Welche Verdichtung fährst du nun ? Beim Benziner bin ich fitter wenn es um mehr Leistung geht.
Beiträge von Tobi82
-
-
Fabri jetzt bin ich neugierig was du geändert hast. Gerne auch per PN

-
Mike ist der tiefer? 18"? Sieht auf jeden Fall gut aus

-
Ja ich kenne die tollen Anleitungen aus der sonax Endverbraucher Linie.
Entfette nächstes Mal den Lack damit das Produkt länger aufm Lack hält bzw eine bessere Verbindung eingeht. Selbst wenn man per hand wäscht bleiben immer gewisse Rückstände vom Shampoo aufm Lack.
Nur als Hinweis
keine Kritik oder dergleichen 
-
Bei der Dino fehlt mir die Power gerade wenn es um Cut mit mft Pad sein sollte. Aber für den Anfang ist die nicht verkehrt! Anständige Pads und Polituren die lange fahrbar sind machen gerade bei weniger Leistung viel aus.
-
Nimm nächstes mal sonax Polymer netshield. Hält länger und die Perlen sind besser

Lack vorher vorbereitet und entfettet?
-
Udo so als Tip für das nächste mal..... Ausbauen, zum Landmaschinen Menschen oder Hydraulik Bude des Vertrauens und ne Stunde später wieder Einbauen

Dann wünsche ich dir morgen viel Spaß beim Einbau

-
Udo anfertigen lassen ist keine Option?
-
Habe ihm gestern angedroht das ich nen erdspieß kaufe und er 5m Laufleine im Garten bekommt. Fahrradfahren kann er dann auch aber halt nur im Kreis

Ist aber wirklich nur Dreck.
-
Die Ecke oben der Rückleuchte ist hoffentlich nur Dreck oder eine ungünstige Spiegelung - oder gammelt es da etwa?
Das ist stahlwerks Dreck. Sonst wäre die Stelle schon behandelt

Habe nur eine doofe Stelle die der Vorbesitzer ungünstig ausgebessert hat. Die steht bald auch auf dem programm. Ist aber nichts wildes.
Der Vater geht mit und kann ihm unter Aufsicht vermöbeln

Damit es mir im Alter so ergeht wie dir ?

Um 12uhr ist Feierabend. Aufm Rückweg den groben Dreck mit dem Kärcher an der Tanke lösen und zu Hause dann gleich richtig waschen und die Stelle mit Knete bearbeiten.
Dann schauen wir doch mal was da zu machen ist. Polituren, Pads und Maschinen sind ja reichlich vorhanden. Wenn das nicht in ausbessern ausartet werde ich die ti schweller gleich mit polieren. Die haben es wieder dringend nötig! Komischerweise nur hinten sowie vorne Beifahrer Seite.

-
Der war ja eh schon viel zu dreckig!
Ja ist er aktuell auch. Gelobe Besserung

-
Meinen Hydraulik fuzzi interessiert es nicht. Aber der weiß was er macht und habe nie Probleme gehabt. Der fertigt auch stahlflex Leitungen für die Bremse mit Teilegutachten.
Ist aber auch keine kleine Bude und ich kenne den Inhaber sehr gut

-
Das hat keine 5 Minuten gedauert und der war wieder zwischen den Autos am Heizen...... Ob gm oder Fiat der 159er ist zeitlos schön und würde ich deshalb deinem langweiligen BMW vorziehen

Kampfsport ist gar nicht das Ding.... Der braucht wieder seine Regelmäßigkeit.
-
Sowas kommt von leuten die nie einen Alfa ihr eigen genannt haben Jürgen.
-
Keine Hydraulik Bude in der Nähe welche die Leitung nachbauen kann? Wahrscheinlich sogar qualitativ besser als das Original.
-
Der Abrieb von dem Lenker ist gar nicht so schlimm. Leider sehe ich zum Teil schon die Grundierung (sah zumindest so aus). Morgen schaue ich mal was die dynared auf der exenter so schafft. Sonst werde ich wohl das mft Pad rausholen und die böse Scholl muss ihren Dienst verrichten.
-
Jürgen aber das meiste ist durch

Sind immer so Kleinigkeiten.... Leider.....
Sohnemann stand heute kurz vorm popovoll. Schön mit dem Rad am 159er vorbei geschrabbt. Könnte kotzen!
-
https://www.carbuilder.com/de/…wasserbehalter-horizontal
Sowas gibt's natürlich auch aus Kunststoff. Liegen Universal bei unter 20€
-
Didi wie sieht's es denn mit einem Zusatztank aus Alu oder Edelstahl aus? Der würde sich mit Sicherheit irgendwo unterbringen lassen.
Klar ist das ein erheblicher Aufwand aber so ein Wasser Beutel wäre für mich persönlich nichts.
Sonst schau doch mal nach Universal Tanks für Xenon Nachrüstung. Da gibt es auch so einiges.
-
Auch schon getestet. Holt aber nicht ganz so viel wie der Iron x runter.
Stahlwerk sei Dank darf ich das ja öfter anwenden.
-
Hatte auch gedacht machste mal eben nen Ölwechsel.....
Passenden Ölfilterschlüssel gleich mitbestellt, aufgesetzt und was passiert natürlich? Dreht durch. Also das ganze genauer betrachtet und gesehen das die Aufnahme komplett rund ist. Musste der Universal Ölfilter Schlüssel Mal wieder dran glauben... Also gerade erstmal wieder Öl, Filter, schraube, Dichtung und Ölfilter Gehäuse Deckel bestellt.
-
Die Magic Clean mag im Vergleich zwar teurer wirken aber du hast länger was davon.
Als Gleitmittel kann man einiges nehmen aber bitte kein Spüli. Das zersetzt irgendwann die Knete.
Bei mir wird vor dem polieren immer geknetet!
-
Runde anständigen Flugrost Entferner(Iron x z.b.) und Magic Clean blau an Knete mit passendem Gleitmittel entfernen auch hartnäckigen Flugrost.
-
Falls es die nicht mehr gibt schau mal nach xpel Folie
-
Wenn der Riss in der Zylinderwand liegt wird durch die auf und ab Bewegung des Zylinder ja zwangsläufig Öl hängen bleiben und gelangt auch so in das Kühlsystem.