Bin in den Tonales' ja mit den LED Schweinwerfern unterwegs gewesen - auch nachts. Ist schon deutlich heller, aber so das ich jetzt mit dem Stelvio nix sehen würd ist es definitv nicht. Wenn da mal ne Lampe defekt werden sollte gut dann würd ich mir das auch überlegen ...
Beiträge von SquadraSportiva
-
-
Ah okay mag sein. Bin mit dem Serienlicht eigentlich zufrieden ...
-
Auf die Idee die serienmäßigen Xenon Brenner beim Stelvio zu tauschen wäre ich auch noch nicht gekommen.

Was taugt dir denn am Serienlicht nicht?
Da kannst auch mal schauen: https://www.ledperf.at/leds-un…vio-=c=-985_125_2313.html
Hab dort die Lampen für meinen Spider letztes Jahr gekauft ...
-
Coole Fotos, ist wohl eine Reise wert ...
-
Sollte eigentlich der Freundliche helfen können...
-
Die beiden Blaupunkt Teile finde ich eigentlich ganz passend ... Preislich zwar etwas gehoben aber dafür am Stand der Technik im Retrolook!
-
So sind die Geschmäcker verschieden. Kombi würd ich auch gut finden, wird aber nie kommen ...
-
Kommt hinten fix. Meine Scheibe hinten sieht schon wieder aus wie der letzte Ranz ...
-
Meine EBC Greenstuff quietschen im kalten und nassen Zustand auch die ersten Meter, ist doch latte.
Dafür bremsen sie ordentlich und das Scheibenbild ist weiterhin sauber. Nicht so wie mit den zu weichen Werksbelägen.
In Verbindung mit Brembo Scheiben oder?
-
Das rutschen kenn ich von meinem Stelvio auch. Ist mir aber eigentlich nicht peinlich ist halt so wenn man eine vernünftige Lenkgeometrie dafür bekommt ...
-
Super......

Aber kommt sowieso nicht

Das Video auf Insta ist gut gefakt. Und ganz ehrlich von hinten sieht das Ka*ke aus. Wer will bitte einen BMW mit Alfa Logo vorne fahren?
-
Die Alu Konsole ist leider sehr scharf und die Seitenverkleidung sehr weich, man kann sich ganz leicht zur Seite drücken und das Problem wäre nicht entstanden... Tja im Nachhinein ist man immer schlauer.
-
Ja leider bin eh angepisst - Bekommt man aber als Ersatzteil mal sehen ...
Konnte es etwas kaschieren sieht jetzt nicht mehr ganz so schlimm aus.
-
Heute den Automatikwahlhebel verbaut. Dauer ca. 20 Minuten hab die Handbremse nicht abgesteckt, geht auch so wenn man sich die Abdeckung auf die Schoß legt. Leider habe ich beim wieder zusammen bauen die beiden unteren Ecken der Seitenverkleidung der Mittelkonsole zerkratzt. Hier hätte ich die beiden Seiten etwas nach außen drücken müssen ... Hier sollten man aufpassen!
-
Nur das tanken 10 Minuten dauert und laden wahrscheinlich drei mal so lange. Ich würde das nicht wollen. Finde meine Kollegen die Tesla fahren immer lustig. Sitzen bei den 9:00 Meetings im Auto und hängen an der Ladesäule bevor es ins Office geht ...
Businesspark und 2 Ladesäulen im freien. In der Tiefgarage gibt es vereinzelt welche aber bei der Dichte an E-Kisten immer noch viel zu wenig ... -
Unter welchem Menüpunkt versteckt sich das
?Beim Torque Vectoring Menü habe ich bisher keine Änderung der Anzeige wahrnehmen können. Da sehe ich immer die gleich langen gelb-orangenen Pfeile bzw. Striche an den Hinterrädern. Egal ob ich anfahre, zügig ums Eck gehe oder der Untergrund unterschiedlich griffig ist.
Aber vielleicht hat sich bei mir die VA auch noch nie angesprochen gefühlt und lässt das alles mal schön die HA machen
.Hatte letzens einen Stelvio MY22 als Leihauto, ich bin mir nicht mehr sicher aber ich denke es war in dem Menü Fahrzeuginfo. Ist auch dort wo er Öltemp, Boost und Nm anzeigen kann. Da hat sich schon was getant, sprich bei beherztem Beschleuning konnte man schön sehen wir die Vorderräder dazu kommen in der Grafik ...
-
was gibts denn da für Probleme??
Dürften wohl die frühen 2019er betreffen. Ich hab das Problem nicht. Lüfter läuft auch nach wenn Motor aus, Gaspedal in D + Heckscheibenheitzung und Außenspiegel sind da wohl ein Problem vor dem Update ...
-
Bis MY19 leider nein, merkt mann aber via Popometer. Ab MY20 gibt es im Infotainment die Möglkichkeit sich das anzeigen zu lassen. Ein Kleeblatt das im Cockpit aufleuchtet wenn AWD Betrieb hätte ich charmant gefunden...
Allrad im Schnee funkt einwandfrei. Ist kein Quattro wie man das von Audi vielleicht kennt, dafür geht das im D Modus erstmal etwas quer bis es gerade ausgeht - Was wenn man das mal im Gefühl hat ziemlich viel Spaß macht

-
Giulietta meiner Frau bei knapp 52.000 Kilometer zum Service und Pickerl gebracht. BMC Luftfilter seit 2018 und gut 35.000 Kilometer das erste mal gereinigt. Sah quasi wie neu aus. Neu geölt und gut ...
-
Repekt für soviele Liebe und Geduld - das ist wahres Amore Motore ...

-
15 Euro in der Bucht?
Dafür würde ich eins kaufen.
Hast Du einen Link?
Kann ich mir auch grad nicht vorstellen ...

-
Phase 3 aus 2003 hat am Zigarettenanzünder nach Zündung aus keinen Saft ...
-
Hab gestern zufällig einen am Parkplatz beim einkaufen getroffen. Sieht man nicht mehr so oft die 164 ... Sind gleich ins Gespräch gekommen

-
Find ich jetzt ehrlichweise auch nicht so prall. Gibt es schönere Felgen für die Giulia ...
-
Ohne Spurplatten wird das denke ich nix, da du mit ET41 bei den TI Felgen weiter nach innen (Bremsanlage kommst) mit 10mm Spurplatten sollte das aber eigentlich passen und die Felge schön abschließen ...