Die Klappensteuerung geht auch per Software ohne Modul. Andre Kann hier weiterhelfen ...
Beiträge von SquadraSportiva
-
-
Ja muss ein eigenes Topic aufmachen, hab bis dato nur ein paar gepostet...
-
Fantastico - Immer wieder geil zu sehen das es noch solche Schätzchen zu finden gibt. Das alte italienische Kennzeichen aus Pavia ist ja der Oberhammer.
Gibt es das hintere auch noch?
Viel Spaß mit deiner neuen Bella ...

-
Die Förderung ist ja ganz nett gewesen, sehe das aber anders. Wenn ich die Kiste über 5 Jahre bewege, erspare ich mir damit mehr an Sprit kosten als die Förderung jemals gebracht hätte. Die ersten fahren in Italien mit Probekennzeichen schon herum, sobald die ersten in Österreich beim Händler stehen wird das über ein Wochenende aus gefasst. Wenn das Spaß macht geht der Stelvio retour und der PHEV steht unter dem Carport. Wobei aktuell sind die Lieferzeiten bei den Mild Hybriden 5 Monate könnte also alles noch etwas, dauern mal sehen ...
-
okay dachte ich mir. Kaufe die Riemen immer bei Ricambi und die verkaufen die DAYCO aus Amerika. Sind bei allen Fahrzeugen verbaut und noch nie Probleme damit gehabt ...
-
Hab mit dem Spider und Originalfahrwerk sowie den 18 Zoll Blackline 2.590 Kilometer in 9 Tagen in Italien ab gespult. Ich bin was den Komfort angelangt super zufrieden gewesen. Die Giulietta mit der QV Line Ausstattung ist härter, und der Stelvio mit seinen Sportsitzen auch unbequemer vor allem schlägt hier das Problem der nicht vorhandenen Neigungsmöglichkeit des Sitzes zu ...
-
Dann noch die Sache mit dem Zahnriemen. Der war ganze 4 Jahre und 8.000km!!! drin.
Die Spannung passte gerade noch so, entsprechend sah das Teil aus.
Wie kann der nach 4 Jahren und keine 10.000 Kilometer schon fast vor dem aus sein? Wechsle alle 5 Jahre und da sind definitiv mehr als 8000 Kilometer damit gefahren worden und war noch nie ein Thema ...

-
Alle vier Bellas geputzt. Klassische Sonntagsbeschäftigung
... -
Ach es muss herrlich sein wenn das Geld keine Rolle spielt ...

-
Am Spider sind nach 9 Tagen Italien Road Trip (Largo di Garda (Bardolinio, Sirmione) - Milano - Arese - Lago di Como - Genua - Portofino - Viareggio - Pontedera - Modena - Maranello - St. Agatha - Grado) und 2590 gefahrenen Kilometer 57620 Kilometer auf der Uhr. Ich bin von dem 916er restlos begeistert. Probleme null, Fahrwerk (trotz 18er) super komfortabel, Platz für einen großen Trolli im Kofferraum, Spritverbrauch immer unter 10 Liter trotz stellenweise 160 Km/h bei freier Autobahn. Einfach geil ...

-
Also ich weiß immer wie viel Sprit in meinen Autos ist dafür brauch ich echt keine App, und das die Adresse bereits im Navi ist erledigt Apple für mich. Was kann das Ding sonst noch? Batteriespannung anzeigen? Außentemperatur? Das sind alles Spielereien ohne Mehrwert aus meiner Sicht und ich bin für Gadgets, da bin ich normalerweise der erste der dabei ist sofern sinnvoll

-
Hab ehrlicherweise nicht verstanden wozu der Mist gut sein soll.

Im Tonale scheint das erstmalig brauchbar zu funktionieren was ich so gelesen hab. Brauchen tut man es aber wahrscheinlich auch dort nicht ...
-
In Italien dürfte der wohl richtig gut angekommen. Bin seit ein paar Tagen in einer Italienischen Tonale Gruppe auf Facebook und der verkauft sich zumindest aktuell sehr gut. Mein Verkäufer des Vertrauens hat auch schon vier verkauft ...
-
Spider und Giulietta sauber gemacht. Am Freitag geht es in die Südsteiermark und am Sonntag dann weiter mit dem Junior Richtung Italy mit dem Spider ... Männerkultururlaub. Gardasee-Milano-Arese-Genua-Portofino-LaSpezia-Viareggio-Modena-Maranello-St. Agata-Grado-Tulln ...

-
Kann man sowas nicht vielleicht sogar 3D drucken lassen?
-
den Satz hab ich auch geil gefunden. Ist ja wie wenn du ein 2 Kilo Fleischstück in den Löwenkäfig reinschmeißt und dann erwartest das die Mietzen nur dran schnuppern ...
-
Coole Webseite und Präsentation des Fahrzeugs ...
-
Würde das Selespeed auch eher als Argument zur Preisreduktion sehen. Wenn man sich auf dem Gebrauchtwagensektor etwas umsieht wird man feststellen das die Schalter häufiger anzutreffen sind als die Selespeed Versionen. Das hätte der Thread Eröffner wohl auch besser gemacht ...

-
Benvenuto aus Tulln ...

-
Das ist eine sportliche Preisvorstellung...
-
Tipp war goldrichtig. Hab da ein paar mal an dem Kabel herumgedrückt und gedreht und Schluss war die Disco. Konnte dann auch die Kofferraumbeleuchtung per Schalter ausschalten. War sie ja auch schon beim Kauf. Wusste vor dem Thread ja nicht einmal das es eine gibt
... -
Wer es noch nicht kennt. Mit Fotos: https://www.stelvioforum.com/t…for-stelvio-giulia.12904/
-
Das ging aber richtig flott ... Hätte ich jetzt ehrlicherweise nicht gedacht.

-
Mann kann leider nix erkenne auf dem Bild. Wechselintervall sind 100.000 Kilometer kannst die alten sofern es keinen Probleme gibt wieder rein drehen ...
-
Der JTS hat ja auch viel mehr Dampf schon untenrum und flaut dann ab, wenn der TS erst richtig loslegt, dadurch wirkt der JTS viel souveräner und ähnelt meinen Erfahrungen eher dem 3,0 12V als dem 2,0 TS...ich mag den JTS 👍
hmm der 2.0 TS hat 181 Nm bei 3800 U/min und der JTS 206 bei 3250 U/min. Soviel mehr Dampf ist das jetzt nicht liegt nur etwas früher an ...