Beispritzverdünnung nutze ich so gut wie nie. Wie bei so vielen Sachen ist die Vorarbeit einfach ausschlaggebend.
Beiträge von Tobi82
-
-
Nein es ist zum
keine Grundierung zu sehen. Es handelt sich ehr um rids. Bin ganz froh das es so fein ist und vermute sogar das derjenige es beim Ausparken auch nicht gemerkt hat. Dafür ist es einfach zu fein und eine beilackierung nicht nötig. Hätte aber alles dafür da 
-
Was hat das eigentlich mit den Carbonstreifen seitlich an den Kotflügeln auf sich?
-
Das würde bei mir Mitte / Ende Januar zu einem ziemlichen Platzproblem führen. Für das Vorhaben was dann startet hab ich mir bereits den Unmut meiner Frau zugezogen. Noch mehr Unmut kann ich da gerade nicht gebrauchen.
-
Solltest du ihn schlachten sag bitte bescheid. Baue auch selber aus ist ja nicht so weit

-
Wird mittlerweile gewerblich zu synthetischen Diesel verarbeitet. Leider bislang nur für gewerbliche bzw in Kleinmengen für Boote zu haben.
2km von meinem Arbeitsplatz entfernt gibt es bereits die Möglichkeit gtl Diesel zu tanken.
Hier ein paar Infos dazu:
-
Die Bella gerade noch Mal eben rinseless gewaschen und festgestellt das irgendein P*enner meine hintere Stoßstange leicht zerkratzt hat. 80% sollten sich mit Politur entfernen lassen den Rest muss ich dann schauen ob ich den ggf. Schleife und dann wieder aufpoliere.
-
Nobbi das liegt nur an der Scheibe ...... Bist leider nicht der erste der krumme turbo grove hat. Die Beläge sind aber meiner Meinung nach echt top.
-
Nobbi waren auf 280er ate Scheiben. Nordschleife zollt nunmal seinen Tribut und das bei etwas über 900kg Fahrzeugmasse.
-
Das ist ja auch nicht sooo weit
komme aus bokel (beverstedt). -
-
Nobbi gibt es aber da geht es echt ins geld.... Die ebc Scheiben sind wirklich nicht das gelbe vom Ei aber die ebc Beläge sind meines Erachtens top wenn man die passenden nimmt. Die pagid sind mir zu "weich" gerade wenn die Temperatur steigt bekommt man die schnell ins 'fading"
-
Pam jedes mal wenn ich g l ü c k schreibe kommt ein schwein..... Ist das so gewollt?
-
Mit
sind nur die Ventile in Mitleidenschaft gezogen worden. Wahrscheinlich ist aber, das es wirtschaftlicher und einfacher ist, einen Schlachter zu kaufen und den Motor umzubauen wenn der Wagen erhalten werden soll. -
Fahre ja auch den 1,9er. Unter 2000 giri bewege ich den ehr selten trotz Tuning File,agr zu und DPF verbannt.
Kann aber echt nicht behaupten das der nicht vorwärts geht.
Leider können es viele Ursachen sein warum der nicht vorwärts geht. Angefangen von agr, Ladeluft Schläuche usw......
-
Nobbi sag bescheid Oldenburg ist nicht so weit weg. Und ein bisschen Kaminholz bleibt bestimmt auch über

-
Bekomme die immer von weserflex. Die fertigen übrigens auch stahlflex Bremsschläuche nach Kundenwunsch mit Teilegutachten. Kaufe dort aber auch wegen dem persönlichen Bezug zum Inhaber.
-
Ja solche fittings gibt es auch. Manchmal muss etwas an den Anschlüssen modifiziert werden aber das ist ganz selten der Fall. Mit etwas suchen findet man aber eigentlich alles. Gerade für stellen die ansonsten auch sehr schwer zugänglich sind ist das System perfekt da es einiges an Arbeit im Nachgang erleichtert.
Leider sind die Gewinde an den Fahrzeugen nie gleich. Aber im Regelfall gibt es auch Adapter gerade für Ölleitungen.
-
Hier Mal ein Video dazu damit ihr wisst worum es geht.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das ganze über ein Dash Anschluss System. Wird im Motorsport Bereich sehr sehr viel genutzt. Damit lassen sich auch die Enden einfangen.
-
Dat selbe hat nen Kumpel von mir auch
Der ist zufrieden 
-
mike66 9L? Respekt! Meiner läuft bei 6,5-6,7L und sieht dabei auch öfter mal über 220kmh auf der Bahn

-
Bei mir kommt eigentlich immer eine 3:1 Mischung (MS + Ff ) zum Einsatz. Funktioniert seit Jahren ohne Probleme.
-
Das klingt sehr logisch, denke ich kontrolliere die mal auf Beschädigungen. Zumal ich ganz leichte Luftströmungsgeräusche höre, die im Rhythmus der Schwankungen sind. Da bin ich gespannt, wie gut man da hin kommt.....
Bei meinem 156er 1.9er war auch ein Turboschlauch undicht aber die Geräusche waren richtig laut, wie wenn man durch ne Pfütze fährt.
Das war dann bestimmt der auf der Fahrerseite. Der hat bei mir auch solche Geräusche gemacht.
Das Schlatverhalten einer q tronik kenne ich nicht. Dennoch sind Druck Schwankunken nicht normal.
-
Aber warum sollte das nur im Sport-Modus passieren ? Auf D und W und Vollgas dreht er auch voll aus...

Wir kennen die Software Anpassung nicht. Kann sein daß er im Sportmodus mehr Druck macht was dann der kleine riss zum Teil abbläßt. Wäre dann im Anfangsstadium. Würde ja auch die Schwankung des Drucks erklären. Denn der bleibt ja nicht stabil was er unter Volllast eigentlich machen müsste.