wohl kaum - Wäre aber ohnehin nicht stimmig das ganze ob mit oder als Elektro ...
Beiträge von SquadraSportiva
-
-
Hab auf 5000 Kilometer einen Liter gebraucht letztes Jahr - Das halte ich für im Rahmen bei 1,5 Liter hat es definitv was ...
-
Ja bekommen die LED Matrix Leuchten vom Tonale und ein größeres Infotainment - Digital Tacho wird wahrscheinlich auch kommen. Diese Infos kommen aber erst in den nächsten Tagen ... Preise gibt es ja auch noch keine
-
Alles anzeigen
..die 1.te Frage ist doch eher, was entweder TÜV konform.. oder dezent für jenen "übersehbar" ist bzw. welche Möglichkeiten der Deliquent so hat/oder auch nicht und wo man hin will (um was gehts wirklich?)?
Wer sich das orig. Mapping des JTS ansieht... sieht sogar fast blind sofort, dass die Toleranzgrenzen insofern so knapp wie relativ eng sind?
Oder soll die Kiste nur brüllen... und wenn die Kiste stirbt daran, schlechter geht als vorher? Das macht doch keinen Sinn, wenn man alles davor nicht in den Griff bringt... zu Mal der JTS eh ne nervige Mimose ist?Ich glaub es geht hier nicht um Leistungssteigernde Maßnahmen, das lässt sich im 4-Takt Bereich mit Auspuffanlagen ohnehin nur schwer erreichen und auch nicht um irgendwelche Gewichtsthemen sondern recht simple um den Sound. Macht einfach mehr Spaß wenn das Dach offen ist und man auch etwas von hinten zu hören bekommt ...
-
Tonale PHEV und Giulia/Stelvio MY23 Bestellungen für die Händler seit gestern offen. Tonale kommt wieder in einer Speciale Version mit voller Hütte. Meine Händlerconnection hat gestern mal einen Tonale PHEV in Grigio Vesuvio mit Leder + Harman Packet und 20" sicherheitshalber für den "Schauraum" bestellt. Sollen Ende bzw. Anfang des Jahres geliefert werden. Preise stehen noch keine fest, sollen sich aber etwas über den Jeep Compass PHEV orgentieren. Wenn das Probewochenende überzeugt fahren wir nächstes Jahr Tonale ...
-
Schau auch immer wieder. Zum Thema 916er ist da halt aktuell kaum was dabei wo ich sagen würde den schau ich mir überhaupt an. Entweder abgerockt oder Kilometer ohne Ende und/oder Pflegezustand ein Drama. 166er mit dem 3.2 oder generell V6 steht sicher noch länger weil als Daily kann man das akutell komplett vergessen und als Spaßauto musst erstmal den Platz haben ...
-
14000.-
Naja das wäre ein etwas dreistige Ansage. Denke so um die 15 bis 16k dürften realisitisch sein ...
-
Finde das Angebot nach wie vor nicht sehr attraktiv. Gab ja schon mal das Verkaufstopic worauf der Besitzer sich relativ rasch wieder zurückgezogen hat. Mir gefällt halt der allgemein Zustand nicht, die wenigen Kilometer sind hier ebenfalls nur bedingt ein Argument ist ja ein Fahrzeug und kein Stehzeug. Und ein Engstler Tuning ist aus meiner Sicht kein Vorteil sowas kauft man am besten Original - ist zumindest meine persönliche Meinung. Gab ja auch ein paar Novitec Alfas die sind heute auch nicht mehr Wert ...
-
Naja chippen würde ich einen Motor mit 160.000 Kilometer eher nicht mehr und bringt auch beim Sauger fast bist nix - Der TS braucht halt etwas Drehzahl dann läuft der schon
... -
Ist halt ein optimaler Stadtflitzer. Spekuliere gerade damit den 147er mal mit einem Mito abzulösen. Gibt ein paar mit wenig Kilometer zum fairen Kurs. Zum Autobahn Kilometerfressen ist das nix ist klar aber für die Stadt eigentlich optimal. Auch das hat Alfa leider verschlafen
... -
Geile Bastelbude - 600PS Low Boost in einem GTV? Bremsen Original? Alles eingetragen? Ja ne ist klar - Felgen sehen geil aus sonst nicht so mein Style da zu prollig ... Von den 600 Cavalli bleibt die hälfte auf der Strecke bzw. gehen in Rauch auf und die Karosserie verzieht sich in alle Richtungen - Da hatte wohl mal irgendwann irgendwer zu viele Zeit und Kohle übrig oder die falschen Freunde ...

-
Würde auch zum TS raten. JTS ist eigentlich eine Krücke die aus den damaligen Abgasnormen entstanden ist. TS ist zuverlässig und hat auch den schöneren Klang ...
-
hmm also die Sitze sehen doch gut aus ...
Ist halt leider kein Verbrauchswunder und als Kombi in erster Linie schön und alles andere als praktisch, Preis ist, wenn sonst alles passt eine faire Ansage. Mich hat bei den 159 eigentlich immer nur der 1750er Motor interessiert und die sind mittlerweile echt rar geworden - Hätte mir 2018/2019 fast einen gekauft ... -
Irgendwie führt dieser Thread zu nix. Jetzt hock dich doch in deine Bella nimm das Handy mit und Messe den Speed mittels GPS ...

-
Gestern die Kuh von meinem Kumpel mit etwas Koshi Carbon aufgehübscht. Das Chrom Gedöns ging gar nicht ...
-
Schon mal eine Handy Runde mit GPS gedreht? Alles andere fällt in die Kategorie Kaffeesud lesen
... -
Hab das auch mal recherchiert und das ist auch in Österreich kein Schnäppchen. Wechselkennzeichen und Standard Haftpflicht ist da deutlich günstiger. Aufpassen muss man sowieso und Teile gibt es mit einer Vollkasko ja auch keine wenn mal was passieren sollte ...
-
Ja Optik finde ich auch nicht so prall, aber der Zustand ist geil ...
-
Alfa Romeo Giulietta gebraucht kaufen bei AutoScout24Alfa Romeo Giulietta Gebrauchtwagen gesucht? Hier finden Sie aktuelle Alfa Romeo Giulietta Angebote bei AutoScout24, dem europaweit größten Online-Automarkt.www.autoscout24.at
Geiles Teil im Originallack - Steht gleich bei mir ums Eck ...
-
Also ich muss ehrlich gestehen das ich zwar die Wechselintervalle grob einhalte, aber definitv nicht auf dem Tag genau. Das kann dann schon mal sein das ich da ein paar Monate drüber bin. Bis dato hatte ich da noch bei keinem unserer Fahrzeuge ein Problem, von daher würde ich da auch noch ein paar Infos interessant finden zu deiner beschriebenen Geschichte ...
-
Heute aus Wien für den Spider einen zweiten Satz 18 Zoll Blackline von einem Freund von mir abgeholt. Waren auf Willhaben für 400 Euro inseriert und für 380 haben sie den Besitzer gewechselt. Standort war Klagenfurt also nicht grad ums Ecks aber wie es der glückliche Zufall so will ist die Frau meines Kumpels aus dem Nachbarort und hat sie mir mitgebracht. 2 davon ohne Macken zwei mit überschaubaren Bordsteinschäden. Hab jetzt vier Stück die aufbereitet werden und somit einen zweiten Satz. Preis war mehr als fair hab bis jetzt nix unter 800 Euro gefunden ...

-
Einfach mal das Handy raus, die App Speed Box herunterladen und schon weißt du wie schnell du wirklich fährst. Mache ich bei allen Fahrzeugen um auch die Tachoabweichung zu kennen ... Die Tachoanzeige und die Drehzahl dürften bei dir aber in der Tat nicht zusammenpassen, da du bei der Geschwindigkeit eigentlich schon im Begrenzer hängen müsstest ...
-
Bei uns sind es drei Fahrzeuge ...
-
Hello, ich hab meinen Spider auf Wechselkennzeichen zum Stelvio angemeldet trifft daher auf mich nicht zu. Aber ja man kann die Kennzeichen auch hinterlegen und zahlt dann im Winter logischerweise nix für den Wagen ...
-
Domstrebe beim Spider ist aus meiner Sicht eine Pflichtmaßnahme ...