Zum Schalter kann ich dir leider nichts sagen. Aber anders wird dein Vorhaben nicht zu machen sein da alpine keine Möglichkeiten bietet das die Antenne lediglich im Radiobetrieb ausfährt. Die simpelste Lösung ist natürlich ein kleiner Kippschalter der aber die Optik ggf. Negativ beeinflusst.
Beiträge von Tobi82
-
-
Nix
steht leider zu Hause und wir sind am Wohnwagen.Weiss zufällig jemand die genaue Größen an schrauben welche am Unterfahrschutz beim 159 verbaut sind ?
-
Schon gesehen
die "Garage" vom Verkäufer hätte ich ja gerne inkl. Inhalt 
-
Du wirst doch wohl nach HH kommen
wir dulden dich auch mit dem Aston Martin 
-
Wenn du das auch für den 159 hin bekommst hätte ich davon auch gerne nen Unterfahrschutz

-
Bilder
viele viele Bilder 
-
https://kavalio.de/pferd/pfleg…3_YASbEAQYASABEgKFLPD_BwE
Echt ein tolles Zeug und riecht auch angenehm.
-
Ne das stinkt so
Habe mich zur Pflege im Pferdebereich umgesehen 
-
Ich darf glaube gar nicht erzählen womit ich meine eigenen sitze behandel damit die schön weich bleiben

-
Anrufen. Sehr nett und kompetent. In 90% wissen die schon bescheid um welche Farbe es sich handelt.
-
Alles anzeigen
Wo wir schon mal OT sind...
Airride heißt das aktuelle must have

WhatsApp Image 2019-08-25 at 22.21.33.jpeg
Kratzen muss es auf'm Asphalt beim Posen

Dafür braucht man kein airride
Gescheites Gewinde geht auch so tief (ob meine Frau mich erschlagen würde?) 
-
Michael der rote hat sich ja hinterher noch zu deinem gesellt

-
ist ein Lancia Stratos HF wurde so in der Rally WM eingesetzt, irgendwann so glaube ich Mitte bis Ende der 70er
Leider nur ne replika. Dennoch war der echt gut gemacht und verdammt laut

-
Schade das nicht noch mehr da waren

-
Sonst noch niemand anwesend ?
-
Blaue Jacke ?
-
Wir sind da
aktuell bei dem roten stelvio -
Spätestens 8:30uhr ist bei uns Abfahrt. Je nach Verkehr 2 Std. Würde also passen

Gerade nochmal eben gewaschen und gesaugt

Alfa 159 ti SW mit cux-tb als Kennzeichen.
-
Kann dann ja eigentlich nur der sensor/Schalter am Getriebe sein
-
Schau da Mal vorbei
persönlich nutze ich sehr gerne mit top Ergebnis! -
Als ich noch viel mit Windows gemacht habe, habe ich das System einmal komplett neu aufgesetzt und dann ein "Image", also das Betriebssystem mit allen Programmen und Einstellungen in einer Datei gespeichert. Eine Neuinstallation ging damit immer sehr schnell, ohne das man irgendwelche Einstellungen vornehmen musste. Benutzt habe ich dafür das Programm "Acronis True Image" (https://www.acronis.com/de-de/personal/computer-backup/)
Irgendwann bin ich dann auf Ubuntu Mate (Linux) umgestiegen. Damit bin ich sehr zufrieden. Windows 10 ist aber noch als Dualboot installiert, weil alle Programme halt nicht auf Linux laufen.
Ubuntu nutze ich auch auf diversen Laptops und dual ist da immer noch windoof drauf denn nicht alles läuft unter wine.
-
Selbst dann besteht man die au. Solange der Unterfahrschutz drunter ist wird der TÜV Prüfer nichtmal sehen das ein Ersatzrohr verbaut wurde.
-
Den sie wie ich gelesen habe aus Kostengründen weiter fahren will.
-
Habe mir die gerade angeschaut. Die sollten nicht tauschbar sein wie beim 159 da es um einen anderen aufbau handelt.
In der Bucht werden die um die 25€ gehandelt.
-
Würde die Scheibe Polieren und anschließend mit nanolex ultra versiegeln. Den Scheibenwischer wirst du dann auch nur noch selten brauchen.