Im Winter müssen meine ti Felgen erstmal dran glauben. Frau sei Dank !

-
Die sind top! Dennoch hab ich die besten Ergebnisse mit dem fineline pen gemacht.
Kennst du den ?
-
Martin Vollabnahme oder wie ?
-
Bin ja gespannt ob man sich dort auch erkennt

-
Schöne kleine perlen
Lach gilt das schon als fetisch ? 
-
Sollten wir ihm vielleicht auch erzählen wie er dieses Problem nie wieder haben wird ?