Beim 2.0 TS braucht mit den 18" Blackline GT im Schnitt 8.5 Liter was ich völlig in Ordnung finde. Unpraktisch finde ich sie auch nicht und der Fahrkomfort ist auch auf längeren Strecken in Verbindung mit dem Originalfahrwerk Top.
Beiträge von SquadraSportiva
-
-
Normalerweise kommt eine Liste von Usern die du auswählen kannst? Die siehst du auch nicht? Andre Die Funktion können doch aller registrierten User nützen oder?
-
Naja neue Felgen wirst eher selten bis gar nicht finden, aber zumindest welche die sich aufbereiten lassen ...
-
Heute das schöne Wetter genutzt und den Spider aus der Garage geholt und für den Winter gereinigt. Außenwäsche, Felgen, Fensterscheiben und die Ledersitze eingelassen. Steht jetzt zugedeckt wieder in der Garage und wartet auf nächstes Jahr. BTW waren heuer 5734 problemlose Kilometer mit dem Spider ...
-
Schreib mir eine PN ...
-
Sind doch immer welche mal auf Willhaben inseriert ...

-
Die Variante mit dem Erhaltungsgerät funktioniert nach eigenen Erfahrungen problemslos. Die popeligen China Trennschalter konnten irgendwie nicht so recht mein Vertrauen gewinnen. Kann mit meiner Powerbank ca. 6 Stunden mit 3,8 Ampre reinladen. Alle 6 bis 8 Wochen wird das Prozedere wiederholt. Ist ein schönes Ritual und ich kann immer mal Spider Luft im Winter schnuppern. Wer eine Steckdose in seiner Nähe hat, hat es noch einfacher ....
-
Amore Motore eben
... -
Heute mit dem 147 (BJ. 2003) beim Pickerltermin gewesen. Etwas über 93.000 Kilometer ohne Beanstandung. Abgastest wie ein Neuwagen, Bremsen wie ein Anker, kein Rost, keine augeschlagenen Gelenke alles tutto perfetto...

-
Schönes Fahrzeug, war auf Willhaben inseriert wenn ich mich nicht irre. Die Liste der To Do's ist bzw. war aber doch recht lange wenn ich ehrlich bin. Hoffe motorisch passt soweit alles ... Viva 916 den Martin Pfneisl (http://www.viva916.at) kann ich empfehlen. Ist spezialisiert auf die 916er Baureihe. Meiner wurde vom Vorbesitzer auch auch schon mal zum Verdeck Service zu ihm gebracht.
-
Benvenuto. Alfa Romeo per Sempre 
-
Zattoo ist cool hab ich auch seit knapp einem Jahr im Einsatz ...
-
Den würd ich nur kaufen wenn der Preis stimmt. Ganz ehrlich die Bude ist so verbastelt da vergeht einem ja echt die Freude ...
-
Hab mir extra wegen dem Auto den Film angesehen, wobei den Auftritt in der Farbe muss man halt mögen ...
-
Benvenuto Alfista

-
-
Ja den hab ich eh auch gesehen. War ca. 2 Jahren auf div. Plattformen inseriert, leider verschandelt. Glaub der ist noch gar nicht verkauft ...
-
Wahnsinn wie kann man eine Sonderedition die nur 100 mal für Maserati Händler als Ersatzwagen gedacht waren so verschandeln? Das war wohl kein Alfisti sondern ein ehemaliger GTI Fahrer der mal was anderes fahren wollte ... Ein Freund hatte so eine und hat die letztes Jahr für über 20k verkauft. War aber alles Original und Kilometerstand war auch sehr niedrig. In dem von dir beschriebenen Zustand ist das leider genau nix Wert ...
-
https://shop.alfisti.net/Tunin…z-Vorderachse::10697.html Preis ist allerdings auch nicht ohne ...
-
Kann zu KW nix sagen bin ich noch nicht gefahren. Das mit den 17" kann ich allerdings nicht bestätigten. Meiner rollt auf 18" und kann weder vom Fahrkomfort noch von der Strassenlage in Verbindung mit dem original Fahrwerk negatives berichten, und die Höhe stört mich ehrlicherweise auch nicht ...
-
Schade wäre gerade lustig geworden ...

-
War ich 2019, allerdings mit dem Flieger. Die Straßen da unten sind abseits der Autostrada eine Katastrophe, wäre aber ein schöner Roadtrip - Denke um 8.000 Euro kann man den mitnehmen wenn es passt ...
-
Alfa Romeo 166 gebraucht kaufen bei AutoScout24Alfa Romeo 166 Gebrauchtwagen gesucht? Hier finden Sie aktuelle Alfa Romeo 166 Angebote bei AutoScout24, dem europaweit größten Online-Automarkt.www.autoscout24.at
Wenn ich Platz hätte würde mich der Reizen. Sieht gut aus, Kilometerstand moderat, Preis scheint fair zu sein ...
-
Tja leider so wie es aussieht wieder mal kein Liebhaberfahrzeug mit wohl zahlreichen Macken. Preis in dem Zustand auch völlig utopisch
... -
Also ich hab ja auch ein Zeit lang versucht da was zu finden. Hab momentan die 18" Blackline vom GT drauf (so gekauft). Auf Willhaben sind immer wieder schöne 17" Felgen inseriert die auch passen täten, lass es aber jetzt wahrscheinlich und fahre die 18er weiter. Sieht ja auch echt fein aus und ob die eingetragen sind oder nicht ist mir eigentlich Latte, beim Pickerl gab es keinen Aufschrei und die Rennleitung interessiert sich für Alfa's ohnehin nicht bzw. haben auch keine Ahnung ...