Hey.
Ich sah am Wochenende ein Restaurationsvideo eines 159. Der Bereich des vorderen Radhauses zum Schweller war komplett verrostet.
Bei meinem Brera sind dort Innenkotflügel verbaut.
War das beim 159 nicht auch Serie?
Vielen Dank vorab
Hey.
Ich sah am Wochenende ein Restaurationsvideo eines 159. Der Bereich des vorderen Radhauses zum Schweller war komplett verrostet.
Bei meinem Brera sind dort Innenkotflügel verbaut.
War das beim 159 nicht auch Serie?
Vielen Dank vorab
Moin.
Kurz die Antwort meines Freundlichen (hüstel):
"Hallo Herr ....,
leider gibt’s es zur Zeit keine Alternative zum 5W40 Quadrifoglio. Auch wir sind davon betroffen, dass tatsächlich teuere Öl zu beziehen. Die einzigste
Möglichkeit die Ich sehe, ist ggf. ein alternatives Öl mit identischer Spezifikation zu beschaffen.
Mit freundlichen Grüßen"
Vielleicht machen wir uns einfach auch zu viele Gedanken...
Andy
Moin.
Wenn ich es richtig verstanden haben sollte, dann ist für unseren 4C das alte
Selenia Sport 5W-40
nicht mehr lieferbar und wurde durch das wesentlich teurere
Selenia Quadrifoglio 5W-40
ersetzt.
Habt Ihr Infos darüber, dass stattdessen das wesentlich günstigere
5W-40 Motoröl Selenia K Pure
genommen werden darf, ohne den Garantieanspruch zu verlieren?
Andy
Moin.
Nach dem Ziehen des "Schlüssels" beim Brera habe ich drei Geräusche:
Eines, was das Lenkradschlossarretiertung zuzuschreiben ist, ein Weiteres und Längeres (lautes), welches ich den Stellmotoren der Heizung/Klima zuordne (?).
Und dann wäre da noch ein leises Summen, was erst nach gut einer halben Minute endet (Herkunft unklar).
Könnt Ihr mir weiterhelfen?
Hintergrund ist weiterhin die ständige und nicht erklärbare Batterieentladung....
Vielen Dank im voraus.
Andy
Eben...
Vielen Dank.
Das bestätigt meine Befürchtungen (lach).
Vielleicht fält mir (oder Dritten) ja noch eine passende und dauerhafte Lösung zur Problematik ein.
Hallo.
Die Einstiegsleiste der Beifahrerseite löst sich.
Da sie fast unbeschädigt ist, würde ich sie natürlich gerne weiterverwenden.
Nach meiner Kenntnis ist sie geclipst (und geklebt????).
Gibt es einen abschließende und belastbare Reparaturmöglichkeit?
Vielen Dank im voraus
Andy
Auffindbar: ja.
Derzeit hergestellt nach Aussage von MM-Deutschland: nein
Mein letzter MM-Preis war übrigens 180 Euro.
Magneti Marelli stellt (zumindest derzeit) definitiv keine her.
Und die Original-Preise erreichen langsam Porsche-Niveau, sofern überhaupt lieferbar.![]()
lach....
Ist nicht mein Bezirk.![]()
Bin vorab in BS und H und komme direkt zum "Heinrich".
Moin.
Könnte bei uns heute knapp passen.
Habt Ihr noch mal eine genaue Zielanschrift?
Vielen Dank.
Eventuell sind wir schon vorab in Hannover....könnte ich Dir frühestens am Freitag mitteilen
.
Wetterlagenabhängig sind wir evtl. dabei...
1. Fabian
2. Michael und Mariefrance (mru55)
3. Olaf + Veronica
4. Chris + Tina
5. Kai + Jana
6. Andy + Sabine (oder Jonas)
Moin.
Vor einer Stunde fuhr ich durch Goslar und hatte ein Deja-vu:
Da kam mir doch ein schwarzes 4C-Coupe mit Göttingener Kennzeichen entgegen.
Wir haben beide kurz gehalten, aber nach einem schnellen Wendemanöver meinerseits in der nächsten Strasse war der 4C verschwunden.
Sollte der Fahrer hier online sein oder jemand ihn kennen, wäre ich für einen kurzen Hinweis dankbar.
Andy![]()
Die vier "alten" Varianten passen....der Preis soll bei Zweien günstiger sein.
Die spinnen, die Italiener.
Wobei es ja zwei "alte" Varianten aktuell zum "Schnapperpreis" gibt.
Hüstel.
Aber warum eigentlich nur zwei Farben?
Italienische Logik.
Der Schlüssel kann doch im Auto liegen oder in der Hosentasche oder....
Verstehe die Diskussion jetzt nicht wirklich.