65 Grad Kühlmittel Temperatur bei der au sind Pflicht. Für mich ist das nicht "warm" gefahren.
Beiträge von Tobi82
-
-
Vor allem muss meine Bella warm gefahren sein
ansonsten könnte die au Halle etwas dunkler werden bei Vollgas 
-
Immer so tun als wenn man von nichts weiss

Mach ich auch immer wenn meine Bella zur au muss

-
Gibt es da eventuell auch so eine Abdeckung wie beim 156 und man kann das überaus unnütze Ding weglassen?
Die gibt es ja in allen erdenklichen Größen da wäre bestimmt auch was für'n 159er dabei.
Dennoch werde ich erstmal schauen wo das Problem liegt und ggf. Instandsetzen bzw austauschen. Bin zu 98% sicher das es an der Mechanik liegt und kein Kabelbruch vorliegt.
-
Wenn die ne Abe haben musst du die nicht eintragen lassen. Außer deiner ist tiefergelegt.
-
Darf bei mir jetzt auch die Heckklappen Verkleidung los nehmen. Heckwischer Motor läuft nicht mehr. Wird wohl die Mechanik hingerafft haben.
-
1. Columbus Max, gerade Gabel, gemufft, gebaut von Goran Kaluderovic, Köln (s. Avatar)
2. Serotta Colorado
3. Gazelle team, Trapezi Rohre
Hier stehen noch:
DeRosa in der alten gewiss ballan Lackierung
Colnago c40
Und mein altes MTB von Rabbit Cycle
-
Ahhh.... Sorry verwechselt
lass mich raten... Italienischer Stahlrahmen gemufft ? -
Nobby mit etwas Geduld und Feingefühl bekommst du das 100% ig besser hin als in so einer "groß" Werkstatt.
Einspeichen und zentrieren sind einfach Sachen die erst durch Erfahrung "einfach" werden.
Übrigens verfügen die großen Stores meistens über einen zentral Einkauf. Solche Kleinteile bekommt man wahrscheinlich schneller beim kleinen gut sortierten Fahrradhändler ums Eck der auf mehrere Großhändler zurückgreifen kann.
Ado ne Kugel die im Nabengehäuse rollt ? Halte uns auf dem laufenden was dabei raus gekommen ist.
Übrigens gab es gerade auch ein MTB für'n Campingplatz. Ein altes Stevens was Jahre im Schuppen verbracht hat. Bei 35€ musste ich nicht lange überlegen.
-
Gegrillt wird da natürlich standesgemäß

-
Wir haben da ja nen Platz und dementsprechend auch Kühlmöglichkeiten

-
-
Da können wir sogar ne Driftstrecke, 1/4 Meile usw einrichten

-
Moin!
Datum 09.08.2020
Uhrzeit: 11:00 Uhr
Genauer Ort: Sandstedt (Fähranleger Sandstedt -Brake)
Wollen wir unterwegs was essen gehen oder anschließend aufm Campingplatz grillen?
-
Kommt nach Sandstedt
da kannste Party bis zum Morgengrauen machen und niemand juckt es (Platzbelegung 30%) -
Jugend?

Alles alte Knacker hier im Forum

Habe mit zelten keine Probleme

-
Glaube beim Thema zelten fallen hier viele raus.
Bei dem Saisonplatz wo wir den Wohnwagen stehen haben ist jährlich ein Bulli treffen
aber die haben ja ihre fahrenden Untersätze. -
So dann der 09.08.2020

-
Lasst uns gleich nen Freizeitpark nehmen wie z.b. slagharen in Holland
Das ist mit Sicherheit sehr lustig 
-
Martin das schlimme ist aber eigentlich das du dein 159er top in Schuss ist und du den hegst und pflegst. Vor allem machst du alles selber und weißt was du dort stehen hast.
Wenn du was neues mit Garantie kaufst bist du erstmal wieder auf ne Werkstatt angewiesen.
-
Behalte doch einfach deinen roten SW
Da weißt du was du hast ! -
Jap das wird so kommen. Selbst bei Immobilien warte ich gerade darauf. Aktuell lassen sich die Kredite noch schieben aber die Zeit ist auch bald um.
-
Drücke die Daumen das es vielleicht doch nicht so schlimm ist.
-
Ne der läuft vom Ladeluft kühler über dem Getriebe zum Motor.
-
Aber erst ab 2 Promille
oder genug Absinth