Wusste gar nicht das der Spider eine Kofferraumbeleuchtung hat. ![]()
Beiträge von SquadraSportiva
-
-
S2000 Drehorgeln sind aber mittlerweile auch keine Schnäppchen mehr (https://www.autoscout24.at/ang…source=list_searchresults) und man muss halt auf den Japanische Charme stehen. Bei der Elise sollte man Bandscheibentechnisch schmerzbefreit sein und seit 2021 auch nicht mehr in der Produktion.
-
Das Problem ist hier die grausame Ersatzteilversorgung. Ich kauf mir doch keinen Busso um 33k - da helfen auch die wenigen Kilometer aus meiner Sicht nix - und bekomme aber zum Teile wichtige Ersatzteile nicht mehr bzw. muss sie für horrende Kosten als Nachbau kaufen. (Domlager wäre hier jetzt so ein Beispiel). Das darf man hier halt auch nicht vergessen, abgesehen das eine artgerechte Erhaltung auch noch mal eine schöne Stange Geld kosten wird. Hier muss sehr viel Liebe im Spiel sein bzw. darf Geld keine große Rolle mehr spielen ...
-
Bin gespannt wie lange der steht. Denke nicht das der in Italien einen Käufer findet ...
-
Alter Schwede das scheint ja eine echte Montagsversion gewesen zu sein und hat schon einiges mitgemacht...

-
Glaube auch das der Preis an der Realität vorbei geht - Trotz des Kilometerstands und des zumindest auf den Fotos ersichtlichen guten Zustands...
-
Junge Junge die Preise scheinen zu steigen ...
Das ist ja mittlerweile teurer als damals neu oder? -
Ich finde dieses Topic hier extrem spannend. Freue mich immer wenn es was zu sehen und lesen gibt ...
-
Die Front ist mal so richtig Einheitsbrei dachte schon an einen typischen Volkswagen. Heck ist 1:1 italienisch bzw. Tonale. Plattform ist ja die selbe ...
-
In das Thema Audio gehen maximal noch 100 Euro rein. Hab aus meiner Jugend sogar noch zwei Signat ROC Endstufen (2-Kanal und 4-Kanal) im Keller liegen. Das ist mir alles zu viel Aufriss. Die 2 Wege Systeme sprengen hier doch deutlich das Budget und es soll ja auch kein fahrender "Konzertsaal" werden. Die Rockford kenne ich noch von früher und sollen 89 Euronen kosten. Das bin ich bereit noch zu investieren und dann soll es gut sein ...
-
Das ist ja mal echt ein fairer Kurs ... Fast schon auffällig günstig.

-
Jeder 916-Interessent weiß, wie ein 916er aussieht. Dafür braucht es keine 8 Foto's. Natürlich gilt das auch ganz allgemein,
insbesondere für seltenere Fahrzeuge.
Viel interessanter wären Aufnahmen vom Motorraum, dem Unterboden und z.B. rostrelevanter Teile etc.
Der sieht aus wie neu. Stand im beheizten Schauraum und wurde bis dato 3.500 Kilometer bei Schönwetter bewegt. Zahriemen ist gewechselt und Öl auch. Ebenfalls hat er neue Reifen bekommen. Das war der Stand vom letzten Jahr ... Rost ist da sicher nicht das Thema.
-
https://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwagen/d/auto/alfa-romeo-spider-2-0-jts-nero-562249349
Erstzulassung 2011 ist auch nicht schlecht. Stand 6 Jahre beim Händler im Eck. Leider keine besondere Ausstattung. Die Stoffsitze sind halt für mich ein NoGo. Hab den schon einmal angerufen angeblich kann man über den Preis reden ...
-
https://www.alfaowner.com/threads/gtv-rear-speakers.1195384/ sieht ziemlich Serie aus.
Hier der Link zum Lautsprecher: https://www.toms-car-hifi.de/l…riaxe/45707/c1-690x?c=510 mit 70mm Tiefe scheint das wohl noch problemlos zu sein ...
Die denke ich werden es: https://www.caraudio24.de/Laut…t-RMS-65-Watt::35767.html
-
jetzt wäre noch der Tipp welches 6x9 Chassis tatsächlich rein passt das i Tüpfelchen - Hab leider nach Ami Land und Japan keine Connections
... -
Sieht richtig geil aus ...

-
Stelvio rollt seit heute bei Kilometerstand 29.500 wieder auf den 20 Zoll Sommerädern...
-
Der Alfa ist in der Tat häßlich und wurde zum
nie gebaut. Der Grecale ist schon hübsch auch das Interieur finde ich gelungen. Preislich allerdings Out of Range und als MildHybrid leider auch unattraktiv in der heutigen Zeit. Das wäre als PlugIn interessant gewesen ... -
Ist wirklich die Schürze anders oder nur der Diffusor, der ja hier ersetzt wird? Auf bildern siehts zumindest sehr gleich aus.
Die Diffusor Diskussion gab es ja bereits schon. Der Veloce Diffusor passt nicht auf eine Super da die Heckstoßstange anders geformt ist, daher würde ich jetzt mal behaupten das die "Uter-Schürze" bei der Veloce ebenfalls nicht passen wird ...
-
Also die Anlage passt, hier gibt es zwischen 200 und 280 PS keinen Unterschied. Allerdings wird das Problem wohl eher der Diffusor sein, da die Veloce Stoßstange anders als bei der Super ist ... Preis ist ehrlicherweise richtig gut! Hat aber auch keine Zulassung - Das könnte dann schon mal für Probleme sorgen zumal ja mit freiem Auge zu erkennen das es sich um eine Klappenanlage handelt ...
-
Der Tonale wird die Welt nicht retten......
Die Welt wird er definitv nicht retten aber möglicherweise die Marke Alfa Romeo. Denn wie lange kann ein Hersteller mit 2 Modellen sein Geschäftsmodell finanzieren? Die Verkaufszahlen von Stelvio und Giulia geben wohl hier kaum Hoffnung das das funktionieren könnte...
-
Zum
sind ja Geschmäcker verschieden sonst würde wir alle im selben Auto sitzen. Ich finde ihn gelungen und ganz ehrlich als Hersteller musst du dich weiterentwickeln und die Alfistis die den alten Traditionen nachweinen, müssen halt ihre alten Teile hegen und pflegen solange es halt irgendwie machbar ist... -
Da bekommt man wieder direkt Bock auf einen 155er ... Mein erste Alfa Liebe

-
147 seit heute wieder auf Sommerschuhen unterwegs. Lampendefekte vorne und hinten behoben. Ventildeckeldichtung dürfte undicht sein, hab einen leichten Ölfilm auf dem Hitzeblech vorgefunden ...
-
Das ist ja leider auch gleichzeitig das Problem der Marke. Viele von uns halten das alte Blech lange in ehren - was auch gut ist - nur leider kann davon halt keine Automarke leben. Mit dem Tonale startet Alfa Romeo in eine neue Ära, und wird dabei definitiv alte Fans der Marke verlieren aber hoffentlich viele neue gewinnen.