Habe 8 Jahre in Delmenhorst gelebt und mir fällt auf Anhieb dort keine Werkstatt ein wo ich mein Auto hin geben würde. Selbst bei Bielefeld am Hasporter Damm oder der Werkstatt Bremer Str. neben "Top Auto Shop"
Beiträge von Tobi82
-
-
Absaugen hab ich auch probiert. Allerdings hab ich da bedenken daß doch noch "Ölschlamm" in der Wanne verbleibt. Habe wie bei unseren ganzen moppeds auch, Ablassschrauben mit Magnet verbaut. Wenn auch nur fürs gewissen.
-
Serkan was hat das mit dem Aufkleber auf der Heckscheibe auf sich? Hier fahren die den auch alle durch Gegend .
-
Hmm keine Fotos zu sehen Serkan.
-
Vergess den Sprit (den zum trinken) nicht

-
In welcher Werke warst du? Ist zwar nicht direkt in Bremen aber beverstedt hat ne kleine feine Alfa Werke mit humanen Preisen.
-
Da war ja echt wenig los
so macht das fahren auch spaß 
-
Tippe auf den Turboschlauch. Reißt gerne unten im knick.
-
Optima blue

-
Bei mir im Dorf wird gerade nen 75er als Ersatzteilspender verkauft.
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
-
Bevor ihr hier noch vom Tisch kippt vor lauter Windows Bashing, schmeisst die Kisten doch in den Müll und installiert euch Linux oder das angebissene Obst. Geht um Welten besser alles!

Bei linux bin ich voll bei dir
-
Lässt sich nicht immer vermeiden

-
Wie gut das es nicht nur mir so geht

Meine Holde bekommt auch immer Anfälle wenn es mal etwas zügiger um Ecken geht oder ich wieder nen Bleifuss hatte

-
Nen Kompressor vom 156er hatte ich noch nicht zerlegt. Aber die Dichtmittel sind leider keine Lösung und können auch zum Kompressorschaden führen.
Was mich nur etwas verwundert ist das die Service Geräte eigentlich eine Fehlermeldung raus geben wenn beim Unterdruck ziehen der Druck nicht gehalten werden kann. Kontrastmittel wäre da ehr die Lösung um das Leck zu lokalisieren. Alternativ Stickstoff bei 12 bar und schauen ob der Druck gehalten wird.
Füllst du selber oder lässt du es in einer Werkstatt machen ?
-
Alles anzeigen
Heute noch mit olle Jürgen (916/2) gesprochen, er kommt mit...

Wir werden gemütlich über die Düren- Nideggen - Heimbach Route fahren (damit der olle Fischkopp mal paar Kurven sieht...
) und Samstag zum späteren Nachmittag bei Euch aufschlagen.Rücktour am späten Abend bis Blankenheim dann auf die A1 und jalla....
Wir bringen uns was zu Trinken und was für den Grill mit.
Irgendwelche Notbestellungen können noch bis Freitagabend durchgegeben werden.....wenns passt kann ich das noch besorgen , bzw. mitbringen.
Aber wirklich nur Notbestellungen...

Du willst ja nur den Engländer bei Jürgen vorführen damit er dir den später abnimmt und du wieder was ohne gescheite Sitzverstellung kaufst

-
Lust ist; wenn er steht, aber Zeit hätt
ich
-
So ihr lieben

Mein Vorschlag wäre wie folgt:
02.08.20
09.08.20
Wer hat da lust und Zeit ?
-
Was läuft hier heute verkehrt?

Anscheinend gab's irgendwo neue Pillen zur Erprobung

-
Der tut nur so... Der Engländer muß sich selbst waschen...
Da gehören 3 Schichten SF Ultima drauf und der Gartenschlauch macht fast den Rest

Wobei ist nen Engländer.... Da muss das Car pro cq 3.0 drauf und dann nur noch rinseless waschen

-
den ollen Focht abgeschruppt, getankt und kurz die Bremsen trocken gefahren....
sollst nicht lesen, sollst hören....

Bei dir lese ich nur Waschanlage und schrubben..... Armer Jürgen der das wieder richten muss......

-
Wenn du die coc Bescheinigung nicht jetzt sofort brauchst und der tüv'ler die so akzeptiert kann ich dir die Sonntag Abend zukommen lassen.
-
Silikon sollte man im Bereich der Lautsprecher eh nicht verwenden. Das meiste Silikon ist Essig vernetzend und kann dir Kleber vom Lautsprecher anlösen.
-
Vielleicht sollten wir spoddig da mal ran lassen.
-
https://hqs-shop.de/Shiny-Garage-Green-Tar-Glue-1000ml
Den nutze ich zu 90%. Greift zwar auch die Versiegelung an aber nicht so stark wie andere.
-
Auch Glasfaser bricht hier ab und an schon mal zusammen.....